13.09.08 - Kurzschluss@Sackfabrik[2Floors+DnB Stage] / MIJK VAN DIJK/ANJA SCHNEIDER/SNAKES

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Kurzschluss@Sackfabrik[2Floors+DnB Stage] / MIJK VAN DIJK/ANJA SCHNEIDER/SNAKESNATCHER u.a

Beitrag von Thomas Schneider »

hui jui jui.....war das ne feier! Es war rammel voll, coole mucke und nen angenehmes gemischtes publikum aus jungen und alten leute, die alle spass am feiern hatten! War leider alles wieder viel zu schnell vorbei und hätte echt ewig weiter gehen können.....auch mjik van dijk hat seine zeit nen biß'l überschritten und spielte mal so eben von 4.00-07.30uhr........auch anja schneider hatte ihren spass und hatte nen feines set hingelegt.........

auch der drum & bass floor war gut gefüllt und wurde auch denke ick gut von den leuten angenommen! Da von mir und unserer ganzen “Kurzschluss“ Crew auch noch nen riesen dankeschön..............weiteren dank und viele liebe grüße auch an die ganzen berliner, die ganze sackfabrik bande und an viele alte bekannte von brishni brashni, 2inch, steffen für sein merchandise stand und der ganzen zahlreichen gesichter.......

hier könnt ihr euch eindrücke von dem abend holen oder vielleicht selbst wiedersehen.....

Bild


mehr Fotos auf: www.Kurzschluss-rec.de
Meky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.07 - 17:21

Beitrag von Meky »

Also ich muß auch sagen war ne gute party mit guter Musik im kleinen floor !
Als ich zur späten stunden mal in den großen floor geschaut habe und der Dj gerade den Falschen PlattenTeller Ausgestellt hat war ich wieder schnell verschwunden ! Sehr glücklich
Also bis zur nächsten Party Thomas !
www.Meky.eu

www.Myspace.com/mekydj
www.Myspace.com/Condance
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

also ich fand die party auch ganz nett. mal keine stress leute die ne schlägerei angefangen haben und so ne. ja die musik war auch recht cool....leider leif doch fast der gleiche sound in beiden floors. ich hab sogar erlebt das einige platten erst im minimal floor liefen und plötzlich auch im techno floor. hmm......na das tut dem ganzem aber nix ab. im großen und ganzen war es ne echt gute party und ein fettes respekt an die jungs von kurzschluss.

lg
Benutzeravatar
Mansourie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 14.02.08 - 01:37
Wohnort: Stassfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mansourie »

Also ich fands auch Super, gut war echt extrem voll als wir um 3 angekommen sind,aber war ja klar bei dem Lineup und wollt dann direkt mal in den Minimal Floor aber das habe ich mir gleich aus dem Kopf geschlagen als wir gesehen haben was da los war, und ab in den Großen. Mukke war auch ehr zurückhaltend,also für mich kein problem aber die Begleiter waren bissl entäuscht von der Abwechslung her in beiden Floors .
Aber alles in allem,super Party!

Lg
mein Puls und Herz schlägt MINIMAL,und Ich fühl mich super ! ! !
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

kurz & knapp

>schön wars
>loc. geil
>anlage im club immer wieder ein genuss
>frau schneider astrein
>musi sonst nicht besonders abwechselungsreich aber nicht schlecht
>viele angenehme leute (ausnahmen bestätigten die regel)
>10er fand ich gerechtfertigt
>hat sich gelohnt
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

hmmm........fand schon das recht abwechslungreich war........im club war strictly minimale musik, den ganzen abend durch! und in dem anderen drum&bass :? .....und in der halle wurde zu 70% nur techno der alten schule gespielt! hardhorst, boma & nico reinhard und mijk haben hauptsächlich nur alte schinken gespielt.......


hier höre man hardhorst und ab der mitte übernimmt mijk: http://de.youtube.com/watch?v=AlLRFIy9MmU

finde da den unterschied zum minimal floor, doch sehr unterschiedlich! liegt vielleicht auch daran, das bei vielen anderen va's der techno um einiges härter ist und sich so mehr unterscheidet.........
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich fands sau geil!
war ein spitzen amd!
"vor-lounge-en"@apples war mal wieder ein riesen spass
:D

freu mich jedes mal drüber
8)

sacke macht schon spass, war rammelvoll, absolut.. dennoch entspannte atmo!

anlage war sehr gut(war nur aufn dnb floor)allerdings hätte man die bässe auch anstellen können, nicht nur zur decke verwenden :wink:

trotzdem war der sound sehr dick!

was soll man da noch sagen,außer:

gerne wieder!

:D

grüße an sUllA^^

du hast nix verpasst^^
auch quatsch....
neee....

wsk wird auch immer langweiliger^^


schön mal den holzi wieder gesehen zu haben!!!
schade das stereo nicht mit dabei war...

ein riesen dank an choleric!!!!!!
hat mal wieder richtig spass gemacht mit dir!!!


ausrufezeichen


danke an kurzschluss+crew


ich danke meiner mutti für unterstützung,
meiner oma für die 20 euro vor 7 jahren, die ich für kippen und drogen brauchte,
meinem vater für das aufbauen meines schrankes in meiner 2.wohnung,

meinem bruder, das er.... ähm... da war...^^(ließt er eh nie!)


-ende-
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

fand den abend auch gelungen! war schön voll...also die loca...
auf dem dnb floor war die anlage sehr gut...monitore haben aber gefehlt, denn es macht sich als mc immer etwas blöd wenn ein paar topteile in richtung dj gedreht werden, denn da ist die feedback gefahr sehr hoch, auch bei nem sehr guten mic, da man noch nähr an den speakewrn steht als der dj...daher sorry wenns das ein oder andere mal nen lauten peeeeeeep gab.

danke an thomas für die einladung, hat nen riesen spasz gemacht...gerne wieder!!!

danke an apple, caedes, kemikal, sieben, snakesnatcher für die tolle musi...

besonderen dank an mama und papa für die erfolgreiche nacht vor ca. 28 jahren. :-D
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

besonderen dank an mama und papa für die erfolgreiche nacht vor ca. 28 jahren
seh ich genauso^^
danke mutti, gut gemacht papi 8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Rene_HBS
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.08 - 16:22
Wohnort: HBS
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene_HBS »

auf jeden war das mal wieder nen hammer event....war echt klasse vor allem anja schneider das set die stimmung auf dem floor einfach nur geil...

beste grüße an thomas und casa + crew echt gelungen das ganze.

ps. an casi keine angst großer ich bleib hier und verlass euch nit so schnell ;-)
***tach jesagt***
Recless
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.08 - 17:32
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Recless »

also was soll ich noch viel sagen....ich stimme allen nur zu! es war auf jeden ein richtig dicker fetter abend.alles passte finde ich!

finds auch in ordnung mit der kritik, wie zb. das mit den fehlenden monitorboxen auf dem DnB floor etc. ! wir sind natürlich bestrebt das bei den nächsten VA´s besser zu machen!
alles in allen war es n geile nacht!
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

Thomas Schneider hat geschrieben:hmmm........fand schon das recht abwechslungreich war........im club war strictly minimale musik, den ganzen abend durch! und in dem anderen drum&bass


hey thomas das war eher auf auf club & halle bezogen-kam mir halt so vor (falsch ausformoliert meinerseits :oops: -möchte auch nicht, dass leute die noch nicht da waren sich jetzt evtl. ein falsches bild machen :wink:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

war ein durchweg schöner abend mit euch...die angesprochenen dürfen sich jetzt angesprochen fühlen

von der orga im vorhinein bis hin zur eigentlichen va hätte es besser nich sein können...danke an thomas und den rest der crew! jederzeit gerne wieder!

monitor hat mir weniger gefehlt als am anfang befürchtet...die anlage war günstig aufgestellt, so dass der klang hinterm pult wirklich gut war
was mich etwas gestört hat waren die nadeln, die nicht gut in der rille lagen und immer mal gesprungen sind
hört man auch auf den mitschnitten die es evtl vllt unter umständen 100%ig nicht nicht gibt...also vllt

das sUllA gefehlt hat war schade!

gruß an anton!
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

netSraK hat geschrieben:
Thomas Schneider hat geschrieben:hmmm........fand schon das recht abwechslungreich war........im club war strictly minimale musik, den ganzen abend durch! und in dem anderen drum&bass


hey thomas das war eher auf auf club & halle bezogen-kam mir halt so vor (falsch ausformoliert meinerseits :oops: -möchte auch nicht, dass leute die noch nicht da waren sich jetzt evtl. ein falsches bild machen :wink:

na da haste nochma glück gehabt :P :wink: nee, kann ja jeder seine meinung äußern, also halb so wild! :D


mit der PA im dnb floor gebe ick euch recht! war zwar schon nen cooler sound, aber leider hatte danny keine endstufe mehr für die bässe da! und beim soundcheck haben wir auch beschlossen, das wir die bässe auch nich wirklich brauchen, da die anderen schon gut druck hatten!

jo....mit den nadeln das problem habe ick morgens auch noch leicht mit bekommen....was jetzt aber nich soooo schlimm war! leider mußten wir unsere ersatznadeln bei den anderen tellern schon verbauen.....aber nächstes mal gibts das problem nich mehr
mit so wenig wie möglich Aufwand, den meisten Krach verursachen
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Wohlstandskind hat geschrieben: edit: wie was wo? vor 28 jahren? hatte mathes geburtstag?
langsam wirds mir echt peinlich :oops: :oops: :oops:
Nein,hatte er nicht. Hast nix verpasst. :-)

Wie erwähnt, als mc sind monitore wünschenswert, dann muß ich mich auch nicht immer ins Publikum verdrücken. :-D
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Choleric hat geschrieben:
Wie erwähnt, als mc sind monitore wünschenswert, dann muß ich mich auch nicht immer ins Publikum verdrücken. :-D
wird beim nächsten mal erledigt :wink:
Antworten