Kratzer,RDR,Stephan Strube,CJ Key - Headz001 - HighHeadz Records

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Kratzer,RDR,Stephan Strube,CJ Key - Headz001 - HighHeadz Records

Beitrag von Stephan Strube »

Bild

Headz001, das Debut-Release des deutschen Technolabels High-Headz Records, widmet sich mit Tracks von RDR, Kratzer, Stephan Strube und CJ-Key, eindeutig den Liebhabern der härteren, geradlinigen und maschinellen Klangstrukturen. Mit dem gewissen Etwas daher kommend, bieten druckvolle Bässe, industrielle Klänge und interessant spielerisch hereinstolpernde Vocalsnippets in vier abwechslungsreichen Tracks den garantierten Kick für durchtanzte Nächte. Prädikat wertvoll.


Bild

Das obere Bild bringt euch auf die Webpage , mit dem unteren gelangt ihr zu Deejay.de , wo ihr die Platte vorbestellen könnt .


Zum vorhören könnt ihr auch unsere Myspace Page besuchen Zur Seite
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

kratzer sein track is der oberhammer. der rest is nüscht!
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

habe mir auch bereits alle tracks angehört und finde ebenfalls kratzer seinen track echt nen brummer. passt genau zu ihn und hat mich richtig umgehauen.

die anderen sind ok, ausser das von cj key, gefällt mir kein bissel.

fazit: wo gibs den kratzer track digital zu erwerben? :rocker2:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

Ab Juli/August bei Beatport u.s.w!!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Bin leider nicht so überzeugt von der Platte, würde sie als solide beschreiben :wink:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

jetz gibts doch kratzer auf platte
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Wer hätte je gedacht, dass jemals Leute für Kratzer auf einer Platte Geld bezahlen... :lol:

Ich find die Platte cool! :rocker:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Jo die Platte is wirklich recht fit im Schritt!!!!
Vocals cvm Cj-track sind zwar teilweise ein bisschen nervig, aber dafür hat's nen schönen Break!!!
Der Kratzer-track geht auch schön nach vorne. Burnt mal richtig :)
Strubes Track lohnt sich auch. Rdr's will mir nicht so recht gefallen, aber wann gefallen einem schon alle Tracks auf einer Scheibe?!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Stephan Strube hat geschrieben:Ab Juli/August bei Beatport u.s.w!!
das freut mich, das die labels endlich mal umdenken.
ich wünsch euch auf jeden fall viel erfolg und mehr solcher releases!
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

eher -
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Vom Kratzer der Track ist gut,dachte zwar die ersten sec. hmmm aber dan gings ab :twisted: :good:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

hammer track vom kratzer... ist ein ordentlicher marsch gibts das teil auch im syntax :?:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

kratzers-track scheint noch der beste und gefaellt mir nicht mal.
wie der veranstalter - so die party.
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

sry, aber finde die platte recht schwach... einige tracks haben eigentlich nichts auf ner schallplatte zu suchen...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

leinad hat geschrieben:kratzers-track scheint noch der beste und gefaellt mir nicht mal.
+1
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

cj key´s track gefällt mir gut :wink:
sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

jo, klingt alles sehr aus der blauen und roten Knoserve. Kratzer sticht hervor durch seine Hardstyleelemente, die gut untergebracht sind. Aber insgesamt ehr Schrott, oder was man als Live-Act teils besser hinbekommt...
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Jens hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:kratzers-track scheint noch der beste und gefaellt mir nicht mal.
+1
+1
Bild
Benutzeravatar
C.R. aka Mondpilot
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.08 - 11:44

Beitrag von C.R. aka Mondpilot »

A2 & B2 überzeugen
A1 mit kleinen Abstrichen auch ganz i.o
Kratzer für´s 1.release auch i.o
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

ich find eigtl. alle 4 tracks gut, das liegt viellei dran, das ich viele styles mag un jeder track auf seine eigne weise wirkt :wink:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

mir gefällt nur der anfang von kratzers track. der rest der platte is eher -
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

sbs hat geschrieben:Aber insgesamt ehr Schrott, oder was man als Live-Act teils besser hinbekommt...
Na dann...

ein junges Label ist sicher immer auf der Suche nach potenziellen neuen Produzenten.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

sbs hat geschrieben:jo, klingt alles sehr aus der blauen und roten Knoserve. Kratzer sticht hervor durch seine Hardstyleelemente, die gut untergebracht sind. Aber insgesamt ehr Schrott, oder was man als Live-Act teils besser hinbekommt...
dann zeig doch mal etwas von dir, wenn du so große reden schwingst... und rdr arbeitet z.b. nicht mit korgs ;)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

lazy animal hat geschrieben:
sbs hat geschrieben:jo, klingt alles sehr aus der blauen und roten Knoserve. Kratzer sticht hervor durch seine Hardstyleelemente, die gut untergebracht sind. Aber insgesamt ehr Schrott, oder was man als Live-Act teils besser hinbekommt...
dann zeig doch mal etwas von dir, wenn du so große reden schwingst... und rdr arbeitet z.b. nicht mit korgs ;)
Man muss doch nicht Musik machen um sie zu Beurteilen es geht doch darum hier seine Kritik zu äußern wie bei jedem anderen relase auch nur weil hier Kratzer drin steckt muss ich doch die Tatsachen nicht ändern!

:wink:

Ich meine sie ist nicht schlecht aber auch nicht der Hit :!:

Und das Wort Geschmackssache gehört auch noch dazu.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

wenn man aber solch ein urteil fällt, sollte man schon etwas dahinter haben... ein "leihe" wird das sicherlich nicht so einfach sagen...
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

kratzer:
wie man es von kratzer erwartet. knallige bassline und eine düstere athmosphäre. Etwas mehr abwechslung und mehr genre-typische effektspielereien hätten dem track sicher noch die nötige würze gegeben. Würde den gern mal in voller länge hören, ob noch eine art thema dazu kommt. Sonst wäre es etwas dünn besäht.

rdr:
Mir etwas zu schranzig, will mir irgendwie net gefallen leider. aber sauberer klang und nette effekte.

strube:
Der track hat irgendwas. Macht spaß zu hören! Den sample kenn ich ja noch aus den jugend-tance zeiten. Nostalgie pur..^^

cj:
wonky alarm ;) das ding fetzt und ist meiner meinung nach der beste der 4 tracks.

viel erfolg!

ps: checkt mal eure myspace seite, irgendwie gehen eure menü-buttons nicht! :/
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

lazy animal hat geschrieben:wenn man aber solch ein urteil fällt, sollte man schon etwas dahinter haben... ein "leihe" wird das sicherlich nicht so einfach sagen...
klar kannst du auch als leihe sagen ob es shice oder gut ist... is doch dein persönliches empfinden.


zur platte, musik ist "not my cup of tea" wird sich aber sicher verkaufen.

gutes gelingen beim start...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Bjørn de Baal hat geschrieben:


cj:
wonky alarm ;) das ding fetzt und ist meiner meinung nach der beste der 4 tracks.

viel erfolg!

ps: checkt mal eure myspace seite, irgendwie gehen eure menü-buttons nicht! :/

SEHE ICH GENAU SO........

absolut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

der vom kratzer ist der oberhammer :good:

der rest ist ok :wink:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

basti@mmt hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:wenn man aber solch ein urteil fällt, sollte man schon etwas dahinter haben... ein "leihe" wird das sicherlich nicht so einfach sagen...
klar kannst du auch als leihe sagen ob es shice oder gut ist... is doch dein persönliches empfinden.
ja das ist klar... meinte aber die aussage im detail von ihm
Antworten