08.08.08 - Sonnemondsterne

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

wir haben auch unseren gesamten müll in tüten gesammelt, verknotet und schnell abholbar an die strasse gelegt (dank unserem eigenen müllmann leo :lol:)....das hat aber alles eh nichts gebracht da dann die pflaschensammler kamen, die tüten wieder aufgerissen haben un den ganzen inhalt herumgestreut haben bis sie flaschen gefunden haben...einige kamen sogar mit anhänger und haben sich bestimmt sehr über das eine oder andere möbelstück gefreut...haben haben... :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

danke bonzo, jetzt muss ich mich nicht selber "loben" :lol:

fands dann echt zu reudig :wink:
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

da_pARTyst hat geschrieben:danke bonzo, jetzt muss ich mich nicht selber "loben" :lol:

fands dann echt zu reudig :wink:
ja na des haste ja au richtig gut gemacht *applaus

nur hättstes ja bei uns belassn könn un nich noch bei den anderen mit angefang aufzuräum :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

leo is halt nen fleißiges bienchen... aber schön das es nicht nur mir so ging. ich find das auch ekelhaft wenn man sich so völlig "auskotzt". ich meine das zeug in nen plastetüte werfen ist doch kein akt.
aber gadnjef gehts glaub eher um das stehen gelassen zeug. womit ich aber auch kein problem hab. denn das vergammelt da ja nicht sondern wird auch eingesammelt und findet wieder verwendung ;).
Zuletzt geändert von basti@mmt am 13.08.08 - 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

deine mutti hat geschrieben:is grad wieder toll weil dabei gewesen?
is das nich ein festival wie jedes andere große?
5 partyzelte mit redbull werbung und co, passion, copa + warsteiner?!
noch mehr leute als die jahre davor [85T?]

diesmal ohne regen [och wie kuhl]

ostcode eher langweilig?

kein laurent garnier diesmal?

fick dich weg, du homofürst!
:lol: wenn du Glück hast, scheint die Sonne nur für dich !! :roll: :lol:
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

nochmal zum thema stuhl:

da hatten die an der abendkasse ja kein glück :lol:

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

bonzo0 hat geschrieben:
da_pARTyst hat geschrieben:danke bonzo, jetzt muss ich mich nicht selber "loben" :lol:

fands dann echt zu reudig :wink:
ja na des haste ja au richtig gut gemacht *applaus

nur hättstes ja bei uns belassn könn un nich noch bei den anderen mit angefang aufzuräum :lol:
echt? :lol:

:oops: :oops:
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

basti@mmt hat geschrieben:aber gadnjef gehts glaub eher um das stehen gelassen zeug. womit ich aber auch kein problem hab. denn das vergammelt da ja nicht sondern wird auch eingesammelt und findet wieder verwendung ;).
er macht sich sicherlich keine sorgen um die spaetere verwendung.
laesst halt tief blicken, wenn man es nichtmal noetig hat sein zelt wieder mitzunehmen.

mein "lieblingsvideo" der sms

http://www.myvideo.de/watch/2162411/son ... _sterne_07
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

das is ne andere sache... ich würd mir persönlich auch kein zelt kaufen und es dann stehen lassen. ist aber nicht meine kohle von daher sollen sie doch machen. wer natürlich sonntags zu durch is sein zelt abzubauen der wird es eh spätestens montag bereuen. solange noch etwas materie im hirn vorhanden ist.

wie isn das eig. auf der fusion? wird das da auch so gehandhabt mit zelt stehn lassen? ich meine das is eh nicht die regel aber bei 85000 menschen bleibt schon ma was stehn. hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

leinad hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:aber gadnjef gehts glaub eher um das stehen gelassen zeug. womit ich aber auch kein problem hab. denn das vergammelt da ja nicht sondern wird auch eingesammelt und findet wieder verwendung ;).
er macht sich sicherlich keine sorgen um die spaetere verwendung.
laesst halt tief blicken, wenn man es nichtmal noetig hat sein zelt wieder mitzunehmen.
so schauts aus. was zum teufel bewegt jmd, ein sofa mit auf ein festival zu nehmen und es dann stehen zu lassen? frei nach dem motto "ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."
wahrscheinlich hab ich auch zu wenig geld um meine campingausrüstung für jedes festival neu zu kaufen... der eintrittspreis könnte sicherlich nach unten gehen, wenn jeder seinen scheiß wieder mitnimmt und verantwortungsvoller mit dem gelände umgeht. bist du mal montag mittag über den zeltplatz bei der fusion gegangen? kein vergleich zur sms-müllkippe...

regt mich einfach nur auf, weil das die selben leute sind, die auf unseren partys den parkplatz einfach nur dumm zumüllen und wir selbst nach vielen müllsäcken, mehreren touren usw beschwerden von den nachbarn bekommen. wo zum teufel ist das problem seinen müll, den man verursacht, irgendwo zu entsorgen??
basti@mmt hat geschrieben:wie isn das eig. auf der fusion? wird das da auch so gehandhabt mit zelt stehn lassen? ich meine das is eh nicht die regel aber bei 85000 menschen bleibt schon ma was stehn. hehe
wie schon kurz angedeutet. dort gibts nen müllpfand und die leute haben wahrscheinlich auch mehr im kopf... letztes jahr montag mittag sah es definitiv sehr sauber auf dem zeltplatz aus. stand nur ab und zu mal ein grill oder paar säcke rum...
Zuletzt geändert von Gadnjef am 13.08.08 - 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Gadnjef hat geschrieben:"ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."
öhm...ja davon geh ich mal aus, das der das tut....oder?
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

bonzo0 hat geschrieben:
Gadnjef hat geschrieben:"ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."
öhm...ja davon geh ich mal aus, das der das tut....oder?
von was reden wir hier? von müllcontainern oder nem total verasselten zeltplatz? :couto:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Gadnjef hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:
Gadnjef hat geschrieben:"ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."
öhm...ja davon geh ich mal aus, das der das tut....oder?
von was reden wir hier? von müllcontainern oder nem total verasselten zeltplatz? :couto:
hätte es müllcontainer gegeben, wäre er sicher nicht so verasselt
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Gadnjef hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:
Gadnjef hat geschrieben:"ich hab ja eintritt bezahlt also kann sich der veranstalter auch um meinen müll kümmern..."
öhm...ja davon geh ich mal aus, das der das tut....oder?
von was reden wir hier? von müllcontainern oder nem total verasselten zeltplatz? :couto:
ja von müllcontainern...is ja klar das net sven väth mit ner tüte in mein zelt krabbelt un mein müll sammelt, würde ihm vielleicht aus höflichkeit n köpfchen anbieten aba des wär mir scho sehr unangenehm....da es aber solche container nicht gibt...zumindest hab ich keine größeren gesehn....bleiben die mülltüten eben am zeltplatz liegen
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

das mit dem müll hatte ich erleutert und warum das da alles wieder rum flattert hat bonzo schon erwähnt.
über möbelstücke und zelte lässt sich streiten... aber wenn jeder seinen mist wieder mitnimmt wäre das natürlich schon das beste. is ja richtig... da spricht die vernunft aus mir. hehe

aber wie gesagt, die regel ist es nun auch nicht, evtl. findet sich ja ne möglichkeit das zu regulieren.

also das mit den mülltüten ist seit der ersten sms so... es gibt halt leider keine container und daher ergibt sich dieses probem. das hat def. nix mit der einstellung der leute zu tun. natürlich fördert dies den umstand das man dann auch was anderes stehen lassen kann.

ich sehe du (holger) weisst genauso wenig über die sms wie ich über die fusion ;) - auch wenn du von da kommst.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 13.08.08 - 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

basti@mmt hat geschrieben: evtl. findet sich ja ne möglichkeit das zu regulieren.
n riesen lagerfeure was von samstag an brennt wo jeder sein müll reinwerfen kann :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

das der veranstalter kein muellpfand (rueckgabesystem) anbietet und keine container aufstellt, wird seine gruende haben.
tippe mal drauf das es billiger ist, sich auf die sammler und einen eigenen raeumtrupp zu verlassen.
der soll uebrigens aus preiswerten arbeitskraeften osteuropas bestehen.

wundert mich eigentlich das es da keine auflagen gibt?
ein paar windstoesse am montag und die scheisse fliegt in die talsperre.

btw waren da mit sicherheit keine 85000 leute.
so viele mit schlechtem geschmack UND 80 euro fuer den eintritt gibts doch gar nich :P
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

bonzo0 hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben: evtl. findet sich ja ne möglichkeit das zu regulieren.
n riesen lagerfeure was von samstag an brennt wo jeder sein müll reinwerfen kann :lol:

irgendwie hab ich jetzt nur noch springfield bzw simpsons im kopf :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

leinad hat geschrieben:so viele mit schlechtem geschmack UND 80 euro fuer den eintritt gibts doch gar nich :P
lol... das mit dem geschmack hab ich mir bei der nd auch gedacht :P ...3 tage die selbe platte, hehe.

also was da am samstag an leuten war habe ich noch nie erlebt. die anzahl der zahlenden gäste würde mich nun auch mal interessieren. etwas zu hoch kommt mir die zahl zwar vor, aber der parklplatz ist auch wieder etwas größer geworden.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

bonzo0 hat geschrieben:...da es aber solche container nicht gibt...zumindest hab ich keine größeren gesehn....bleiben die mülltüten eben am zeltplatz liegen
genau DAS ist der erste große unterschied
aber bitte keine werbung für die fusion machen hier
nich dass die 85k dann da kommen

außer 'geile ostcodler' 'kuhler ostschranz' 'zeltplatzaction' 'scheiß minimal/gayhouse' und 'ich war bei moby dabei' gibts hier wenig erbauliches

zumindest das review von flekk war lesenswert, aber der hat auf der fahrt wenigstens noch was erlebt

und mutti steht dazu: ein beliebiges festival wie jedes andere, nur halt in thüringen
["... das grüne herz deutschlands. seit wann sind herzen grün? grün vor neid aufgrund von bedeutungslosigkeit. ..."]

erkennungszeichen: trennzaun zw. zeltplatz und festivalgelände, 5 diskozelte, 2 redbullzelte, 'mainstage', dazu die immer gleichen fressstände bis hin zum dönermann, security wo man hinschaut, beliebige musik auf nahezu allen floors, keine dekorativen elemente bis auf die ganze leuchten in den zelten, musikalisch wie auch visuell also wenix neues erlebt

achja basti, freibier schmeckt natürlich immer am besten.
deshalb kann man sich gut vorstellen, dass, wenn man die gesparten 80€ eintritt versaufen kann, man dann auch ein bißchen spaß hat dort

fazit: mit freunden [da zählt jägi jetz mal dazu] grad noch zu ertragen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hmm... ich wüsste jetzt nicht das ich hier mal "erbaulicheres" über ne andere party gelesen hab. ich finds nur anmaßend über was zu urteilen was man nicht erlebt hat.

ansonsten soll doch bitte jeder machen was er will... wir hatten riesen spass, ich hab tolle acts gesehen und basta. fahrt doch dahin wo der pfeffer wachst :P

btw, ich hab das erste man nen band gehabt daniel von bestimmt 8mal, machte keinen unterschied für mich. nur das ich auf die bühnen konnte und das war aus technischer sicht mal kuhl. zumindest die mainstage bei den ganzen bands. ich hätte auch 80ig euro bezahlt um moby und massive attack zu sehen. die haben nämlich beide fast in konzertlänge gespielt.

"und mutti steht dazu: ein beliebiges festival wie jedes andere, nur halt in thüringen"

ich hab nie was anderes behauptet... und auch niemand anderes hier.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

na ich war ja och nich da aber für mich is es och nich mehr als ne 3tage volkspalast-party mit ohne vollwertbier...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

dann is es in deinen augen so, ich kenne leute die denken so über 8bit partys (also das sie unnütz sind). verstehst du jetz um was es geht? wenn ich subkultur will dann suche ich mir die wenn ich was anders will dann mache ich halt was anderes... was ist daran so schwer? keiner von uns ist das maß der dinge.

btw, sieben hatte es im melt thread sehr schön formuliert. trifft hier wieder zu! apropos melt, das muss ich mir für nächstes jahr schon ma rot anstreichen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

das schöne ist, dass mutti alles kennt, was hier angesprochen wurde
und kann daher hervorragend selektieren
ist keine anmaßung, jemandem die party zu versauen, aber leute mit anspruch möchte man dann gern mal auf die missratenen umstände hinweisen
vielleicht mit dem hintergedanken, doch diejenigen mal zu locken ins gelobte land

basti hätt mutti gern mal auf nem festival gesehn
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

deine mutti hat geschrieben:basti hätt mutti gern mal auf nem festival gesehn
das stimmt, hatten wir noch nich... folg nächstes jahr. da will ich zu fusion. dieses jahr ging nicht, da kein urlaub. :D

hauptsache mir gefällt es da nicht sonst befinde ich mich in einem zweispalt sms/fusion, sms/fusion :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Also ich weiß ja nicht... Natürlich hängen da total viele komische Vögel rum und sicher ist die Veranstaltung ansich auch alles andere als ideal - aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ich hatte meinen Spaß (wegen der Leute mit denen ich dort war) Sicher, wäre ich da alleine gewesen hätte ich mich wahrscheinlich vor lauter Verzweiflung im See ertränkt. Aber durch die Gruppe in Verbindung mit den dortigen Rahmenbedingungen wars eben toll, und darauf kommts - finde ich - im Endeffekt an! Oder gehts hier wieder um Dinge, die ich als Wessi nicht verstehe? :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

ja, fusion gefällt sogar nüchtern und alleine und ohne techno
und du hast noch ne längere anreise - kuhl wah?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

FESTIVALISM!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

irgendwie scheiß gefühl, wenn man jetz nach all den beiträgen als opfer schlechten geschmacks abgestempelt wird obwohl man sich dem großen einfluss des mainstreams bewusst war/ist und einfach nur für 3 tage wahnsinnigen spaß hatte mit leuten mit denen man gern zusammen ist...schade aber darauf kommt es wohl nicht mehr an :(

naja egal..ich fahr näxtes jahr wieder hin :D
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

bonzo0 hat geschrieben:irgendwie scheiß gefühl, wenn man jetz nach all den beiträgen als opfer schlechten geschmacks abgestempelt wird obwohl man sich den großen einfluss des mainstreams bewusst war/ist und einfach nur für 3 tage wahnsinnigen spaß hatte mit leuten mit denen man gern zusammen ist...schade aber darauf kommt es wohl nicht mehr an
genau darauf kommts anscheinend nur noch drauf an
aber wenn man mal 5-6 festivals mitgemacht hat reicht das nich, da schwinded der wille, dafür geld auszugeben
is irgendwie die gleiche diskussion wie mit parkplatzpartys
"wie war denn die party / der club / das festival?"
"keine ahnung" oder "eigentlich scheiße, aber wir ham ordentlich spaß gehabt"
oder "das war so schlecht, das konnteste nüchtern gar nich ertragen, da hammer uns richtig abschießen müssen"

verstehste jetz, wies mama meint. diese art von party gibts doch eher gehäuft.
wie wärs mal mit ner sache wo alles fetzt? [der abschuss darf nat. nich vernachlässigt werden]

und nein, mama möchte keine werbung für die fusion machen
die ist übrigens am 25.6.2009, btw die 13.!
http://future.fusion-festival.de/2009/
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten