"2 days later" in den startlöchern

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke

"2 days later" in den startlöchern

Beitrag von lazy animal »

Hallo,

ich freu mich sehr darüber euch meine neue Sendung auf RauteMusik, deutschlands größtem Internetradio, präsentieren zu dürfen. Für jeden der House, Electro und Minimal liebt ist aufjedenfall etwas dabei. Hören könnt ihr mich auf dem Funkystream.

Einiges mehr über mich und meine Sendung erfahrt ihr in der Sendung. Lasst euch überraschen. Ein paar Details gibt es jedoch schon als Schmankerl in der unten aufgeführten News.

Ich hoffe euch am Mittwoch begrüßen zu können, wenn es heißt: "2 days later - heute wir gemeinsam das wochenende vor".

Viele Grüße, lazy animal

----------------------------------------------------

Am Mittwoch, den 13. August startet wieder einmal eine neue Show auf RauteMusik.FunkY: 2 days later, zwei Tage vor dem Wochenende also, feiert Lazyanimal mit euch schon einmal vor.

Abgedeckt werden die Bereiche Minimal, House und Electro, handgemischt präsentiert zwischen 18 und 20 Uhr. Aber es gibt nicht nur Musik, Lazyanimal stellt euch auch interessante Vinyls vor, verrät euch die angesagtesten Parties und hat als Sahnehäubchen sogar ein exklusives Überraschungsset mit Interview vorbereitet. Schaltet also ein und feiert das Wochenende schon zwei Tage vorher auf RauteMusik.FunkY!

Quelle: RauteMusik.FunkY

Streams
Winamp Stream-DSL
Mediaplayer Stream-DSL

Wenn ihr noch fragen, könnt ihr sie mir gerne stellen.

PS.: Es gibt öfters spontane Sessions von mir auf dem Stream zu hören. Unter Sendeplan könnt ihr immer sehen, wann ich auflege. Zusätzlich gibt es noch die Playlist in der ihr nachschauen könnt, wenn euch eine Platte gefällt. Natürlich ist diese eine interaktive Sendung und könnt mir gern Grüße und Wünsche zukommen lassen. Ein Chat ist ebenfalls vorhanden.

www.rautemusik.fm -> rechte Seite -> Gruß, Wunsch Box / Chat Button
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke

Beitrag von lazy animal »

heut abend ist es soweit :)
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beitrag von [DJ Fandango] »

lazy animal hat geschrieben:Lazyanimal stellt euch auch interessante Vinyls vor, verrät euch die angesagtesten Parties und hat als Sahnehäubchen sogar ein exklusives Überraschungsset mit Interview vorbereitet.
aber hallo, sehr kompetent !
irre, das muss ich mir geben :lol:
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von reason »

jo ich werds mir auch ma geben, popcorn steht bereit :weglol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beitrag von da_pARTyst »

na ma lauschen
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Antworten