31.05.08 - rolando +benne @ tille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

rolando +benne @ tille

Beitrag von reckoner »

ein sehr schöner abend/morgen in der geliebten tille ....rolando war zwar teilweise nicht so meins und hat mir nen bissl zu schnell gespielt aber es war ok

benne hat dann in den frühen morgenstunden ein wirklich sehr sehr schönen melodischen sound gespielt und die leute kammen alle noch mal rein um zu tanzen...einfach herlich
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

och, ich ärgere mich, dass ich nicht konnte. wo doch der benne viel zu selten spielt und eigentlich den schönsten sound macht.....
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

Dicker hat geschrieben:wo doch der benne viel zu selten spielt und eigentlich den schönsten sound macht.....
der meinung bin ich auch :!:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

dann lass uns doch nen benne - fanclub gründen :lol:
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

bin erst früh halb 6 rein, aber jeder cent der 6€ haben sich gelohnt :D

bennemann wie nicht anders gowohnt mit sonnenaufgangsfeelingsmusik,
ist mir im club zwar zeitweise zwar tick zu ruhig aber als ausklang perfekt und wenn ich an nachtdigital denke kann ichs kaum erwarten 8)

und die beiden typen im keller haben einen klassiker nach dem anderen gebracht. über aphex twin, underground resistance, dave clark, garnier bis hin zu aktuelleren geilem minimal-techno... hab mich schon lange nicht mehr so wohl da unten gefühlt.... :D
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
sencha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.04 - 16:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von sencha »

LauSchAngrifF hat geschrieben: und die beiden typen im keller haben einen klassiker nach dem anderen gebracht. über aphex twin, underground resistance, dave clark, garnier bis hin zu aktuelleren geilem minimal-techno... hab mich schon lange nicht mehr so wohl da unten gefühlt.... :D
dave clarke? kann ich mich gar nicht entsinnen... naja, lag wohl an den vorbeifliegenden tabletts mit drinks an dem abend... ;)

aber das mit minimal spielen verstehen "die typen" als beleidigung- vorsicht! haha...
*** http://www.facebook.com/sencha.bass" onclick="window.open(this.href);return false; *** http://www.bassplus.de" onclick="window.open(this.href);return false; ***
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

aber das mit minimal spielen verstehen "die typen" als beleidigung- vorsicht! haha...
Mark Broom - Ping Pong EP auf Platzhirsch #10 eindeutig minimal-techno :shakeass: :lol:
aber es sollte alles andere als beleidigend sein....
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
sencha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.04 - 16:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von sencha »

jetzt wirds kleinkariert- kann mir gar nich vorstellen, dass kollege peak phine die gespielt hat... ich wars zumindest nich... oder was wolltest du damit sagen? ;)

ansonsten aber nix gegen mark broom- der kann ja zum glück noch mehr als auf der ping pong...

edit: hat evtl. unser dritter mann- der snout- gespielt. passt am ehesten in seine ecke. und da waren wir grad nich anwesend...
*** http://www.facebook.com/sencha.bass" onclick="window.open(this.href);return false; *** http://www.bassplus.de" onclick="window.open(this.href);return false; ***
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

sencha hat geschrieben:aber das mit minimal spielen verstehen "die typen" als beleidigung- vorsicht! haha...
hehe... das hätte ich NIEEE von dir gedacht :P
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
sencha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.04 - 16:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von sencha »

:lol:

... und er hat's DOCH gespielt. aber deswegen noch lange kein minimal-dj... ;)

abgrenzung muss manchmal sein!
*** http://www.facebook.com/sencha.bass" onclick="window.open(this.href);return false; *** http://www.bassplus.de" onclick="window.open(this.href);return false; ***
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

LauSchAngrifF hat geschrieben:
aber das mit minimal spielen verstehen "die typen" als beleidigung- vorsicht! haha...
Mark Broom - Ping Pong EP auf Platzhirsch #10 eindeutig minimal-techno :shakeass: :lol:
aber es sollte alles andere als beleidigend sein....
ich finde das ding ist schon garnicht mehr floor tauglich..
Antworten