Internetprovider Wechsel

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

ich weiß das congster schon seit beginn eine tochter von t-online war, aber ab der umbennung zu congstAr hat sich einiges verändert.. hatte auch einen uralten vertrag... der lief mind. 5 jahre...
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ich bezahl bei congster mit 6000er leitung noch immer 10eu im monat
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

technotrauma hat geschrieben:ich bezahl bei congster mit 6000er leitung noch immer 10eu im monat
so war mein vertrag auch... aber wenn man sich mittlerweile mal auf der aktuellen seite die preise anschaut, wird man schnell eines besseren belehrt...


hab mal eine frage zu alice:
www.alice.de hat geschrieben:Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Anrufe nicht der Alice zu Alice Tarif gilt.
kann ich nicht einfach nur meine alte EINE rufnummer behalten, um damit die flatrate fürs festnetz nutzen zu können?

alice würde bei mir mittels tcom realsiert werden, da der ausbau der leitungen bei uns bis jetzt noch nicht erfolgt ist. (sicherlich auch nicht in nächster zeit erfolgen wird)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

lazy animal hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:ich bezahl bei congster mit 6000er leitung noch immer 10eu im monat
so war mein vertrag auch... aber wenn man sich mittlerweile mal auf der aktuellen seite die preise anschaut, wird man schnell eines besseren belehrt...
ja und? mir doch egal was auf der seite steht, die buchen jeden monat 9,98 ab und das wars. mein netz geht, mehr will ich gar nicht, basta.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

technotrauma hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:ich bezahl bei congster mit 6000er leitung noch immer 10eu im monat
so war mein vertrag auch... aber wenn man sich mittlerweile mal auf der aktuellen seite die preise anschaut, wird man schnell eines besseren belehrt...
ja und? mir doch egal was auf der seite steht, die buchen jeden monat 9,98 ab und das wars. mein netz geht, mehr will ich gar nicht, basta.
liest du eigentlich richtig was wir schreiben? hier gehts um providerwechsel bzw. neuverträge und da sind die alten zahlen nun nicht gefordert.. schön für dich mit deinem alten 10eu vertrag.. es ging in meinen aussagen um die preiserhöhungen seit namenswechsel.... erst lesen -> dann denken -> sinnvoll schreiben:wink:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

hab mal eine frage zu alice:
www.alice.de hat geschrieben:Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Anrufe nicht der Alice zu Alice Tarif gilt.
kann ich nicht einfach nur meine alte EINE rufnummer behalten, um damit die flatrate fürs festnetz nutzen zu können?
[/quote]
du brauchst die anderen nummern ja nicht zu nutzen :)
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

läuft die flat dann auch über alte rufnummer? so wie es für mich klang, wäre nur die flatrate über die anderen nummern und über die alte kannst du ohne die vorteile anrufen... oder gilt das nur für die pakete, die man dazu buchen kann, z.b. mobil
Antworten