11.05.08 - 5 Jahre Grünanlage Schanzenpark

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

5 Jahre Grünanlage Schanzenpark

Beitrag von Nordlicht »

Wenn´s mal ne Veranstaltung in Hamburg in den TK hier schafft, dann quäl ich mir auch gerne mal ein kurzes Review ab.

Erstmal muss gesagt werden: es war soooooo genial!!

Selten, dass man in Hamburg sooo viele sympathische Leutchen in so entspannter Atmosphäre auf einer VA sieht.
:rocker:

Musik die ganze Zeit mehr als tanzbar, waren nur alle irgendwie zu faul, da die Nacht zuvor bei allen zu alkohollastig und/oder zu kurz war.
Ging aber gut ab auf der Tanzfläche.
Wahrscheinlich wegen der beiden Raki-Touris, hab Ele und Tommy leider nich entdeckt, holen wir dann beim Grünanlagen Festival im August nach.

Afterhour im Waagenbau hat von uns leider keiner mehr geschafft, aber irgendwie is mir bei dem genialen Wetter eh nicht nach schwitzigen Clubs.

Fazit: feine Sets, durchweg tanzbar, geiles Wetter, nette Leute - TOP!
Manchmal geht doch noch was im Norden...juchuuuu!
:D
http://unisign.de
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Ja dann quäl ich mich auch mal!

10:40 Uhr in Hannover losgefahren! 8)

keine Ahnung wann wir in Hamburg waren.

Von der Location her ist der Schanzenpark echt geil. Die Leute waren durch weg richtig geil drauf. Und die Musik war die ganze Zeit super. genau richtig fürn Open Air. Und zum Wetter muß ich ja auch nichts sagen! 8)

Waren dann aber nur bis 20:00 Uhr. Hätten sonst den letzten Zug verpasst.

Echt schade das wir dich nicht getroffen haben. Wir waren die ganze Zeit in mitten der Leute am rocken. Meine Schuhe sind immer noch voller Staub.

aber wie du schon gesagt hast,dass holen wir dann beim Festival nach.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Tommy hat geschrieben: Von der Location her ist der Schanzenpark echt geil. Die Leute waren durch weg richtig geil drauf. Und die Musik war die ganze Zeit super. genau richtig fürn Open Air. Und zum Wetter muß ich ja auch nichts sagen! 8)
...und solche Locations/Partys gibts hier halt kaum noch.
:(

Mag deinen neuen Avatar, der Spruch verfolgt mich irgendwie seit Jahren...


Waren das WE ein wenig viel untgerwegs und daher alle ungewohnt tanzfaul, sonst wär ich bestimmt über Euch gestolpert - aber das August-WE können wir dann ja auch noch zwischendurch mal was Nettes planen wie grillen an der Elbe oder so.
Müssen wir vorher mal teln. ...
8)
http://unisign.de
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Antworten