02.05.08 - MH1 - Grillspaß mit Totmacher und Error

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

MH1 - Grillspaß mit Totmacher und Error

Beitrag von dr_hase »

möp

eine ode an das mh

ach mein liebstes mh1,
warum sollte ich noch nach dtl. fahren wenn es dich nicht mehr gebe,
wo könnte ich karneval feiern wenn deine tore geschlossen wären,
gebe es eine schönere stelle samstag früh die sonne aufgehen zu sehen als auf der bank vorm mh1,
ach mein geliebtes mh1,
tiefe klänge strömen durch deine hallen,
mein vater meint es wäre keine musik,
und er hat recht,
es ist keine musik für meine ohren,
nein,
es ist musik für mein herz.
ach mein geliebtes mh1

so genug gehirnzellen angestrengt.

freitag abend noch schnell einweggrill, steaks und sonnenstühle gekauft, man muss sich ja schließlich auf köthen vorbereiten :lol:

gegen halb 12 angekommen und erstma absinth-dieter angetroffen.
kurz rein, wie gewohnt noch sehr leer, aber der jägermeister hat dann doch gelockt. dankeschön nora und stitzi :bussi:

dann wieder raus, das stammpublikum begrüßt, wobei ich nicht weiß warum jeder in dem laden wusste dass ichn alter schwede bin :respekt:

irgendwann gings dann auch ordentlich los mitn toti und error (unser gerscher jung), weihnachtsmütze aufgesetzt, rolf die ente eingepackt und es durfte getanzt werden.

kp und last fuck danach war sehr stupide, einfach gestrickt und monotones druffgezwerbel...aber hej,

genau so wollen wirs auch im mh! respekt an euch 2 jungs, war echt geil und die megaphonaction sowieso, schade dass mans kaum gehört hat.

gegen 9 dann sind 2 blonde gummipuppen ohne lustventil aufm parkplatz eingetrudelt und meinten alle kerle anmachen zu müssen :lol:
von der einen gabs wohl auch noch video mit 5 kerlen aus der *** (diejenigen die's kennen, kennen es).

erstma gefragt obs se hollywoodstar werden weill und cam rausgeholt :lol:

naja die sind dann au mit 2 kerlen kurz darauf abgehauen, wie dumm muss man sein :wallbash:

auf jeden geiles mh-wetter gehabt wie gewohnt und den grill angezündet.
manchein gesicht hätte man mal fotografieren müssen als ich mir ne halbrohe verbrannte wurst frühmorgens reingezogen habe :lol:

sind dann gegen halb 12 los, da es für mich nächsten tag auch zurück nach schweden ging.

grüße wie gewohnt an alle durchgestreuten backwaren vom parkplatz, inbesondere richard, marci, benny, der hutmann, cora, steffi, dieter, ach du scheiße man, der ganze rest der wusste wer ich bin, denn ich wusste es nich mehr :lol:

und an das mh1+dj team stitzi, nora, robi, error ''ich hüpf mir einen ab während ich auflege'' :lol: , toti + seine freundin

der hase wars
und ich bereue nichts :lol:

Bild
Bild
R.I.P. MH1
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

dr_hase hat geschrieben:
gegen 9 dann sind 2 blonde gummipuppen ohne lustventil aufm parkplatz eingetrudelt und meinten alle kerle anmachen zu müssen :lol:
von der einen gabs wohl auch noch video mit 5 kerlen aus der *** (diejenigen die's kennen, kennen es).
ich mein, die hätte ich auch wahrgenommen. müssen aber schon länger dagewesen sein..^^

abend war lustig, viel gesoffen (nich wahr herr error..) und der musi gelauscht.
anlage war der kracher und getränkepreise unschlagbar.
ist aus der spontanen entscheidung beim ps3 zocken doch noch nen cooler abend draus geworden.

grüße an alle :)
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

sau der aip war au da und ich habs netma gemerkt :(
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

@ hasilein: schönes review...schade dass ich nicht da sein konnte, aber ich hab wenigstens den rolf rechtzeitig beigesteuert! :wink:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

rolf wird jetzt auf entzug gesetzt, glaub bissel schwedische luft tut dem au ma gut.
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

dr_hase hat geschrieben:sau der aip war au da und ich habs netma gemerkt :(
wie geht das den :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Wohlstandskind hat geschrieben:ach der herr war auch da?!
japp. war mit tom dort. war eigentlich fast immer an der bar zu finden..^^
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:ach der herr war auch da?!
japp. war mit tom dort. war eigentlich fast immer an der bar zu finden..^^
lol... ich doch auch :lol:
aber lange hats uns diesmal nicht im mh1 gehalten.. waren max. bis 2 dort..
na gut..denn is klar. war erst dreiviertel 4 im mh1 ;)
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

kann ich nicht viel zu sagen,war aber da :lol:

gruß an alle getroffenen,übersehenen und nicht dagewesenen :lol:

die nächste Party wird besser,garantiert
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Mc_Pappe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.07 - 12:00
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Mc_Pappe »

fand es auch wieder herrlich musste aber wegen meinem stino fahrer schon zeitig fahren. hab mir noch schnell´n piercing auf´m parkplatz stechen lassen und dann gegen mittag heimwärts wäre gerne länger geblieben...to be continued
Mc Pappe
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

lööööööl

alter du warst das mit dem piercing :D

geile aktion! ging übenr ganzen parkplatz rum
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Mc_Pappe hat geschrieben:fand es auch wieder herrlich musste aber wegen meinem stino fahrer schon zeitig fahren. hab mir noch schnell´n piercing auf´m parkplatz stechen lassen und dann gegen mittag heimwärts wäre gerne länger geblieben...to be continued
ach du scheisse ... zu krass. darf man fragen wo???
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Mc_Pappe hat geschrieben:fand es auch wieder herrlich musste aber wegen meinem stino fahrer schon zeitig fahren. hab mir noch schnell´n piercing auf´m parkplatz stechen lassen und dann gegen mittag heimwärts wäre gerne länger geblieben...to be continued
Dicken Respekt :arrow: Alter :good: :arrow: für solch krasse Aktion.. :arrow: :arrow: Aber falls du wirklich oben mitschwimmen willst, tätowiere dir 10/40 auf deine Stirn.. :!:
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

dr_hase hat geschrieben:geile aktion! ging übenr ganzen parkplatz rum
:lol:
Juuu ..genau wie die 2 wandelnden Geschlechtskrankheiten da .. :roll: :D
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:weglol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

DerAhnungslose hat geschrieben:
Mc_Pappe hat geschrieben:fand es auch wieder herrlich musste aber wegen meinem stino fahrer schon zeitig fahren. hab mir noch schnell´n piercing auf´m parkplatz stechen lassen und dann gegen mittag heimwärts wäre gerne länger geblieben...to be continued
Dicken Respekt :arrow: Alter :good: :arrow: für solch krasse Aktion.. :arrow: :arrow: Aber falls du wirklich oben mitschwimmen willst, tätowiere dir 10/40 auf deine Stirn.. :!:
:weglol: so eine ähnliche antwort hatte ich aber auch im kopf, beim lesen des genialen beitrages :respekt: :wink:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Och wollte ja eigentlich auch noch was schreiben......


War ein lustiger Abend mit netten Leuten, gerne wieder :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

sich unter besten hygenischen vorraussetzungen und mit zitternden händen des gegenüber ein piercing stechen zu lassebn find ich alles andere als mutig...sondern einfach nur doof...aber gut muss jeder selber wissen...ich hoffe es war ein intimpiercing...dann hat es sich ja wenigstens gelohnt...fand den tag im mh auch wiedermal sehr geil...war selber leider nur bis 12Uhr mittag da...hätte aber gerne noch etwas zeit mit den VQR'lern verbracht...an alle noch schöne pfingsten!
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Aloe-Vera hat geschrieben:sich unter besten hygenischen vorraussetzungen und mit zitternden händen des gegenüber ein piercing stechen zu lassebn find ich alles andere als mutig...sondern einfach nur doof...aber gut muss jeder selber wissen...ich hoffe es war ein intimpiercing...dann hat es sich ja wenigstens gelohnt...fand den tag im mh auch wiedermal sehr geil...war selber leider nur bis 12Uhr mittag da...hätte aber gerne noch etwas zeit mit den VQR'lern verbracht...an alle noch schöne pfingsten!
och nich gesehen, so'n mist! :(
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

ja stimmt björn...das wir uns nicht getroffen haben ist wirklich mehr als beschämend...aber weisste was bin auch ständig an und hinter der bar lang getänzelt...normalwerweise hätte man sich nicht verfehlt oder hattest du die augen zu mein bester? zur entschuldigung es ist ja auch ziemlich dunkel da drinnen... :beammeup:
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

oSwooD hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben:geile aktion! ging übenr ganzen parkplatz rum
:lol:
Juuu ..genau wie die 2 wandelnden Geschlechtskrankheiten da .. :roll: :D
was meinste???höÖ o.O.

so dann will ich auch mal...

Bin mit Basti diesmal sehr früh dagewesen und ne lustige Zeit bis zum Start gehabt, bis dahin hatte ich auch ne arge menge einer ominösen Wodkaflasche geleert :shock:
Anlage war diesmal echt schick, satter Sound
Zu den einzelnen Acts kann ich nich mehr soviel sagen, was ich gehört hab war toll, grad error ab dann wirds eh schwer zu sagen wer was gespielt hat.
Schön war es als jemand auf mich zukam und meinte na Maddin!Wer war er wo kam er her?Kurz verglichen mit allen möglichen bekannten leutz und dann der gedankenblitz du, der oswood Smile
gleich ab erstmal ordentlichst dem Flaschengeist namens Gin hingegeben un n dolles Gespräch gehabt erfordert Wiederholung
ab dann wirds schwierig war aber lustig
bin dann gg 5 glaub los, weil ich noch zu meiner Freundin wollte.Bin mit irgendein aus Stutgart gefahren vogel keine Ahnung wer das war und wie ich in sein Auto kam hehe

leider war von meinen schatz de Klingel aus und mein Akku alle sodass ich früh noch ne weile nach Hause spaziert bin...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

Bjørn de Baal hat geschrieben: abend war lustig, viel gesoffen (nich wahr herr error..) und der musi gelauscht.
anlage war der kracher und getränkepreise unschlagbar.
hihi, nuja... soooooooooooo viel war's auch nich... 3 zusammen, oder? ;)
war auf jeden fall wie auch die letzten male ein herrlicher abend, thx an alle!
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

@ Error, dann auf zur 2ten Runde :lol: :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Antworten