war sehr geil in erfurt!!!
wegen der speerung der a9 (hätte ja mal einer sagen können) gerade so über umwege hingefunden und etwas verpätet angekommen.
schöne gespräche gehabt..viel getrunken...
schade das die anlage im corefloor so probleme hatte und man zb die höhen komplett rausdrehen musste (ansonsten hätte man die ohren aller tanzenden und wahrscheinlich auch irgendwann die anlage zerschossen..)
an der stelle danke an fred fürs feedback geben wie die pa aufn floor klang!
wo wir dabei sind: danke auch an franzi,eric und NA fürs liebe betreuen!
der nach mir musiziert hat ,hatte sich so weggeschossen vorher ,dass es so aussah als ob er jeden moment was kaputt macht
einmal hatt er sogar die platte gar nich richtig draufgelegt (loch war nich in der mitte) aber trotz dessen einfach die nadel dann noch drauf gehauen.oder mal bass komplett weggelassen,das nich gecheckt und trotzdem abgegangen-ich hab dann mal den bass wieder reingedreht,guckt er mich an wie:"alter so klingt das ja mal richtig geil!"

war herrlich dem zuzugucken.
arta danach hatte saufette platten ,aber mit den übergängen war sie noch am üben.....trotzdem lob für die plattenauswahl..glaub die hab ich betrunken bischen arg vollgelabert
kollektivkollege-jens hab ich die ganze zeit gesucht und erst am ende gefunden wo er dann auf einmal am drehen war (dachte is eher dran aber die truppe hatte ja mitm hinweg auch probleme)..noch bischen gehört:war wie immer fett!
schade dass meine mission mit franzi nich gefunzt hat: seh ich als klaren misserfolg

und deswegen muss die mission demnächst noch ausgeführt werden..
fettes danke an alle für die schöne party !!
edit: was is eigentlich mitm freaksoundforum?