08.08.08 - haste ma ne marc?

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

haste ma ne marc?

Beitrag von m-1000 »

- save the rave
- neonstrohhälme ala mallorcaeimersuff
- trashgirls (!)
- schnapsbefleckte klamotten
- zeckenbiss
- knicklicht
- dreckige badelatschen
- im dunklen daheim


danke!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

+ !


aber riesig... eindrücke ohne ende. die wahrheit steckt doch immer wieder im wein! :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

schönes Ding... viel zu lachen gehabt über visuelle und auditive Eindrücke... allesamt schöne witzige Musi gespielt... gute Stimmung ... naja... bisschen kalt ists dann geworden...

ick fands jut.... glückwunsch marc
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

achja, marc ich hasse dich. du hast meine trillerpfeife ins gebüsch geworfen! hab mich überall aufgeratzt beim wühlen... ohne lampe... toll! meine pfeife!


kopfschmerz! aber halle war da! ja! plus!

http://new.de.music.yahoo.com/videos/Ky ... d--2154446

dj tino aus halle gay oder was?
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Geiler Abend. War von Gleichgewichtsstörung bis zu Realitätsverlust alles dabei.
Bin mitm Würfel zusammen beim pogen umgefallen. Ich muss mich auch nochmal für mein hawaiihemdloses erscheinen entschuldigen. Dagegen war der Hardcoreeiswürfel fast so schillernd wie ein Macho Man Randy Savage, oder ein Ultimate Warrior.
Ja Hallenser zu Sturz zu bringen ist eigentlich schwierig. Entweder man nutzt den Überraschungsmoment, oder man lädt sie zu ner Keine Ausreden Party ein.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

MaD HaTTer hat geschrieben:oder man lädt sie zu ner Keine Ausreden Party ein.
:lol: ich hab scho drauf gewartet dass irgend nen wink noch kommt hier :lol:

btw. hawaiihemd is out.. heutzutage zählt nur die gleiche unterhose... grundierung schwarz, mit weissen streifen



EDIT: ich bitte um bilder!
Zuletzt geändert von me11ow am 09.08.08 - 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

:lol:

war echt geil! bin erst früh um 8 hgekommen aber habe in wenigen stunden mich auf das level der anderen getrunken und somit wars ein echt gelungener einstig ins wochenende :D

schön das die leute noch so tanzwütig waren....


nochma alles gute marc! war total toll :bussi:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

war bestimmt eine schöne Nacht...schöne Musik...nette Leute...

Bin gegen halb neun mit meiner kleinen Maus dort erschienen, wegen schönem Wetter und Musik...

leider dann schon gegen 10.00 wieder gegangen...



achso die Olle geht mir of´n Sack....diesmal erst Hose aus...dann Oberteil...dann komplett nackt...wie durch muss man sein :wallbash:

oder neuer Trend den keiner kennt (Nudisten Rave) :?:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

pferdammt! ich war zu früh weg!


freie liebe!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Bush Killer am 09.08.08 - 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

m-1000 hat geschrieben:freie liebe!
:oops:

aber nicht so...
warst leider nicht mehr da, vielleicht auch besser so..
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

in dem zustand in dem ich war... ja :D
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild
mir fehln die worte :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
KiRsChEn_MäDl
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.07 - 15:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von KiRsChEn_MäDl »

also ich bin immer noch hin und weg. party war der hammer. musik hätte nicbt besser sein können, bis früh um 8 durchgeravt und mein körper tut von oben bis unten weh. aber es war geil, selbst der regen war erträglich!

DANKE MARC FÜR DIESE UNVERGESSLICH GENIALE PARTY!
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

Ich muss sagen das war die beste 8bit Party die ich je erlebt habe, deswegen gibt es von mir ein ganz großes Lob an die Veranstalter die diese wundervolle Party ermöglicht haben. Super Marc und co.
Act des Abends: Tino( einfach nur genial) :D
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

m-1000 hat geschrieben:pferdammt! ich war zu früh weg!

freie liebe!
Zum Glück hing das Netz zwischen uns und hat meine Begierde etwas gezügelt. Wäre eigentlich nen toller Abend zum Kinder machen gewesen.
Ich freu mich jetzt schon auf die zwangsläufigen Vorwürfe unseres Kindes, wenn es mal von dem Abend seiner Entstehung erfährt. :lol:

Achso bevor ich es vergesse: Ich liebe dich.
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

m-1000 hat geschrieben:...meine trillerpfeife ins gebüsch geworfen! ...meine pfeife!
war das meine, dir geschenkte rote plaste trillerpfeife melle??? :cry:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bedank dich bei marc! :twisted:

madhat: ich dich auch...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich war nur mal kurz da. ich kanns mir selber nicht erklären, aber irgendwie war meine gute laune auf einmal verflogen, und ich wollt nur noch nach hause :/ echt schade, denn laut den bildern waren ja noch einige tolle leute da.. hmm.. doof..
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

party war einfach hammer.gute musik-tolle leute.nette gespräche.
schön das petrus ein auge für uns zu gedrückt hat^^hat ja nachts irgendwann nur mal leicht geregnet.
danke marc und grüße an alle :lol: :mrgreen:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

aaaaalso, eigentlich war alles super, außer der verdammte taxifahrer.. :evil:
Musik war top, loca top, leute.. ähm... ja... passt schon... ich vermute mal ganz stark, die dame die zu späterer stunde nackt war, hatte vorher noch nen rosa pullover an... man man man die ging ab :lol:
Ich hatte auf jeden fall meinen spass und das bei JEGLICHER musik die gespielt wurde 8)
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

es war einfach GENIAL.

viele liebe menschen, etwas zu viel alkohol und mega musik.

ich hab in jedem körperteil muskelkater, es hat sich gelohnt.

danke an alle für die tolle partüüü
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

oh man eigentlich weiss ich gar nicht was ich sagen soll. mir fehlen echt die worte. einen abend mit so viele verschiedenen gefühlen hätte ich gar nicht erwartet. hab mich endlos gefreut ein paar leute die ich lange nicht gesehen hab wiederzusehen. musik muss ich sagen war einfach der hammer die ganze nacht, frühs wurdes mir dann etwas zu langsam. aber eine junge dame hat ja gut für aufregung gesorgt. so geschockt wie am morgen wurde ich eigentlich noch nie, aber egal.

der abend war einfach nur ein geiler start in den urlaub und ich freu mich jetzt schon auf die nächste!!! dickes lob an den veranstalter =)

bilder folgen demnächst...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

oh man jungs .. alder ....

das war echt ne fette - nein man .. riesenmegafädde sause!!!!!!!

wann waren wir da?? so gg halb um eins rum ... war echt witzig die musik .. ich weiß im endeffekt nich mehr ganz alles weil ich ..... ich ... weißes nicht mehr ...
die leute waren supi drauf ... ich hab mich über 4 leute riesig gefreut, die ich lange nich gesehen habe, vor allem torte!! war riesig!!!

ich hab früh mit sassi telefoniert - an dieser stelle ganz liebe grüße und ein riesen sorry weil ich dich harte auf dem boden liegend anrief um dir zu erzählen ich kann nich nach berlin ...
bin gg 13 uhr abgehauen .. drecksch wie ich war .... und als ich heim ankam fiel ich in ein tiefes koma aus dem ich heut morgen "erwachte" .. in der ganzen wohnung rochs nach alk .. man wie ecklig ....

aber war echt schÖn das ich dabei war!!!!
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

Kizzle3 hat geschrieben:bilder folgen demnächst...
OMG - wie schlimm sind die in echt????
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

:cry:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Schadstoff
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 23.03.06 - 11:48
Wohnort: LE-Town

Beitrag von Schadstoff »

Also war auf jeden ne echt gelungene Sache die alten raveteile holten die Kindheitserinnerungen hoch und die Stimmung war echt fett.


Fazit ... top Party gerne wieder :)

ps. wo sind die nacktfotos :D
Wenn man ein was im umgang Mit drogenfreunden im Laufe der Jahre lernt, dann ist das, das man dem Freund dem Rücken zukehren kann aber niemals der Droge selber. !
Ausser ich , ich bin die ausnahme :D
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

ach s war einfach top! mucke genialst! timescratch hat gerockt, tino für mich act des abends - klasse was man da alles auf die ohren bekam!
ansonsten war's wie gesagt, einfach nur top! das publikum war auch sehr angenehm, sehr nette gespräche geführt (so lang's noch ging :lol:) und viel viel spaß beim tanzen gehabt...
früh's wurde es wirklich etwas ruhiger, aber nach so einer genialen nacht auch verständlich!
großes lob an die veranstalter! habt ihr einfach prima gemacht! :D
ansonsten noch grüße an daniel hinter der bar, der johannes hat sich so gefreut dass er seine brille wieder mitnehmen durfte :lol: , hat er mir nochmal gesagt^^

hier noch ein paar pfotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich versteh nich wieso ich immer in der nähe solcher suffnasen stehn muss... machtn völlig falschen eindruck von mir..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hä?
wieso steht denn da morgens nen andrer mixer :?: rave is magic ,oder was? :lol:

zum thema:

super geil war das!!!
ohne ende lob an marc und mutti.loca übelst geil gemacht-nich nur bar und floor,auch die überdachten sitz-nischen haben gefallen.anlage sehr gut (von weitem nich zu laut,aufm floor gut druck,aber an der bar hat man sich dann wieder gut unterhalten können und trotzdem mitbekommen,was gerade lief)

tino 1a tracks gespielt,auch immer mit schönem bogen.timescratch hat ebenfalls gefallen.
schön viele bekannte leute-wohlfühlfaktor -auch dehalb weil man merkte wieviel liebe in der party steckt.
professionelle orga wie sichs gehört.

die mucke kam ja gut an.
nervend waren dann nur früh die leute die langsam ankamen (wahrscheinlich weil se erst in der nacht davon gehört haben.. ^^ ) und deren erster schritt hin zum dj war: "ey die mucke is nich euer ernst,oder?mach ma techno." antwort: "nee ,hier is heute nichts ernst zu nehmen.und ausserdem: hier is ne kostenlose geile party,also klappe halten,geniessen ,überaschen lassen und das einfach mal zu schätzen wissen -ausserdem sind wir hier keine jukebox-nutten.danke und tschüss"

das waren aber die einzigen prollidioten dies nich gerafft haben..

stimmung war bombe-leute haben alles mit nem lächeln bis ausrasten angenommen ,was durch die boxen gejagt wurde.

einfach nur geil!!!!!!!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Antworten