30.04.08 - Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Distillery

Beitrag von Famys »

Jo, war ein sehr schöner abend...


sind so gegen 12uhr eingetroffen als sich der laden langsam aber stetig füllte.

joern kleinschmager war da grad am drehen

:arrow: ABSOLUTE MESSE!!! scheen getanzt, was nach 01 uhr aber sehr schwer fiel aufrund der fülle der leute!

in dem set war alles drin, unglaublich!!!!

denn aufn herrn villalobos gewartet, der sehr lange seine platten sortierte und dann wieder verschwannt...wer weiß wohin :lol: ....

sah zumindest sehr sportlich aus der junge :P

denn so gegen 03uhr fing er denn endlich an, wahnsinn wie die leute durchdrehten, PORNO!!!

set war gut aber konnte an J K nicht ran reichen.

tanzen ging denn gar nicht mehr, einfach zu voll also mal nach unten zu stvw....auch sehr fein
8)

gegen halb 6 denn ab ins auto und @ home

achja: der römerbraten war sehr leckeeeeer :D
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

hättest nicht schreiben können, dass es scheiße war! :(
Kotzt mich an, dass ich nun doch nicht konnte! :/
Dafür Samstag schön krachen lassen! :D
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

[quote="Bjørn de Baal"]hättest nicht schreiben können, dass es scheiße war! :(



:lol: das übernehme ich dann mal. bin von der nacht im "club" enttäuscht.
den sound, den ricardo aufgelegt hat, empfand ich als nicht sehr originell - eher langweilig. das publikum hat trotzdem gequieckst - weils halt ricardo war. hätte das irgend ein anderer aufgelegt.........
an tanzen war oben nicht wirklich zu denken, da es zu voll war. kann mir auch nicht vorstellen, dass es nem dj von der qualität eines ricardo v., spaß macht, vor nem anspruchslosen publikum zu spielen, welches schon schreit, wenn er mal ne platte anfasst. viele stammgäste kamen sicher erst am morgen oder gar nicht - in weiser voraussicht. man macht halt den touris platz bei solchen, eigentlich sehr schönen events. somit sinkt das gesamtniveau. leider ist die tille nicht mehr (aber auch nicht weniger) als ne ganz normale diskothek.

richtig dick war die afterhour (geht bestimmt immer noch)
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

@dicker

du sagst was ich denke.

du hast den vorteil die veranstaltung besucht zu haben.......... :wink:

aufgrund meiner erfahrung weiß ich wie der abend ablief , und das ohne da gewesen zu sein. KLINGT KOMISCH....IS ABER SO::!!!!!!!

technisch gesehen kann mann dem ricardo echt nichts vormachen , aber musikalisch gesehen habe ich da echt bedenken.

und im anbedracht der tatsache das er als hauptact gebucht wurde empfinde ich jegliche lobhudelei als fragwürdig. ich kann mir sehr gut vorstellen das es arg voll und , in diesem fall leider , langweilig war.

war halt nich da.............hab ihn aber schon erlebt...............!

ricardo is nicht der typ für die primetime. :wink:
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

sven 'o' vien hat geschrieben:war halt nich da.............hab ihn aber schon erlebt....
und schreibst hier nen halben roman?

abend war ok.
10min rv gelauscht, da klang es ziemlich "hart".

von mir aus muessen solche superstarabende nicht sein,
wenn der eintrittspreis dann so hoch ist.
um leute von außerhalb in den club zu locken, geht das schon mal.
vielleicht kommen sie an nem normalen abend wieder und merken das man da genauso viel oder mehr spass haben kann.

ohne rv schlecht machen zu wollen, ist eventuell auch der mediale hype dafuer verantwortlich das solche acts bei jeder bewegung bejubelt werden.
hier http://www.distillery.de/ex/dates/2001/12/01 war er mindestens genauso gut, aber fast noch nen geheimtip.

lcm, stvw, ringel und unten am ende andrew elliot - solide arbeit.
wie der veranstalter - so die party.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

hier http://www.distillery.de/ex/dates/2001/12/01 war er mindestens genauso gut, aber fast noch nen geheimtip.

das war ne sehr coole session......
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Ich fand R.V cool!!!!Fahre schon lange auf Beat , und bin echt kein typ für solch Superstar Events!!!!Aber , ik fand es nicht langweilig!!!Es war echt ein fettes druckvolles Set ,ohne große "Burner"!!!Fazit: Erste mal gehört den R.V,war sehr cool,gut angeordnet, und für Mich schon FETT!!!!!!Ich habe also nichts zu mekern!!! :lol:
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Beitrag von pauke »

@ dicker...

stammpublikum? welches stammpublikum? die bezeichnung sollte für die menschen zutreffen, welche auch an solchen abenden die fahne des anspruchs der distillery nach oben halten und den sog. touristen und den gastacts (egal welcher kategorie) zeigen wie man in leipzig feiert... leider gibt es in meinen augen fast nur noch jammerlappen und pseudo coole leute in der stadt, welche der meinung sind andere gäste sind "unwertes leben..." zieht mal alle den finger aus dem arsch und zeigt mal das ihr es wert seit euch als stammgäste zu bezeichen. ric fand es richtig fett, tanzte dann selber noch ne runde zu lcm ;-)
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

pauke hat geschrieben:@ dicker...

stammpublikum? welches stammpublikum? die bezeichnung sollte für die menschen zutreffen, welche auch an solchen abenden die fahne des anspruchs der distillery nach oben halten und den sog. touristen und den gastacts (egal welcher kategorie) zeigen wie man in leipzig feiert... leider gibt es in meinen augen fast nur noch jammerlappen und pseudo coole leute in der stadt, welche der meinung sind andere gäste sind "unwertes leben..." zieht mal alle den finger aus dem arsch und zeigt mal das ihr es wert seit euch als stammgäste zu bezeichen. ric fand es richtig fett, tanzte dann selber noch ne runde zu lcm ;-)
Coole Aussage :!: :!: :!:
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

pauke hat geschrieben:@ dicker...

stammpublikum? welches stammpublikum? die bezeichnung sollte für die menschen zutreffen, welche auch an solchen abenden die fahne des anspruchs der distillery nach oben halten und den sog. touristen und den gastacts (egal welcher kategorie) zeigen wie man in leipzig feiert... leider gibt es in meinen augen fast nur noch jammerlappen und pseudo coole leute in der stadt, welche der meinung sind andere gäste sind "unwertes leben..." zieht mal alle den finger aus dem arsch und zeigt mal das ihr es wert seit euch als stammgäste zu bezeichen. ric fand es richtig fett, tanzte dann selber noch ne runde zu lcm ;-)
:good:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

pauke hat geschrieben:@ dicker...

stammpublikum? welches stammpublikum? die bezeichnung sollte für die menschen zutreffen, welche auch an solchen abenden die fahne des anspruchs der distillery nach oben halten und den sog. touristen und den gastacts (egal welcher kategorie) zeigen wie man in leipzig feiert... leider gibt es in meinen augen fast nur noch jammerlappen und pseudo coole leute in der stadt, welche der meinung sind andere gäste sind "unwertes leben..." zieht mal alle den finger aus dem arsch und zeigt mal das ihr es wert seit euch als stammgäste zu bezeichen. ric fand es richtig fett, tanzte dann selber noch ne runde zu lcm ;-)
ok, das ist ja mal ne ansage. auch keine schlechte, wie ich finde. vielleicht hast du sogar recht. aber "unwert" finde ich keinen menschen.
trotzdem nervt es einfach, wenn es so extrem voll ist, dass man nicht tanzen kann.
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

zuerst mal @dicker: ich muss auch zugeben, dass es diesen abend recht voll war - jedoch nicht zu voll, da habe ich die tille schon gefüllter erlebt. ich fand ebenfalls, dass auch des publikum nicht zuviel gekreischt hat, wenn dann halt so wie's bei ricardo is, aber net zu derb ;)
falls soviele touris da waren, was mir nicht so vorkam, dann hatten sie auf jedenfall einen schönen abend...

und nun zum abend selber: sind gegen halb zwei rein, jörn kleinschmager hat grad gespielt und sofort begeistert von dem was ich dort gehört hab! :D absolut fetter sound, musste dann auch gleich meine hüften bewegen und kann nur sagen: top :good: ein wunderbares set, es hat mich vollstens in stimmung für ricardo gebracht, der ja gegen 3 dann begann und die menge ging ab, so wie halt nur ricardo die leute zum feiern bringt!

ein druckvoller, wummernder sound kam aus den boxen, teilweise recht hart, aber ricardo hat die leute bewegt. mir hats auch gefallen was ich gehört hab, und ich bin vollstens zufrieden :D
ein paar große scheiben waren mit dabei, wie aikoon schon sagte, die "burner" waren's nich. ich bin aus'm schwitzen trotzdem net mehr rausgekommen, tanzen musste man einfach zu diesem sound 8) - aber sowas ist dann egal an so einem abend.
glaub so gegen acht hat er dann gewechselt mit lars-christian müller, die uhrzeit verwischte sich allmählich vor meinen augen und zu seinen sound kannsch dann auch net mehr viel sagen, der alkoholzuschub wg der wärme war dran schuld. :oops:
pettersen und ich haben dann noch ein bisschen uffer couch gechillt und sind anschließend los zur wundervollen after uffer wiesn. 8) ...

alles in allem, kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt. es war ein geiler abend, wenn auch nicht der hammer, aber wie schon weiter oben geschrieben: solche abende müssen auch nicht immer der ober-"burner" sein ;)
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
john_boy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 22.09.06 - 02:31
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Beitrag von john_boy »

-gegen 0Uhr eingetroffen.
-erstemal inner distillery.
-ich fands goil.
-war schon ewig nicht mehr feiern und aufgrund der fülle oben hab ich dann doch die längste zeit eher unten abgezappelt.
-und wie es eben so ist, trifft man immer leute aus der heimat @aikoon :wink:
[url=http://www.myspace.com/business_john]MySpace-Profil[/url]
Antworten