15.08.08 - Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

das zirkuskind hat geschrieben:@ganove: deine kopfhörer lagen irgendwann mal unten aufm boden ,hab die gesehen und dich gefragt ob das deine sind,hast aber nich gehört :lol: hab die dann aufm tisch gelegt,am ende hatte die jemand in der hand-hab ihm noch auf nachfrage gesagt es sind höchstwahrscheinlich deine,er meinte er lässt sie dir zukommen.nebenbei: das waren bestimmt keine jvc,sondern gute ddr-ware-und gerade wenn sie von deinem vater sind: bischen besser drauf aufpassen :wink:
ja...da hast fjedenfall recht. ich schäm mich deswegen auch. :oops:
aber vielen dank für die information.
weisst zufällig noch wie er in etwa aussah, der sie dann hatte?
ps: doch es waren jvc!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

party war auf jedenfall wiedermal gelungen genauso wie die loca. frühs bzw. vormittag noch schön aufm dach ein wenig sonne getankt und den abend auklingen lassen. gerne wieder
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

War ab um 1 da un war echt überascht das durchweg tolle Muzik lief (nach meinem Geschmack) hat alles gepasst Loca war auch gut schön abgelegen un die Decke war hoch so das es nich so stickig wurde Anlage war auch ok...
Komische Leute??Is mir garnich aufgefallen...lag bestimmt an meiner Mega guten Laune.... :D
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

party hat schon gepasst ,Mucke war ordendlich hard.
Loca war auch in ordnung, beim Versuch durch die Hütte zu laufen, abseits von Partybereich. Hätt ich mit zwar fast die knochen gebrochen.
Aber das macht solche Partys halt aus, fern ab von irgend einer schicki micki scheiße mit sauberman image.

Noch ma riesen :respekt: an die, die das Organisiert und Aufgebaut haben.

Hier noch ein paar Vidiosen.

http://rapidshare.com/files/138024451/1 ... o.zip.html
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war fjedenfall ne sehr scheeene party.
loca fett!
musik fett!
anlage okay + laut!
hatte fjedenfall ne menge spass! :D

:rocker2:

nochma nen großen dank an frank und charlotte, war sehr lieb von euch! :bussi:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

kullerauge hat geschrieben:scheiße, wieso sagt mir das niemand :/
Mach dir nix draus wir haben es auch nicht gewusst. Schade das keiner bescheid gesagt hat. Micha???
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

party hatte enorm flair !


sehr schoen!

hatte auch alles dazu gepasst:

leute
musik
ambiente

vielen dank fuer diese tolle fete :)
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

war sonntag nachmittag auch mal ne halbe stunde da, war wirklich sehr nett. tolles wetter und vor allem tolle musik......
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

war wirklich ä schäine nacht :D
auch wenn mich die loca etwas irritiert hat warse perfekt!
feiern wie de alten russen :twisted:
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Dicker hat geschrieben:war sonntag nachmittag auch mal ne halbe stunde da, war wirklich sehr nett. tolles wetter und vor allem tolle musik......
sonntag nachmittag :lol:

ich glaube du verwechselst da was ...

sehr sehr früh angekommen und auch sehr zeitig wieder los ... an alle die ich verpasst habe ... entschuldigung ...

kann dashalb auch nur zur loca was sagen ... die mir ziemlich gut gefallen hat :D
Anlage war okay!

die schaukel war einfach mal das highlight :)
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

sonntag nachmittag :lol:

ich glaube du verwechselst da was ...

was verwechsle ich denn? :roll: war doch 15:30-16:00 Uhr bei ner prima afterhour...war das was anderes?
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Dicker hat geschrieben:sonntag nachmittag :lol:

ich glaube du verwechselst da was ...

was verwechsle ich denn? :roll: war doch 15:30-16:00 Uhr bei ner prima afterhour...war das was anderes?
die vernastaltung war aber freitag ... es mag ja realistisch sein wenn das bis samstag abend ging aber irgendwann sind alle kräfte aufgebraucht ... kann mir nicht vorstellen das das bis sonntag abend durchweg ging !!!

aber ich finds raus !
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joar, verwechselste...
die sonntag auffer wiese soll sogar mal angemeldet gewesen sein :D
nich so wie die woche davor im elsterflutbett, wo es früh um sieben 17 anzeigen gehagelt haben soll :shock:
oder die um neun hinter ner 'rodelbahn' (ich nehm an die meinten radrennbahn...) aufgelöst wurde ... :lol:



langsam wirds heiß in leipzig :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

war bei den homo´s (kicher)
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

also dein Mann wuste mit sicherheit davon... schimpf! :D
:)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hm joar war ne nette party, schicke loca, lustige gespräche,o-saft mit bzw. ohne bzw. mit bzw. ohne vodka (oder so) :lol:
..anlage war auch ok
musik:
-tino sinatra war klasse :D
-marsh+subbi warn auch gut soweit ich das gehört hab
und bei micha hab ich ganjasex von den 3malen immerhin einmal gehört ^^

positiv war auch (naja, wie mans nimmt :lol: ) das es wieder sterni urtyp gab ^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:arrow: wollt nur nochma darauf hinweisen:
Ganove hat geschrieben:WICHTIG!
ich habe meine kopfhörer nach meinem auftritt net mehr gefunden!
fals sie jemand ausversehen eingesteckt hat, bitte melden.
waren glaube jvc-kopfhörer :roll:, aufjedenfall...wo man an beiden seiten der kopfhörer die lautstärke separat einstellen kann.


wäre echt lieb, wenn ich sie wiederbekommen könnte.
net nur wegens dem geldwert, sondern den für mich viel höheren verbundenen wert, da sie ein geschenk von meinem vater waren.:cry:

also bitte meldet euch!

DANKE!!!
@zikuskind:
Ganove hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:@ganove: deine kopfhörer lagen irgendwann mal unten aufm boden ,hab die gesehen und dich gefragt ob das deine sind,hast aber nich gehört :lol: hab die dann aufm tisch gelegt,am ende hatte die jemand in der hand-hab ihm noch auf nachfrage gesagt es sind höchstwahrscheinlich deine,er meinte er lässt sie dir zukommen.nebenbei: das waren bestimmt keine jvc,sondern gute ddr-ware-und gerade wenn sie von deinem vater sind: bischen besser drauf aufpassen :wink:
ja...da hast fjedenfall recht. ich schäm mich deswegen auch. :oops:
aber vielen dank für die information.
weisst zufällig noch wie er in etwa aussah, der sie dann hatte?
ps: doch es waren jvc!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hier ma noch nen paar bilder (129), geschossen von der anke aka das springseil, nerven-trauma und anderen:
Bild
:arrow: http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... mId=817609
ich hoffe der myspace-link funst bei allen! :oops: :wink:
Zuletzt geändert von Ganove am 18.08.08 - 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
cOrEpUpPe
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.08 - 11:21
Wohnort: Altenburg

Beitrag von cOrEpUpPe »

war auf jeden hamma goil! :lol:
und das durchklettern von den gebäuten hat fast am meisten spaß gemacht (wir waren ja au die ersten gan oben... *lol* :P )
die music war eig ganz ok außer dann zum schluss!!!
der NEKROPHILe hätte weiter machen müssen :twisted: !!!! abba nein...da waren wohl anscheint zuviele !PÜPPIS :mp: !!!da denen die music zu `gestört`war....nein libba drum`n`base hören wollen!!!*pfui*!!! :wallbash: :couto:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:lol:

naja...ich fand zu meinem/unerem auftritt waren auch ganz schön viele püppis am steppen. :D
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Ganove hat geschrieben::arrow: wollt nur nochma darauf hinweisen:
Ganove hat geschrieben:WICHTIG!
ich habe meine kopfhörer nach meinem auftritt net mehr gefunden!
fals sie jemand ausversehen eingesteckt hat, bitte melden.
waren glaube jvc-kopfhörer :roll:, aufjedenfall...wo man an beiden seiten der kopfhörer die lautstärke separat einstellen kann.


wäre echt lieb, wenn ich sie wiederbekommen könnte.
net nur wegens dem geldwert, sondern den für mich viel höheren verbundenen wert, da sie ein geschenk von meinem vater waren.:cry:

also bitte meldet euch!

DANKE!!!
@zikuskind:
Ganove hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:@ganove: deine kopfhörer lagen irgendwann mal unten aufm boden ,hab die gesehen und dich gefragt ob das deine sind,hast aber nich gehört :lol: hab die dann aufm tisch gelegt,am ende hatte die jemand in der hand-hab ihm noch auf nachfrage gesagt es sind höchstwahrscheinlich deine,er meinte er lässt sie dir zukommen.nebenbei: das waren bestimmt keine jvc,sondern gute ddr-ware-und gerade wenn sie von deinem vater sind: bischen besser drauf aufpassen :wink:
ja...da hast fjedenfall recht. ich schäm mich deswegen auch. :oops:
aber vielen dank für die information.
weisst zufällig noch wie er in etwa aussah, der sie dann hatte?
ps: doch es waren jvc!

oje wie der aussah..ähmm äh blode haare..ähmm..
meinte er kennt dich und gibt sie dir dann?!deswegen machte ich mir dann kein kopf mehr drum.
pacienca..wird schon
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Dicker hat geschrieben:war bei den homo´s (kicher)
:shock: und dat ging bis 16 Uhr ?? :shock: :shock:


Mann gegen Mann ! 8) Dafür gayhn Druffi-Parties inzwischen zu echten Warmduscherzeiten zu Ende :P

FEIX
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

mit homo´s meine ich homo elektrik - so ne kleine nette session im walde (ohne gay - ausschweifungen)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Dicker hat geschrieben:mit homo´s meine ich homo elektrik - so ne kleine nette session im walde (ohne gay - ausschweifungen)
es wird ja immer schlimmer.....und - was ist mit Hetero-Ausschweifunugen ?? :lol:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

sorry, der eben gesendete Beitrag hat ja nun wirklich nix mehr mit dem Thema zu tun - deshalb.........nochmal was zum Thema:


Habe mich am Samstag mit nem`Bekannten unterhalten, der so noch zu Feinkost-Zeiten bissel Parties mitorganisiert hat................der meinte (zu tobi und konsorten): "die Jungs haben überhaupt keinen Plan so ne`Party zu organisieren ey".................habe dem mal bissel widersprochen ^^ Und will das mal so grundsätzlich anmerken: Es ist einfach saustark, das es nach wie vor soviel Eigeninitiative gibt hier in der Stadt ! NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN !!!! Und wenn mal ein "zu null"-Geschäft dabei rauskommt - drauf geschissen !! Weitermachen ! Klugscheisser gabs zu allen Zeiten (sorry C.L.).............. :-)

achso........nochmal zu nem Beitrag so einige Steps vorher.............meine Gute, wenn du wüsstest, was "manche Leute im richtigen Leben so machen" würdest du wahrscheinlich aus`m wundern nicht mehr rauskommen.


*fg*
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hm wer weiß freddy :lol: :lol:
d`nB wa das mit sicherheit nich mehr :roll: sollt eine dem core verfalle puppe eigendlich wissen :wink:
:)
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:hm wer weiß freddy :lol: :lol:
d`nB wa das mit sicherheit nich mehr :roll: sollt eine dem core verfalle puppe eigendlich wissen :wink:
Jo war eindeutig Breakcore und dazu noch ziemlich guter, bevorzuge ja sonst auch gerade Beats aber diesma fand ich alles super hat echt spaß gemacht.

Zum Thema Organisation: Wenn die erfahrenen Leute die früher ma n paar Dinger mitorganisiert haben es soviel besser können warum ist dann kaum noch was los in LE??Warum machen sie nix mehr bzw warum kommt statt Unterstützung nur Kritik?? :nonono:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

BabyForTerror hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:hm wer weiß freddy :lol: :lol:
d`nB wa das mit sicherheit nich mehr :roll: sollt eine dem core verfalle puppe eigendlich wissen :wink:
Jo war eindeutig Breakcore und dazu noch ziemlich guter, bevorzuge ja sonst auch gerade Beats aber diesma fand ich alles super hat echt spaß gemacht.

Zum Thema Organisation: Wenn die erfahrenen Leute die früher ma n paar Dinger mitorganisiert haben es soviel besser können warum ist dann kaum noch was los in LE??Warum machen sie nix mehr bzw warum kommt statt Unterstützung nur Kritik?? :nonono:
weil reden und schreiben nich soviel arbeit macht :D
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

taME hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:hm wer weiß freddy :lol: :lol:
d`nB wa das mit sicherheit nich mehr :roll: sollt eine dem core verfalle puppe eigendlich wissen :wink:
Jo war eindeutig Breakcore und dazu noch ziemlich guter, bevorzuge ja sonst auch gerade Beats aber diesma fand ich alles super hat echt spaß gemacht.

Zum Thema Organisation: Wenn die erfahrenen Leute die früher ma n paar Dinger mitorganisiert haben es soviel besser können warum ist dann kaum noch was los in LE??Warum machen sie nix mehr bzw warum kommt statt Unterstützung nur Kritik?? :nonono:
weil reden und schreiben nich soviel arbeit macht :D
word :!:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

so zur party ...alles in allem hats echt spaß gemacht von subtrak über das zirkuskind bis hin zum gestörten und tobi zu lauschen daumen hoch zum publikum will ich nix groß sagen schallt da immer auf ignore :P Loca find ich tip top schön abgelgen gerne wieder
Antworten