04.04.08 - Tatort Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Jens hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:ich blieb extra ma anner tür... fands bissl sinnfrei das die leute nicht nurhinter euch saßen, nein, da standen ja nochma welche davor... auf gefühlten einem meter 3 personen: einer sitzend, einer stehend und nochma nen dj der an den plattenteller gequetscht war...
so siehts aus... :/
und ich dacht schon ich bin der einzige, der das so sieht.
nenene..schließ mich dem an...;-)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich bin auf Butzis Seite :lol:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

uuui ich war sooo raus :twisted:
aber es war ne mega-supi-tutti-tolle-party :poppen:
aber leider zuuu kurz...
grüze an alle getroffenen
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

war zwar nich dabei, aber bei jenser und saskia knisterst es.
scheint ausbaufaehig :)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

fresse, ich meins voll ernte! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Jens hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
MAX-POWER hat geschrieben:naja kleine floors? ich denke da ans zorro ist auch mager der floor/ desweiteren elastic untem im keller ist auch sehr klein/ dresdenerstrasse doing *keine ahnung welche* hatten die goas auch nen sehr kleinen floor gibt noch weitere........aber war ja leider net auf der partey in e-dorf........nur hat sich damals auch keiner aufgerwegt ueber die groesse ich denke es gibt schlimmeres.....schlimm waere es denke ich nur gewesen wenn auf dem grossen floor 10 leute zu core gewackelt haetten...und auf dem tek. 1000 leute versucht zu wackeln haetten
:good:
Da muss ich gleich an diesen beschissenen kleinen Floor im Lagerhof denken, mit diesem mega Strobo. Das ist das schlimmste was ich bis jetzt erlebt hab. Da war der Techno Floor Sahne dagegen. Aber Leute die meckern gibts ja immer. :wink:
ey saskia, kannste ma bitte deine komischen sticheleien lassen? in natura immer voll nett und hier lässte den arsch raushängen, was solln das? :roll:
es is nun einfach ma so, dass ich an dem abend live und nich mit platten gespielt hab, wie die andern. hätt ich "nur"aufgelegt, wärs mir sicher egal gewesen, war halt n komischer floor. was solls, gibt schlimmeres.
aber da ich da hinten nach ewigen querelen (denkste da gabs platz oder strom oder irgendjemand von den "verantwortlichen", sag ich jetz ma, in der nähe?") endlich fertig aufgebaut hatte und gespielt hab, wars da hinten sowas von scheisse voll, dass ich mehrmals beinahe über den klapprigen tisch geschubst wurde, auf dem ich meine geräte aufgebaut hatte.
da hätt ich sicher auch noch drüberwegsehn können, wenn ich aufgelegt hätte, is ja auch kein ding. aber ich hab halt live gespielt. und das bedeuted bei mir halt wirklich live spielen und nich nur fertige loops aneinanderklatschen und effekte drüberjagen oder mit traktor mp3s mixen. und dabei brauch man nunmal n gewisses maß an konzentration...was aber leider nich gegeben is, wenn man dauernd aufpassen muss, dass man nich über den tisch fliegt, weil da hinten unbedingt alle eine ******, oder was weis ich was mussten...ich hatte einfach langsam die schnauze voll. von den ewigen wochenlangen vorbereitungen jetz mal ganz zu schweigen...aber egal, ich bin wohl einfach eingebildet... :roll:
vllt verstehste ja jetz, warum ich mich aufrege, saskia. ich wette, wenns dem andré so ergängen wär, hättest DU n ähnliches fass aufgemacht.
also lass ma bitte deine komischen andeutungen...siehe auch gso 08 thread.
danke
Jens, du solltest viellei mal überlegen das man hier schreibt und vieles nur so liest wie man sich grad fühlt.Also wenn du scheiß laune hast tuts mir leid. Aber von meiner Seite ist das nicht böse gemeint. Wie du schon sagst in natura bin ich nett und das bin ich auch so!!! Du solltest dich vielleicht nicht immer gleich angesprochen fühlen. (getroffene Hunde bellen) Du warst nicht der einzige der sich über den Floor aufgeregt hat. Und hab ich dich direkt angesprochen??Nein!!!!!!!! Wenn du scheiß Laune hast und das auf das geschriebene projezierst is mir klar das das alles ganz schlimm klingt und nur du dich angesprochen fühlst. Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Und das mit der GSO war ein Spaß. Aber du scheinst das nicht zu verstehen. echt traurig Jens. :cry:
Ausserdem hab ich vom vorderen Bereich gesprochen (tanzbereich)und nicht von hinten. Da hinten hätte ich auch nicht auflegen wollen.
Also fühl dich nicht immer gleich angepisst!! :wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ich fasse mal abschließend zusammen: euer Streit ist überflüssig!

Fakt ist, dass der Keller in seiner jetzigen Form weder Acts noch Gästen zugemutet werden sollte. Mangels Deko und Lichtanlage konvergierte die Atmosphäre gegen Null ... wobei die maue Anlage letztlich zur Achsenberührung führte. Mir und sicherlich auch vielen anderen genügt es nicht, auf einer Party ausschließlich von Musik und Luft leben zu müssen. Mehr gab es dort aber leider nicht, außer vielleicht Platznot. Und selbst Bobbele weiß, dass solche Besenkammern nur Probleme mit sich bringen.....

Zur Entlastung: der besondere Umstand, dass der Floor bei dieser Party eigentlich erforderlich war, rückt die Sache in ein anderes Licht. Bei allen anderen Anlässen täten Veranstalter jedoch gut daran, auf derart überflüssiges Beiwerk komplett zu verzichten.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

da mir hier so ein bissl der pfeffer fehlt, sag ich einfach mal:

1. wäre jenser 2-3 stunden eher gekommen (nämlich pünktlich) wäre das rumgemaule ja sogar berechtigt und professionelle ansprüche vs. professionelle einstellung wären wieder im kräftegleichgewicht

2. zum platzproblem da hinten: wenns doch wirklich so gestört hat (quasi auch den marsh und tino) warum macht dann keiner mal den mund auf. so wie ichs mitbekommen hab waren da hinten ja eher alles leute, die das schon irgendwie verstanden hätten, wenn man se rausgeschickt hätte.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Subtrak hat geschrieben: 2. zum platzproblem da hinten: wenns doch wirklich so gestört hat (quasi auch den marsh und tino) warum macht dann keiner mal den mund auf. so wie ichs mitbekommen hab waren da hinten ja eher alles leute, die das schon irgendwie verstanden hätten, wenn man se rausgeschickt hätte.
Du sprichst mir aus der seele!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

um die uhrzeit spreche ich viele von den leuten nur ungern an :mrgreen:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Marshall hat geschrieben:um die uhrzeit spreche ich viele von den leuten nur ungern an :mrgreen:
Liegt dies jetzt an den Leuten oder an Deinem Zustand? :-)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

bin unsicher. eher ersteres. mein zustand würde dem zugegebenermaßen eher etwas entgegen kommen.

wo mir auffällt, du brauchst noch 6 beiträge dann musst du dich hier leider zur ruhe setzen =/
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

war nich scheisse, aber hab schon einiges mehr erwartet
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

zu butzis kommentar, dasses da unten eh nich so voll war, kann ich nur sagen, dass das mit sicherheit auch an dem mehr als ungemütlichen "floor" lag.[/quote]

:good:
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

Püppchen hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: :good:
Da muss ich gleich an diesen beschissenen kleinen Floor im Lagerhof denken, mit diesem mega Strobo. Das ist das schlimmste was ich bis jetzt erlebt hab. Da war der Techno Floor Sahne dagegen. Aber Leute die meckern gibts ja immer. :wink:
ey saskia, kannste ma bitte deine komischen sticheleien lassen? in natura immer voll nett und hier lässte den arsch raushängen, was solln das? :roll:
es is nun einfach ma so, dass ich an dem abend live und nich mit platten gespielt hab, wie die andern. hätt ich "nur"aufgelegt, wärs mir sicher egal gewesen, war halt n komischer floor. was solls, gibt schlimmeres.
aber da ich da hinten nach ewigen querelen (denkste da gabs platz oder strom oder irgendjemand von den "verantwortlichen", sag ich jetz ma, in der nähe?") endlich fertig aufgebaut hatte und gespielt hab, wars da hinten sowas von scheisse voll, dass ich mehrmals beinahe über den klapprigen tisch geschubst wurde, auf dem ich meine geräte aufgebaut hatte.
da hätt ich sicher auch noch drüberwegsehn können, wenn ich aufgelegt hätte, is ja auch kein ding. aber ich hab halt live gespielt. und das bedeuted bei mir halt wirklich live spielen und nich nur fertige loops aneinanderklatschen und effekte drüberjagen oder mit traktor mp3s mixen. und dabei brauch man nunmal n gewisses maß an konzentration...was aber leider nich gegeben is, wenn man dauernd aufpassen muss, dass man nich über den tisch fliegt, weil da hinten unbedingt alle eine ******, oder was weis ich was mussten...ich hatte einfach langsam die schnauze voll. von den ewigen wochenlangen vorbereitungen jetz mal ganz zu schweigen...aber egal, ich bin wohl einfach eingebildet... :roll:
vllt verstehste ja jetz, warum ich mich aufrege, saskia. ich wette, wenns dem andré so ergängen wär, hättest DU n ähnliches fass aufgemacht.
also lass ma bitte deine komischen andeutungen...siehe auch gso 08 thread.
danke
Jens, du solltest viellei mal überlegen das man hier schreibt und vieles nur so liest wie man sich grad fühlt.Also wenn du scheiß laune hast tuts mir leid. Aber von meiner Seite ist das nicht böse gemeint. Wie du schon sagst in natura bin ich nett und das bin ich auch so!!! Du solltest dich vielleicht nicht immer gleich angesprochen fühlen. (getroffene Hunde bellen) Du warst nicht der einzige der sich über den Floor aufgeregt hat. Und hab ich dich direkt angesprochen??Nein!!!!!!!! Wenn du scheiß Laune hast und das auf das geschriebene projezierst is mir klar das das alles ganz schlimm klingt und nur du dich angesprochen fühlst. Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Und das mit der GSO war ein Spaß. Aber du scheinst das nicht zu verstehen. echt traurig Jens. :cry:
Ausserdem hab ich vom vorderen Bereich gesprochen (tanzbereich)und nicht von hinten. Da hinten hätte ich auch nicht auflegen wollen.
Also fühl dich nicht immer gleich angepisst!! :wink:
ich lese das hier gerade und muss feststellen, dass sich einige leute viel zu wichtig vorkommen!
warum regt sich hier jeder sinnlos auf???
anstatt einfach mal den mund aufzumachen und zu sagen: "ey jungs, hier hinten geht nix!!! verpisst euch und geht feiern" oder was weiß ich!
aber finds schade, dass sich wegen solchen dingen hier der halbe ostcode streitet...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

machmer ma aus ner mücke nen elefanten...

halbes ostcode :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

me11ow hat geschrieben:machmer ma aus ner mücke nen elefanten...

halbes ostcode :lol:
Tja, das kann halt nicht nur einer aus ner Mücke nen Elefanten machen :lol:
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

So ein paar kurze Worte von mir ich fand die Party im gesamten gesehen sehr gelungen. Hat sehr viel spass gemacht was in E-Dorf ja nicht immer der Fall gewesen ist. Viele nette freundliche Leute getroffen und neu kennengelernt. Von Aggro leuten konnte ich nichts sehen während mein er Anwesenheit. Musikalisch fand ich DJ Tino am gelungensten im unteren Bereich, Der große Floor hat mich gar nicht angesprochen. Und im Trabant Waren Roh und Hötsche ganz gut obwohl auch ein paar monotone abschnitte dabei waren.
Ansonsten sehr Lustig Süffig und schwätzerisch das ganze. :D

Achso hab hier nen *MiniKaktusSchlüsselAnhänger* in meiner Tasche gefunden :lol:

Danke Mellow für die Unterichtstunde in KFZ-Kunde.

Gruss an alle neu kennengelernten und alte bekannte die den Abend zu dem gemacht haben was er war.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Töschter hat geschrieben: Achso hab hier nen *MiniKaktusSchlüsselAnhänger* in meiner Tasche gefunden :lol:
wie kommt der bitte zu dir :roll: :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

wosn meiner? :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Ich weiss es nicht ich glaub der Schnapps hat m ir den da reingesteckt.
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Tino hat geschrieben:wosn meiner? :lol:
bekommst kein der nimmt n ur platz weg^^
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

bitte schön töschti^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Danke, dann brauch ich ihr den ja heut Abend nicht mitbringen.
Muss man den eigentlich giessen?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

einmal im monat...deckel ab...un eine minute ins wasser stellen^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Bild
Wann war die letzte Wässerung?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich glaub es müsste mal :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
kob
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.08 - 03:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kob »

war ne sehr geile party! obwohl ich seit ca. 3.30 jenen tages leider nicht mehr viel weis. schönen dank an hahn und den kurzen! PS. der taxifahrer der mich ertragen musste tat mir irgendwann leid:-)
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


sooo an dieser Stelle höre ich besser auf :lol:
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

besser is das :smooch:
ich hau mich grad übelst weg hier :lol:
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Antworten