04.04.08 - Tatort Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

meine beiden mausis und ich hatten uns schon wochenlang auf die party gefreut, aber irgendwie wurden mer schwer enttäuscht :roll: :nonono:
:arrow: das puplikim ging ja mal garnet...zuviel ego, geprolle und schickimickis am start gewesen :shock:
:arrow: trotz der größe des hardcorefloors einfach zu viele menschen und viele standen einfach nur rum...hey, wir wollten feiern, nich stehen!!!!
:arrow: der tekkfloor war leider ein wenig zu klein, aber das lag ja nun leider an den gegebenen möglichkeiten

das positivste und somit beste war aber die mukke....einfach nur der absolute hammer, sowohl im hardcore-, als auch im tekkfloor :rocker2: :rocker: :mrgreen: :arrow: man wusste manchmal garnet, ob man lieber oben oder unten das tanzbein schwingen sollte :mrgreen:

und auch die begegnungen mit einigen bekannten gesichtern hatte mich megadolle gefreut, vorallem weil ich einige schon länger net gesehen hatten :bussi:
corny hat geschrieben:wie asozial muss man denn sein, dass man einfach fremde jacken "wegfindet" die einem am ende nichma passen. :roll: :mp:


apropo: WIE KANN MAN NUR SO FEIGE SEIN UND LEUTEN DIE SACHEN STEHLEN????:nonono: :shakehead: :mp:

meiner freundin wurde die tasche mit samt inhalt geklaut, als sie feierte...und das ist eigentlich der grund, weshalb man auf ne party geht!!!
dabei handelt es sich um mind. ein weibliches wesen, die schon die ganze zeit in der nähe der tasche rumlief und alles ausspionierte...UND SOWAS IS EINFACH NUR BILLIG, MEINST DE, DU KANNST DANN STOLZ SEIN; WENN DE MIT DER GEKLAUTEN TASCHE RUMLÄUFST????SCHÄMEN SOLLTEST DE DICH!!!!
und vllt mal ein tip: man sollte, wenn man die tasche schon in der mädchentoilette durchwühlen muss, nich das deospray aufm waschbecken und die wasserfläche stehenlassen!!!!!:wallbash:...sowas hinterfotziges!!!!! PFUI kann ich da nur sagen

hier mal einige dinge, die fehlen:
:arrow: die tasche is aus grünem kunststoff
:arrow: schlüsselbund mit kuscheltieranhänger und
bacardi-anhänger

:arrow: soni ericcson, metallic-violett
:arrow: weißer killah-pullover

also, wenn irgendjemand von euch was gesehen, gehört, gefunden oder die "personen" kennen sollte, schickt mir bitte ne pn!!!! schon mal 1000 dank dafür!!!

Fazit: die party war keine, die in erinnerung bleiben wird...ausser vllt durch die negativen ereignisse...
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

die vorfreude auf diesen tag war recht groß, und es hat sich meines erachtens gelohnt den weiten weg auf sich zu nehmen...musik war toll, vorallem unten, tanzbein wurde kräftig geschwung..tat sehr gut...lob an die organisator, war echt toll!!!

grüße an alle getroffenen vorallem de anja, raja und de nelle (denk an das barockkleid;)), vermisst und
gefehlt hat mir der hendrik..(hast echt was verpasst)

hoff auf wiederholung!
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Hammer Party musik fand ich voll super, war zum größten Teil im keller. War bloß schade das gegen 8.00 -9.00 die mucke abgeschalten wurde, keller war noch gut gefüllt zu der Zeit
Meine 3 Wochen junge Digicam hat dieses Spectakel leider nicht so gut überstanden, irgend ein Druffi hat mich angeremmpelt da lag se unten. :x
Bilder, Videos und Tonaufnahmen sind trotzdem gut geworden.
Wieder mal 1 GB mehr auf der Festplatte.
Bilder werden demnächst folgen.
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

Bin erwacht .. war ja mal wieder eine nacht. Fette mucke besonders ganz unten im Keller. :wink: Loca wie immer top, und viele bekannte Gesichter. hab nichts anderes erwartet.
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild

party hard! :lol:

doch war erstklassig... beste helli party für mich, da ich sonst irgendwie die loca nich leiden konnte.. aufteilung gefiel mir. fands insgesamt einfach schön.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

ogott martin -.-
RIP Dreister Doc
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

subbi hat ne brille? :shock:
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

kurz und bündig: scheenes ding...hat mir gut gefallen...danke an alle für´s so geile mitfeiern... :good: :mrgreen:
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

management summary: musik war xzellent. 8)

hatte über weite teile des abends nen zielkonflikt: ein kopf an kopf rennen zwischen wartburg und lada ^^

was unten im technoflur, insbesondere zwischen 4 und 6, abgeliefert wurde war imho erste wahl. das gilt ebenso für detest und raw state, obwohl ein wenig mehr drück seitens der anlage sicherlich nicht hinderlich gewesen wäre.

so richtig kam bei mir allerdings trotzdem keine feierstimmung auf. publikum war irgendwie merkwürdig. kp, mir hat son büschl d0r funke gefehlt...

preis-leistung fandsch insgesamt durchaus in ordnung...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

nein es ist mir nicht peinlich :lol: :rocker:
Bild
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße...

kaum gegen halb 2 eingetroffen , wurden mir schon vom ersten opfer "empfangen"... ca. 17 jahre alt ... "eh habt ihr ma pepp"... oh gott .. ! 10 euro eintritt nicht schlecht her specht , dafür hab ich genug drops aus dem glas gefressen *gg* musikalisch wie erwartet anfangs gut , hintenaus besser ! Detest gewohnt starkes set , RDR hat mit neuen sachen überrascht ! Hat gefalllen 8)

publikum ohne worte!

gruß an den norb .... usw.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

alles in allem hatt ich doch ne menge spass.
Musik war top, vorallem ferry.. sich bei ihm von der tanzfläche weg zu bewegen war fast net möglich! :rocker:
Waren dann auch irgendwann mal im technofloor beim tino, top! :good: hätten meine füsse auf grund des tanzmarathon bei ferry net so schrecklich weh getan, hätt ich da auch zu gern das tanzbein geschwungen!
Loca war ok, teilweise aber zu hell! Publikum... hmm durchwachsen... aber dennoch sehr viele nette Gespräche gehabt! an der stelle die obligatorischen grüße an alle 8)
leider machte meine spielgefährtin schon gegen halb sechs schlapp, so das wir doch recht früh die heimreise antreten mussten.. ok net so früh, wie manch anderer an dem Abend :lol:
oh, un ganz toll waren die bonbons am eingang.. alleine deswegen bin ich das öfteren rein und raus :)
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

ein gelungener party abend....die herren vom tekk floor, dor hötschi & roh, unserer partymeute das never ending saufgelage + unerwartete wiedersehensfreuden, die hammergeilen amüsanten und "tiefsinnigen Gespäche" bis in die frühen morgenstunden...hamm es für mich zu ner gelungen party gemacht.....

Bild
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

DieKleene hat geschrieben: leider machte meine spielgefährtin schon gegen halb sechs schlapp, so das wir doch recht früh die heimreise antreten mussten.. ok net so früh, wie manch anderer an dem Abend :lol:
Immer diese gemeinen Anspielungen :lol: :lol: :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Gadnjef hat geschrieben:subbi hat ne brille? :shock:
nur zum lesen un fernsehn^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

hier nen paar video´s ;)

:arrow: tino @helli4.4.08

http://www.youtube.com/watch?v=d58W3Sug7mA

:arrow: subtrak&marshall@helli4.4.08

http://www.youtube.com/watch?v=8UWdyeFJQYE

:arrow: steve k @helli 4.4.08

http://www.youtube.com/watch?v=aWlpK05AGQQ

:arrow: jens porath[live]@helli4.4.08

http://www.youtube.com/watch?v=9ocm46nmoNw

:arrow: core die zweite @helli 4.4.08 [detest live]

http://www.youtube.com/watch?v=uDDdVVXdZ0g

:arrow: core die erste @helli 4.4.08

http://www.youtube.com/watch?v=U7oKz0_IgVg
discoschrottplatz.de
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

so bin wieder unter den lebenden.

erstmal ein riesen DANKE an die veranstalter!!!

die party war mega geil, zur musik kann ich nur sagen...war alles gut tanzbar, ich war überall und nirgends.

ganz ganz viele liebe nette leute kennengelernt. sorry aber ich hatte gestern nen kommunikationsdrang.

ich war dann irgendwie raus...jäger und sekt haben sich net so gut vertragen.

wollten eigentl. zeitig heeme, aber sind dann gen vormittag bei der isa zu haus gelandet. danke nochmal für´s asyl. liebe grüße auch an mutti, bonzo und aline.
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

so jetzt bin ich halbwegs review fähig :lol:
bin so gegen 3 uhr eingetroffen.und war angenehm überrascht die menge an leuten war meiner meinung nach genau richtig.und die 10€ eintritt fande ich auch gerechtfertigt für das programm was einem geboten wurde.ich fande es gar nicht so schlimm wie hier schon mehrmals geschrieben wurde von wegen aggro-publikum und so. zumindest gab es da schon va in leipzig wo es wesentlich schlimmer war (ja ich weis schlimmer geht immer).und na klar wenn irgendwelche leute rum klauen ist das schon sehr assi. :x
zur musik: zu den einzelnen künstlern kann ich gar nicht viel sagen nur so viel das egal wann ich auf den techno-floor gegangen bin war es einfach nur super :rocker:
hätte mir persönlich zwar gewünscht das der techno-floor auf dem main-floor ist aber man kann nunmal nicht alles haben was man will.
die enge auf dem techno-floor hat der stimmung aber keinen abbruch getan.nochmal vielen dank an alle leute die so ordentlich mitgefeiert haben :good:
der minimal-floor war zur entspannung auch immer wierder mal ganz nett. an der location sprich hellraiser gibt es wirklich nix daran auszusetzen...einfach top
meine grüße :P gehen an alle getroffenen besonders an die ostcodler die ich mal kurz kennenlernen durfte wie z.bsp: die SiSu den Töschter (habs mir gemerkt hoffe das war richtig?) den butzi und die conny und den bockwurst nochmal dir gute besserung zwecks deines beines.hatte mich sehr gefreut mit euch mal zu plaudern :D liebe grüße noch an den rubi & franz 8)
ach ja und an den unbekannten der mit mir zusammen gegen 3 uhr aus den night-liner gestiegen ist und mit mir relativ schnell den weg zum helli gefunden hat (habe leider deinen namen vergessen, kanst dich ja mal bei mir melden).
fazit geile party @exlepäng weiter so schön gemacht :good:
Bild
ach so habe den abend über mit der videocam ab und zu gefilmt wenn interesse besteht lade ich eine geschnittene version von hoch :wink:
Zuletzt geändert von BIBER am 06.04.08 - 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

meine pics gibts auf destroyager.com die helli.rar (danke superbox :))
die anfragen wurden zuviel... viel spaß damit!
(frag mich was für gesichter mir unter die cam gelaufen sind :lol:)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hat jefetzt sach ich ma 8)
war erstaunt wieviel leute da waren (vorallem auch von beginn an)
musi fand ich durchweg aufm technofloor am tollsten :lol:
ferry s aufm hardcorefloor und mr. aka und das battle von roh und hötsche aufm minimalfloor war aber auch nich zu verachten! den rest hab ich irwie nich so mitbekommen... :/
dasses publikum aggresiv war hab ich in der zeit wo wir da waren auch nich so mitbekomm - mir fällt eigentlich nur n grimmiger blick von conny ein :lol:
ansonsten viele lustige gespräche gehabt - vorallem mit der familie ;) :lol:
wsk hast mir nen schrecken eingejagt, s nächste ma bitte net so 'direkt'^^
un sry wg den fingerpuppen (auch an bonzo)
für alle anderen hatt ich scheinbar nich genug zeit - waren aber auch viele da...
wird alles nachgeholt, fortsetzung wäre ratsam :lol:
grüße an euch :D
vorallem an die weit gereisten aus ghc, b, dd, hal, de, abg
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

schön wars! :D

schade das roh sein livezeugs nich machen konnte, da hatte ich mich am meisten drauf gefreut
aber dafür ham wir 4 stunden schön zusammen aufgelegt :poppen:
un trotz des teilweise unschönen mixings haben ein paar leute getanzt :P sehr tapfer :good: :lol:
die stimmung war gut und ich hatte meinen spass.....da haben mir auch die ganzen gürteltaschen nix ausgemacht

schöne grüße an alle getroffenen, war total super :P
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

joar will ich och ma ....die drei std die ich da war arbeitsbedingt ....warn zu geil zu süffig und mehr als spass ghabt ....so muss reichen fürs statement zu mehr hab ich grad kein bock

ansonsten ziemlich viel gülle und spass da vorn getrieben .....gerne wieder ...eh melle was seh ich denn da auf deinen pics da bin ich seit langem mal wieder in le feiern ....der käse ist seit ewigkeiten uff party und ich seh den net or ist das gemein .....


und sassü wo warst du verdammt hatte vodi für uns mit un eh keen erdbeer vodi sonnern orange muss ja ma was an meinem trinkverhalten ändern un wenns nur die geschmacksrichtung is


zum tag danach samstag früh halb8 vom bösen wecker erwacht ....mit noch gefühlten 2 promille im kessel uff arbeit gestiefelt und gehofft des ich den tag irgendwie überleben werd...aba siehe da ich habs....und bin auch wieder aufn 0,0 pegel juchu
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

edüth
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

m-1000 hat geschrieben:meine pics gibts auf destroyager.com die helli.rar (danke superbox :))
die anfragen wurden zuviel... viel spaß damit!
(frag mich was für gesichter mir unter die cam gelaufen sind :lol:)
die sind ja schlimm
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Erste mal in Le feiern gewesen, Loca sah von aussen sehr geil aus.
Drin erstmal alles erkundet...Minimalfloor hatte ne sehr shicke Optik gehabt!
Corefloor gefiel, mal abgesehen davon, dass zu viel buntes, unnötiges Licht drin war ! Leinwand und grüne Laser gehören einfach nicht zu solcher Musik! Der rote Strobo wiederum war nett ;)

Ferry S gegen Ende war edel, danach Detest,Raw State und Zirkuskind waren durchweg schön feierbar!
Nur war die Anlage leider ein wenig schwach..die wär sicher unten im Techno gut gekommen, aber für den großen Floor oben..kam einfach zu wenig rüber (selbst direkt vor der Box..) :?
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Wohlstandskind hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:ogott martin -.-
er heißt david :lol:

:lol: ich bepiss mich :lol: :oops:
Bild
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Bush Killer hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:meine pics gibts auf destroyager.com die helli.rar (danke superbox :))
die anfragen wurden zuviel... viel spaß damit!
(frag mich was für gesichter mir unter die cam gelaufen sind :lol:)
die sind ja schlimm
Bild
Lieber aussteigen als eingehen.
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

So hier unsere Bilder, für Gesichtsentgleisungen wird keine Haftung übernommen :lol:

http://www.file-upload.net/download-771 ... i.rar.html
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

soooo also ich fands einen recht angenehmen abend....aber eher aufgrund der anwesenden leute als der musik....

bei ferry s. ma kurz getanzt...dann runter zu tino...endlich ma techno der nicht nur geradeaus ging... :D raw state hat mir gar nicht gefallen...aufm minimal hatter mir sehr viel besser gefallen....
alles in allem musikalsich nicht mein geschmack :wink:
auch die lokalität war nicht so ganz meins...

hätte auch nie gedacht das es da drin so voll wird...war sehr positiv überrascht

alles in allem trotzdem viel spass gehabt...und zum schluss trotzdem viel länger geblieben als gedacht.... weil man mit der "muschi" :wink: einfach nicht vorwärts kommt :lol: schrecklich :!:
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

alter falter... da sind ja echt krasse dinger bei dem sammelsurium an bilder dabei... erinnert ans pw^^ aber nuja, wird sicher net die ganze party sein, die man auf den bildern sieht :D
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Antworten