23.08.08 - Sunside Festival (Nohra bei Erfurt)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Sunside Festival (Nohra bei Erfurt)

Beitrag von Verbale Randale »

war richtig voll, richtig nass und ich richtig harte :lol:

musik, das was ich mitbekommen habe hat mir sehr gut gefallen,
wetter hat nur iwie alles versaut, frisur usw, einfach alles :lol:

ab und zu mal übern zaun bier holn, hättsch das eher gewusst hätte ich mir die 10euro gespart...
kumpel war mitter diggn grillbude am start was mir sehr gefallen hat :lol:

aber im großen und ganzen ne sehr coole feier
hoffe da findet jetzt öfters sowas statt,location war ja sehr fett gemacht...bin dann gegen 5 nachdem ich sacknasse füsse hatte auch richtung heimat ;)

http://www.youtube.com/watch?v=8UBB1sHEykk
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

nuja... aufm rückweg lag nohra direkt aufm weg. also schnell hin.


ankunft 7 uhr.


wo war denn das FESTIVAL?!?!?!?!?!?

keine spur von FESTIVAL!!!!!!!!

da gabs doch nichts mehr. eine große halle. null deko. 50 leute, davon die hälfte hinterm dj-pult ala "wir sind hier dir übelsten checker"... peinlich

die bardame hatte wahrscheinlich zuviel vom guten discopulver oder ihre tage.
ich geb mein becher dort wieder ab, incl. der pfandmarke, da schreit die mich an: ey willste nicht noch paar sammeln gehen?!

alte... sorry... aber wer lässt sowas auf die menschheit los?!?!?!?

um 8 oder so ganz unvermittelt musik aus.
keine minute später stand ein security neben mir
"ey wenn du hier nicht mit abbaust gehste mal lieber ganz schnell, ich hab hier schon 12 stunden schicht, also seh zu das du raus kommst"

naja... halt paar meter weiter vor richtung ausgang und meim kumpel bescheid gesagt das wir doch gehen sollen ^^ auf einmal kam so ein aushilfssecurity (so wie der aussah kam der nur mit muttizettel rein) und labert mich da an ob ich das net raffen würde das wir hier alle gehen sollen.
der typ kam mir echt nah, da meinte ich nur er soll mal bitte nicht näher als 5cm an mich rankommen...

auf einmal war dieser bereits erwähnte security da, zog seine lederhandschuhe an und fragte und ob wir hier stunk machen wollen.

sind dann einfach raus.

standen dann so 1-2 meter vorm eingang, kommt der sec. wieder und fragt ob wir probleme haben.

sorry.... aber solche typen haben in dem gewerbe nichts verloren!!!

ham uns dann noch ins auto gesetzt, auf einmal glotzt so ne larve rein und meint "ey ich muss mal, kann ich in dein auto scheißen".

junge!??!?! was isn mit den leuten los? alle ein laufen?

naja... nach 3 worten von mir hatter gerafft dasser an der falschen adresse war und is abgezischt.
alter....

interessant waren auch gespräche mit anderen leuten, die den ganzen abend da waren.

die meinten, dort wurden bereits ab 4 uhr die anderen floors geschlossen und die leute regelrecht "rausgeschmissen".

obs so stimmt... ka

aber klingt echt nach "so, ihr habt eintritt gezahlt, euer meistes geld bis 4 versoffen, also raus jetzt".


zu erwähnen noch, dass es 7 uhr nur noch energy gab an der bar und das die halle eine schöne große pfütze war.


fazit für die eine stunde: reinfall!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

alter schwede... ich wollte auch erst hin, gut dass ichs gelassen habe. mein beileid...

Norman. hat geschrieben: ich geb mein becher dort wieder ab, incl. der pfandmarke, da schreit die mich an: ey willste nicht noch paar sammeln gehen?!
fazit für die eine stunde: reinfall!!
ich hätte gern ein foto von der netten dame, nur um sicher zu gehen dass ich ihr nicht irgendwann mal trinkgeld gebe wenn sie nochmal auf party arbeitet und ich anwesend sein sollte :lol:
Norman. hat geschrieben: ankunft 7 uhr.

zu erwähnen noch, dass es 7 uhr nur noch energy gab an der bar und das die halle eine schöne große pfütze war.
da fang ich meist erst an party zu machen und abzugehen weil dann nur noch die "spezialfälle" da sind und es erst richtig spaß macht... also wars ne failparty ^^
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

norman auf welcher dorfparty bistn du gelandet...ich hab da sehr viel mehr leute gesehn...un so schlecht wars wirklich nich
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Verbale Randale hat geschrieben:norman auf welcher dorfparty bistn du gelandet...ich hab da sehr viel mehr leute gesehn...un so schlecht wars wirklich nich

sorry wenns dir gefallen hat, dein ding!
ich hab das geschrieben was ich in der stunde dort erlebt habe!!

wie gesagt, vielleicht wars ja auch bis halb 7 die oberparty des jahrhunderts... möglich...

WAR AB 7 UHR DORT!!!!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

achso das kann natürlich sein und sec. die sich aufspielt findet man überall leider....
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

*so,eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu äußern,aber da ich ja nun die bestätigung hab,dass ich mir diesen mist nicht eingebildet habe...sag ich auch was zu....!

*eigentlich wollte ich nach letztem Jahr da gar nich mehr auftauchen,da es ähnliche Probs gab..
gefahr

nun ja,das mit dem Regen hätte man doch etwas besser durchdenken können...!

das nächste mal zieh ich ne hose für 10 euro an,da brauch ich wenigstens nich wenn ich daheim bin zu heulen,wie meine Klamotten aussehen (durch normales tanzen im floor!)...

*wie es halt in solchen gegenden so is,Publikum,naja,TechnoJünger,die wohl noch nie was anderes in ihrem Leben gehört ham und deswegen bei jedem noch so harmlosen beat-set (w.e.) total ausrasten...aber egal,is ja eigentlich geschmackssache....!

*naja,der "springende Punkt" ist,dass die Securitys von anfang an sehr aggro rüber kamen...

*der ober-hammer war,dass ich kurz nach 3 (kurz) ins auto wollte,weil ich mehr als extremst durchnässt war (da ja nun überall riesen-see-grater-pfützen waren!),naja,plötzlich packt mich so´n XXXXXXwannabeXXXXXX Security,glotzt mich total dämlich an,2 cm Abstand zu meinem Gesicht und labbert mich zu,von wegen
"Die Party is zu ende,hier kommt niemand mehr rein,das war´s für euch Druffis"
(wohl bemerkt war ich total normal + er hat gleich mehrere Affen um sich aufgebaut!
Naja,da ich das mit dem Regen eigentlich recht lusitg fande,war ich richtig erschrocken,aufeinmal so blöd + vorallem ohne jegliche Provokation or whatever angemacht zu werden...!

*wohlbemerkt war´s dann auch wirklich so,dass ich nicht wieder rein durfte!

*d.h. 10 Euro für 2 h, verdreckte Klamotten,Gesundheitsgefahr + schlechte Laune... (+ den selben shice letztes jahr durchgemacht!)

NOHRA ----> Time 2 Say GoodBye!

NIE WIEDER!
__________________________________________

trotzdem grüsse an alle getroffenen + special guests!
__________________________________________

ach ja,vorallem weil diese VA ja nicht zum 1. ma stattfand,sollte man doch sowas wie mit GL-Plätzen doch langsam mal hinkriegen....!

das nächste ma nehmen wa 100 Leute mit,die ja demnach ohne probs reinkönnen (da man ja die eigenen listen nicht versteht!)

_____________________________

Noch eins...----> seeeehr traurig,dass ich KRAUSE DUO nicht mal sehen durfte** ;/

aaahhhhhrg!

____________________________________

GELDZURÜCKGARANTIE???

________________________________


:D :D :D
*BANANA_WILD_DANCER*
strange customer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 19.01.07 - 17:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von strange customer »

der Normen hat nich ganz Unrecht. Die sec. waren den ganzen Abend schon mies gelaunt. Bei jeden betreten des eingangs, wurde an mir rumgezerrt und rumgestöbert, in der Hoffnung irgendwas zu finden. Aber komisch war, das ich weitgehenst der einzige war der so befummelt wurde. Ich könnt ja mit mein 173 cm größe irgendwas ausrichten^^

Der Technofloor wurde schon halb 6 geschlossen und wir, zumindest ich, wurden regelrecht rausgeschmissen. Aber die Musi war top!

Dann rüber zum mnml gehüpfe, da noch ein bissl abgerockt. Wollten dann gegen halb 7 los. Hab mich dann noch mit der alten an der Bar gestritten, weil die mir den euro nich rausrücken wollte, weil angeblich geschlossen wäre, obwohl ich der alten die pfandmarke ins Gesicht gehalten hab.
nenene... nach kurze streiterei, hab ich doch nachgegeben, und die bulle einfach hinter die bar gepfiffen!

Dann auf den Weg raus ins Auto, kurz hinter der halle wurden wir nochma von so nen sec. angemacht, wir sollten uns doch langsam verpissen! Und da ich immer noch genug hatte von der alten, wollt ich auch nich noch den zuquasseln.

Fazit des Abends: bis halb 6 war super, und die restliche Stunde konnte man vergessen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<kontakt@sunside-festival.de>:
87.238.199.38_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_sorry,_no_mailbox_here_by_that_name._(#5.7.17)/Giving_up_on_87.238.199.38./



ich wollte denen mal den link auf den thread hier schicken, um zu sehen ob die was zu sagen haben... aber so kann man sichs auch einfach machen.

das ganze hört sich krass nach abzocke an. geld kassieren und die leute ab um 3 rausschmeißen. name & shame please. fotos von VA, security & bardamen wären hier echt angebracht.
Benutzeravatar
CLUB-ZOOMA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 323
Registriert: 19.04.06 - 16:55
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

Beitrag von CLUB-ZOOMA »

nur zum thema mail:
nanana... mach du es dir mal nicht zu einfach !

das ist einfach ein mailserver error für den keiner was kann... probier es später nochmal ;)
www.club-zooma.de
www.myspace.com/clubzooma
Benutzeravatar
zeromusic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 15.01.08 - 13:11
Wohnort: gera-city

Beitrag von zeromusic »

nur dass die fehlermeldung des mailservers nicht aussagt "scheisse ich bin überlastet" oder ähnliches sondern, dass er keine mailbox unter diesem namen kennt.
Remote_host_said:_550_sorry,_no_mailbox_here_by_that_name.
:wink:
Antworten