30.08.08 - TANZ DER MASCHINEN 6; alte Brauerei Dessau; last edition

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Soke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 27.11.05 - 15:52
Wohnort: CoSSwig

TANZ DER MASCHINEN 6; alte Brauerei Dessau; last edition

Beitrag von Soke »

gegen 23.30uhr angekommen,war der 5er eintritt anfangs moderat.
hatten irgendwas von ner laser-show gegen 24uhr gehört-haben aber nix gesehen.

war auch für dessau um die zeit schon gut besucht und das umgebaute hat mir auch gefallen....

mucke war anfangs scheiße und es wurde auf besserung gehofft,
die aber nicht eingetreten ist!

im kesselhaus hätte ich irgendwie tekk erwartet und kein minimal irgendwas.
im depot gings dann gegen 5uhr ganz gut vorwärts nur hat es als wiedergutmachung für die enttäuschungen des abends nicht gereicht!

fazit:n 3er eintritt höchstens und zu viele 3 klassige dj´s
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Umbau war nich schlecht, mukkä kam so besser rüber als zu soundprospector!!! besser wurde sie dadurch, zum leidwesen vieler, allerdings nicht!
Hab leider nichts anderes erwartet, Music im Depot hat mir ganz gut gefallen...obwohl die anlage diesmal nich so schön war, war teilweise ganz schön grell-laut!

gegen halb 4 abgehauen und im Scream denn mal Scratcher und Zybrixx gelauscht, richtig geil gewesen....wurde echt gut angenommen...leider, weil man wenig platz zum däncen hatte, aber ging tropsdem :lol: !
Age D und Micha L. haben auch gut gerockt.....greetz ma an Danilo.

PS: ey Musc.. , wieso seit ihr nich noch ins Schrei gekommen?
Soke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 27.11.05 - 15:52
Wohnort: CoSSwig

Beitrag von Soke »

C Hardtekk hat geschrieben:Umbau war nich schlecht, mukkä kam so besser rüber als zu soundprospector!!! besser wurde sie dadurch, zum leidwesen vieler, allerdings nicht!
Hab leider nichts anderes erwartet, Music im Depot hat mir ganz gut gefallen...obwohl die anlage diesmal nich so schön war, war teilweise ganz schön grell-laut!

gegen halb 4 abgehauen und im Scream denn mal Scratcher und Zybrixx gelauscht, richtig geil gewesen....wurde echt gut angenommen...leider, weil man wenig platz zum däncen hatte, aber ging tropsdem :lol: !
Age D und Micha L. haben auch gut gerockt.....greetz ma an Danilo.

PS: ey Musc.. , wieso seit ihr nich noch ins Schrei gekommen?

@ musc.. 2
wär ich der driver gewesen wären wir nochmal lang gekommen....
saß echt oft im car weils drinnen voll öde war! :wallbash:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich bin mit meinen freunden gegen um 2 uhr angekommen.
die party war echt super, ein sehr schöner abschluss der tdm reihe (leider).
asem shama hat mega fett aufgelegt, besonders die letzte scheibe hat minimal gekracht. 8)
von der location allgemein fand ich die vergangenen tdm parties jedoch attraktiver gestaltet. wobei ich die ikea lampenschirme auf dem mnml floor echt nett fand!

der eintrittspreis war auf jeden fall gerechtfertigt!

die veranstalter sollten sich vll doch nochmal überlegen eine fortsetzung zu machen :)
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
jasson83
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.08 - 20:28

Beitrag von jasson83 »

VyRuz hat geschrieben:ich bin mit meinen freunden gegen um 2 uhr angekommen.
die party war echt super, ein sehr schöner abschluss der tdm reihe (leider).
asem shama hat mega fett aufgelegt, besonders die letzte scheibe hat minimal gekracht. 8)
von der location allgemein fand ich die vergangenen tdm parties jedoch attraktiver gestaltet. wobei ich die ikea lampenschirme auf dem mnml floor echt nett fand!

der eintrittspreis war auf jeden fall gerechtfertigt!

die veranstalter sollten sich vll doch nochmal überlegen eine fortsetzung zu machen :)
in vier jahren dann wieder :wink:
Antworten