15.08.08 - Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo

Beitrag von Marco »

War ganz nett ... schöne, abseits gelegene Loka und unglaublich viele Leute da. Tino hat n schönes Ding gespielt... mit dem ein oder anderen Schmankerl ... mixtechnisch wars "okay".... zwischendrin nich viel mitbekommen da Zeit verquatscht, glaube Sub und Marshall.... war auch in Ordnung wobeis nicht ganz so meins war aber technisch kann man da nicht meckern... Micha wie gewöhnt gängig und mal etwas gerader als die anderen dann heimweg angetreten... muss auch mal sein.

Leute waren teilweise fragwürdig... wo ich mich wundere wie die sowas überhaupt erfahren ... naja aber haben zum Glück nicht wirklich gestört.
Aufgefallen ist das die Lokation diesmal nicht ganz ungefährlich war ... spitze ecken, alte aluminium Treppen und andere Dinge bergen ein recht hohes Verletzungsrisiko für Leute die vielleicht nicht mehr so ganz auf der Höhe waren.... naja aber was solls ... schön warse dennoch.... auf ein neues

Grüsse an Tino, Würfel, Mellow, Micha, Madlen( richtig geschrieben?) und ja den Rest der Sippschaft
Zuletzt geändert von Marco am 16.08.08 - 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

scheiße, wieso sagt mir das niemand :/
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

kullerauge hat geschrieben:scheiße, wieso sagt mir das niemand :/
...Du wirst alt!
:bussi:
http://unisign.de
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

jo war auf jeden ne gelungne vorstellung, kann nich meckern mukke war echt scheen (hät nich gedacht das mir breakcore doch gefällt) das hemd war durch de schuhe schwarz vom fukkin eingangs-schlamm de leute wurden umso toller desto mehr gegangen sinn :-)
ganz dolle applaus für unsern tino der ma wieder nich nur einmal hinter den tellern zu finden war, hat sich gelohnt den riesen koffer zupacken meiner
und ganz großes danke an die jungs der organisation, die schaukel war echt fett
und noch großes danke an alle die mich mit kippen und alkohol versorgt hamm (quasi jeder)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

bin nun auch wieder daheim...review folgt!
schonma vorab...war scheee! ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Nordlicht hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:scheiße, wieso sagt mir das niemand :/
...Du wirst alt!
:bussi:
ich glaubs auch :(

pn kommt noch, bin gerade etwas schreibfaul :oops:
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

jo war ne hammer party, der schlamm störte wirklich, musste man aufpassen das man net auf de fresse fliegt, schöne grüße an dich butzi war geil mit dir, hammer ding was du da mit tobi gelegt hast, mich und tino auch nicht zu verachten, marshall und subtrack waren net wirklich mein styl, umso besser wars dann als micha gelegt hat, mit den fragwürdigen leuten kann man nur bestätigen!
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

na toll, wir wussten auch von nix,püh
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

ach mist un ich dachte, wegen dem schlechten wetter wirds eh net satt finden... :( .. naja nächstes mal wieder.. vielleicht... oder so 8)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Marco hat geschrieben:Leute waren teilweise fragwürdig... wo ich mich wundere wie die sowas überhaupt erfahren ... naja aber haben zum Glück nicht wirklich gestört.
Aufgefallen ist das die Lokation nicht ganz ungefährlich war ... spitze ecken, alte aluminium Treppen und andere Dinge bergen ein recht hohes Verletzungsrisiko
Hört Hört ! Es entsprach also nicht den Sicherheitsvorschriften und besenrein war es auch nicht ! Nein aber auch ! Und dann diese fuuuuurchtbaren Menschen - die alle sooooo schrecklich sind - keineswegs so situiert und nett und liebenswert wie man selbst.

Entschuldige - aber so ein dummes Gequatsche regt mich grade bissel auf. :roll:



Ansonsten sei gesagt: coole Party, geile Mukke, schöne Loca und besoffener Freddy (einer der fragwürdigen Typen^^)
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

war der Kaffee zu stark??? :lol: :lol: :lol:

das war keine Kritik sondern ein auffallendes Augenmerk... und da ich weiss wie unglaublich verantwortungsbwusst manche Leute mit etwaigen berauschenden Substanzen umgehen, würd ich mich nicht wundern, wenn mal jemand blind mit dem Kopf in eine Eisenstange rennt. Die Sauberkeit habe ich ausserdem nie angeprangert und das würde mir auch nie einfallen... vielleicht mal auf dem Teppich bleiben!
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

@Marco

Naja - du hast es jetzt halt mal abgekriegt. Ich lese hier ständig sowas............."war schön - aber die Leute und der und das und blablabla"

Ich finde solche Reviews bescheuert, in denen man den ach so klugen vernünftigen elitären Checker mimt und sich über andere erhebt.

Aber okay...............wahrscheinlich bin ich einfach zu dünnhäutig und ganz sicher zu unerfahren was den "verantwortungsbewussten Umgang mit berauschenden Substanzen" betrifft.


nix für ungut :wink:

PS: Kaffee war übrigens nicht zu stark............aber der Rotwein ist grade gut
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

FreddyLE hat geschrieben:
PS: Kaffee war übrigens nicht zu stark............aber der Rotwein ist grade gut

lasses dir schmecken :wink:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

naja wozu soll man den auch nen review schreiben wenn man nicht auch mal die negativen seiten aufzeigt....

und übrigens ja ich stelle mich manchma über andere wenn ich so das elend um mich herum beobachte.... ich frag mich dann immer was die so im richtigen leben machen....

ehrlich gesagt kann ich deinen post nicht verstehen freddy... zumal man das dumme gequatsche auch dir zuschreiben könnte... :roll: ...ich würd ma sagen überreagiert
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

naja war ne ziemliche umgewöhnung von leuten, umgebung, musik usw...

hab mich dann doch dazu durchgerungen mal ein bisschen zu tanzen. das set von harry und frank war mir irgendwie zu langsam so im vergleich zu tino. nun ja hab mich die meiste zeit dann draussen aufgehalten, wo es echt kalt und schlammig war und trotzdem lustig. die loca an sich war ok, aber meiner meinung zwischendurch viel zu voll!!! wenn ich eins hasse, dann wenn man keinen platz zum tanzen hat...
fazit: hmm naja so wie halt alle illegalen irgendwie :/
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Kizzle3 hat geschrieben:naja war ne ziemliche umgewöhnung von leuten, umgebung, musik usw...

hab mich dann doch dazu durchgerungen mal ein bisschen zu tanzen. das set von harry und frank war mir irgendwie zu langsam so im vergleich zu tino. nun ja hab mich die meiste zeit dann draussen aufgehalten, wo es echt kalt und schlammig war und trotzdem lustig. die loca an sich war ok, aber meiner meinung zwischendurch viel zu voll!!! wenn ich eins hasse, dann wenn man keinen platz zum tanzen hat...
fazit: hmm naja so wie halt alle illegalen irgendwie :/
ich seh schon dir hats gefalllen :lol: :lol: :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

Marco hat geschrieben:Aufgefallen ist das die Lokation diesmal nicht ganz ungefährlich war ... spitze ecken, alte aluminium Treppen und andere Dinge bergen ein recht hohes Verletzungsrisiko für Leute die vielleicht nicht mehr so ganz auf der Höhe waren....
find ich jetzt aba auch ein bissl bockwurst soll beim nächsten ma auslegware verlegt werden??
zuma wir ja auch ausgeschildert hatten betreten auf eigene gefahr *g =)
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

qvlink hat geschrieben:... soll beim nächsten ma auslegware verlegt werden??
*schmunzl* aber bitte nen gaaaaaaaanz flauschigen....

ps: ich weiß ja wie es gemeint ist-aber er hat schon recht...lass da ma was passieren...
Zuletzt geändert von Dark Angel am 17.08.08 - 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ganz so Bockwurst ist das leider nicht passiert jemanden etwas bei so einer Veranstaltung haftet der Veranstalter... nimm das mal nicht so auf die leichte Schulter! so nu mal zur party Anfang war echt doll tino hat echt ein dolles set gespielt 8) hat richtig animiert. Sub und marsh auch habt ihr fein gemacht! dann zirkuskind mix aus break u. Hardcore hat gefetzt wie sau und konnte auch mal schön das Tanzbein schwingen *g* Butzi wa auch noch scheen danach wurde mir die "Musik" :lol: zu schnell is nit so meins aber den noch anwesenden Leuten hat es anscheint gefallen. So Publikum... viele Bekannte und Angenehme leute... und dazu noch ein leider großer Haufen "Druffen ,ich bin was cooles“ leute :? woher sie auch immer von solchen partys erfahren.

ach ja es ist noch eine Media Mark kundenkarte und eine Rot schwarze, Winterjacke :!: *warum auch immer ^^ gefunden.
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 17.08.08 - 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
:)
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

ich bin was cooles“ leute Confused woher sie auch immer von solchen partys erfahren.

na ist doch ganz logisch, weil wieder jeder
mundpropaganda machen muss, als ich ma draußen war
mindestens 5 leute telefoniert, und jo eh kommste auch rum, ist klar das da druffe leute drunter dabei sein müssen
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

WICHTIG!
ich habe meine kopfhörer nach meinem auftritt net mehr gefunden!
fals sie jemand ausversehen eingesteckt hat, bitte melden.
waren glaube jvc-kopfhörer :roll:, aufjedenfall...wo man an beiden seiten der kopfhörer die lautstärke separat einstellen kann.


wäre echt lieb, wenn ich sie wiederbekommen könnte.
net nur wegens dem geldwert, sondern den für mich viel höheren verbundenen wert, da sie ein geschenk von meinem vater waren.:cry:

also bitte meldet euch!

DANKE!!!
Zuletzt geändert von Ganove am 17.08.08 - 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

hattest du die nicht auf deinen koffer gelegt butzi?
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

schlafstörer1987 hat geschrieben:hattest du die nicht auf deinen koffer gelegt butzi?
ja, aber da lagen sie dann net mehr...viell. sind sie dann ja auch daneben gefallen :roll:, aber gesehen/gefunden hatte ich sie dann leider net mehr. :cry:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

du glaubst das waren jvc? du kennst deine technik aber nicht sonderlich gut :/
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

technotrauma hat geschrieben:du glaubst das waren jvc? du kennst deine technik aber nicht sonderlich gut :/
naja...bin mir schon sicher..., aber sind auch etwas älter und habe sie schon eine ganze weile, von daher weiss ich net mehr genau. aber ja, es müssten jvc gewesen sein!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

nach bestimmt 1 stündiger wanderung endlich am ziel angekommen :|
location machte von außen und von innen eigentlich einen sehr guten eindruck :good: ...ich sag mal für vorhergehenden dauerregen und somit einen saumäßig verschlammten eingangsbereich kann ja nun wirklich nimand was !!!
zur musik kann und will ich nichts sagen da ich eher nicht so der fan von breakcore & core bin. hätte mir persönlich schon mal ganz gerne gewünscht das auch mal etwas ruhiger sound gespielt wird. naja aber egal.... :cry:
zum vorhandenen publikum sage ich mal lieber nix, nur so viel es ist aufjedenfall berechtigt wenn man darüber geteilter meinung ist! (man muß aber auch ehrlich sagen es ist der zahlenmäßig kleinste teil an leuten der durch irgendwas "auffällt", der überwiegend größte teil an leuten ist glücklicherweise ich sage jetzt mal so, wie man es sich "vorstellt" bzw. "wünscht")
und zu erwähnen sei noch wie wir mit shmiehaus und ronny versucht haben einen vermeintlichen zivilpolizisten seine tarnung auffliegen zu lassen :lol: "na und deine dienstnummer ist doch 642739!?"
...oder "was bist du denn dann von beruf, wenn man fragen darf?"..."ich bin maurer! ja ja schon klar, das hätte ich jetzt an deiner stelle auch gesagt." :lol:
da ich leider nun nicht so zum tanzen kam eher mehr gequatscht als alles andere... :roll:
wieder mal ganz liebe grüße gehen an alle altbekannten und neu kennengelernten :D (wie z.bsp.: den HaRdCoReEisWuErFeL und viele viele mehr) ostcodeler! und natürlich alle die mir sonst so übern weg gelaufen sind :D 8)
an die veranstalter ein großes dankeschön für die mühen und eventuell entstandenen kosten :good: :respekt: war für mich doch ein recht amüsanter und lustiger abend bzw. nacht! :poppen: :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Bild
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 17.08.08 - 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

noch mehr pics bei studivz :wink:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hier ma nen paar kleinere videos!
danke an schlafstörer1987! ;)


tino:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=40940894

marshall und subtrak:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=40939629

nekrophil *live!* und tobi:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=40943741
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

@ganove: deine kopfhörer lagen irgendwann mal unten aufm boden ,hab die gesehen und dich gefragt ob das deine sind,hast aber nich gehört :lol: hab die dann aufm tisch gelegt,am ende hatte die jemand in der hand-hab ihm noch auf nachfrage gesagt es sind höchstwahrscheinlich deine,er meinte er lässt sie dir zukommen.nebenbei: das waren bestimmt keine jvc,sondern gute ddr-ware-und gerade wenn sie von deinem vater sind: bischen besser drauf aufpassen :wink:

zur party:
schönes ding,hat auch alles gut geklappt.geile sets von tino und marshall+subtrak.leider(oder evtl besser..)war dann der schnaps alle und ich konnte nur noch bier trinken.
schlamm draussen gehört dazu (evtl nächstes mal einfach grosse alte teppiche oder ähnliches besorgen,paletten gehen auch ;-) ).
publikum fand ich ok (war nur ein,zwei die aus der reihe fielen und nicht mehr viel gecheckt haben und auch sonst keine gute erziehung aufwiesen..da musste man halt mal kurz laut werden ^^ .. dann hatten dies aber kapiert..) -also viel besser als gedacht und es waren ja auch nicht soo viele da ,genau richtig eigentlich, dh ich hatte den eindruck die propaganda passte.
bisl getanzt habsch och: "these boots are made for walking.." :beammeup:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Antworten