04.04.08 - Tatort Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

umgedreht sag ich mal ist es doch spannend, dass die corejungens sich mal nicht verstecken mussten. ich finde bei einer von drei partys ma zu tauschen eigentlich fair.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

och nö, da unten is zu wenig platz zum rumhüpfen :P
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

beFree hat geschrieben:also eigentlich halte ich mich aus sowas raus...

aber schon fazinierend wie peinlich ausfallend doch manche leute in foren werden...
meinst du mich? sorry, aber das lass ich nich gelten. ;)
der typ is einfach n ausnahmefall.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich fand den floor überaus cool.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

me11ow hat geschrieben:umgedreht sag ich mal ist es doch spannend, dass die corejungens sich mal nicht verstecken mussten. ich finde bei einer von drei partys ma zu tauschen eigentlich fair.
wie ich mutti schon gesagt hab, ich hätte es niemandem gewünscht, da unten musik machen zu müssen. das wär für die hardcorejungs genauso beschissen gewesen. das will man echt keinem zumuten, ausser butzi.
als ich fertig war, war ich dann auch lieber oben, weils mir da einfach besser gefallen hat. überall nur nich da unten...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hardcorejens...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

Jens hat geschrieben:
beFree hat geschrieben:also eigentlich halte ich mich aus sowas raus...

aber schon fazinierend wie peinlich ausfallend doch manche leute in foren werden...
meinst du mich? sorry, aber das lass ich nich gelten. ;)
der typ is einfach n ausnahmefall.
eigentlich will ich mich auf keine seite schlagen...aber er hat dir immerhin vorraus das er dich nicht sofort beleidigt hat... :wink:

und zum kleinen floor....vielleicht lag es ja auch daran das in der eh schon kleinen kabine, wo die turntables standen auch noch zig leute rumgehangen haben die dort die luft weggeatmet haben....

ich hab mich da eher auf die tanzfläche gesellt und muss sagen es war zwa nicht gemütlich aber man konnte sich doch beser wie gedacht dort bewegen
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Jens hat geschrieben:bei sonem spacken setzts schonmal kurzzeitig aus.
merkt man...
befree sieht die sache völlig richtig.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

me11ow hat geschrieben:umgedreht sag ich mal ist es doch spannend, dass die corejungens sich mal nicht verstecken mussten. ich finde bei einer von drei partys ma zu tauschen eigentlich fair.


richtig ...hab mich auch wie nen kleenes kind gefreut als ich am eingang erfahren hab des core im großen is ...gabs das schon mal ??? außer wo mal caffee den rausschmeisser aus spaß gespielt hat ....ich glaub net
aber ich denk mal das nun alle draus gelernt haben und dann vieleicht nur noch party´s mit 2floors und einer kuschelrunde veranstalten
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

also mir persönlich hat der kleine floor auch zugesagt - war gemütlich :P
wenn pingelig dann wirklich nur wegen der anlage bzw monitor... :/
ansonsten hatt ich da viel spass
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

partydevil hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:bei sonem spacken setzts schonmal kurzzeitig aus.
merkt man...
befree sieht die sache völlig richtig.
jaja...kümmer dich lieber ma um butzis signatur, mr. moralapostel.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

oor wie geht ihr alle ab :lol:
@T:
ich hatte mich ja nun mehr od weniger 1 1/2 Monate vorbereitet und hatte am besagten Abend schon das laue Gefühl...des Platzmangels.
Und ich wurde auch nicht entäuscht :lol:
Trotz alle dem fand ich das Ping Pong mit DJ Marten sehr witzig un´d bin auch mal auf den Mitschnitt gespannt.
Hätte ja nie gedacht, dass wir min 10 Leute zum tanzen bringen....wie gesagt sehr tapfer^^
Hab auch paar mal aufm Dechnofloor getanzt, fand den eigentlich auch ganz gängig.
Jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken, die Korg wieder zu verkaufen :lol: jemand Interesse?
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

hertzkasper hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Ganz lieben Gruß an meine zwei Mädels Anja und Diana, es war wieder ein hammergeiler Abend mit euch!!
Jaja, das Trio Infernale ... da kann Man(n) nur flüchten :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schön dasde wieder n gemütlichen eckchen zum pennen gefunden hast .. hätt mich auch gewundert ..
:lol: :lol: :lol:



ich muss sagen ich fands auch voll nett!
voll - und nett ... =)

gegen ende wurde es zwar immer dunkler in meinem kopf und ich fand zu hause sachen in meinen hosentaschen wo ich nich weiß woher und warum eigentlich aber nuja .. :D

melle - ich hatt noch voll n bonbon in der jackentasche kleben - wie ecklig *ürx** dabei dachte ich alle der isa gegeben zu haben ..

lustiger alkohol =)

musik ging gut nei ..

draußen rauchen ist doof ....... :P



dank an dänjäLL und diana für hinzu mitnehmen :D

und auch

andré und saSSi fürs nach hause bringen :D

habsch was vergessen??

bestimmt ...

tschau
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so da will ich och mal nen paar worte zur party lassen :D

ich fand die party richtig gut.
habe zwar erst auch dumm geguckt wo ich den techno floor gesehen habe aber nach ne zeit fand ich ihn voll angenehm :D
die mugge im techno floor fand ich durchweg richt geil :D

steve k. :arrow: hat ein paar sehr geile platten gelegt
dj tino aus halle :lol: :arrow: für mich der beste den abend ;) war echt nen kracher was er gelegt hat (da würde ich mich freun wenn das set online kommt ) :)
jens :arrow: fand ich auch richtig gut ;)
und das was ich vom subtrak und marshall gehört habe hat mir auch richtig gut gefallen :D
insgesamt TECHNOFLOOR :good:

im hakke floor war ich zwar selten aber was ich dort gehört habe fand ich auch gut :D
am besten war der anfang vom raw state :good:
aber manko im corefloor war die anlage :? naja was solls :D

im minimal floor war ich nur zum trinken holen weil mann da schneller bedient wurde :lol:
und zum hallo sagen zum roh und hötsche globe :D
aber die mugge dort fand ich voll entspannend :D

viele alte bekannte wieder getroffen und ne paar neue gesichter kenngelern :D

@exlepäng crew ich hoffe es gibt ne 2te sause :D

grüsse alle die ich getroffen habe :D
discoschrottplatz.de
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

hat mich auch gefreut... ja, fein fein :)

hätte zwar noch bisschen mehr zu sagen, aber keine lust grad.... :lol:



edit: Es war toll! :D
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

hier noch ein paar freakshow bilder zum Downloaden, hauptsächlich TEKK Floor (Keller)

http://www.file-upload.net/download-774 ... M.rar.html


http://s2.directupload.net/images/080407/lb7pmdag.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

ich fand die party echt gelungen!!!

habn video auf meinem space...
http://www.myspace.com/monoxidftmm
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Roh hat geschrieben:oor wie geht ihr alle ab :lol:
@T:
ich hatte mich ja nun mehr od weniger 1 1/2 Monate vorbereitet und hatte am besagten Abend schon das laue Gefühl...des Platzmangels.
Und ich wurde auch nicht entäuscht :lol:
Trotz alle dem fand ich das Ping Pong mit DJ Marten sehr witzig un´d bin auch mal auf den Mitschnitt gespannt.
Hätte ja nie gedacht, dass wir min 10 Leute zum tanzen bringen....wie gesagt sehr tapfer^^
Hab auch paar mal aufm Dechnofloor getanzt, fand den eigentlich auch ganz gängig.
Jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken, die Korg wieder zu verkaufen :lol: jemand Interesse?
so ham wir es dann wenigstens bei dj marten zu hause hören können^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Mühle hat geschrieben:ich fand die party echt gelungen!!!

habn video auf meinem space...
http://www.myspace.com/monoxidftmm
gibtsn mitschnitt? fand nämlich das war das beste am ganzen abend!!!!

Die VA war auf jedenfall fähig....erste mal im Helli gewesen und nich enttäuscht! beim nächsten mal wieder dabei! :lol:
MAX-POWER

Beitrag von MAX-POWER »

naja kleine floors? ich denke da ans zorro ist auch mager der floor/ desweiteren elastic untem im keller ist auch sehr klein/ dresdenerstrasse doing *keine ahnung welche* hatten die goas auch nen sehr kleinen floor gibt noch weitere........aber war ja leider net auf der partey in e-dorf........nur hat sich damals auch keiner aufgerwegt ueber die groesse ich denke es gibt schlimmeres.....schlimm waere es denke ich nur gewesen wenn auf dem grossen floor 10 leute zu core gewackelt haetten...und auf dem tek. 1000 leute versucht zu wackeln haetten
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

MAX-POWER hat geschrieben:schlimm waere es denke ich nur gewesen wenn auf dem grossen floor 10 leute zu core gewackelt haetten...und auf dem tek. 1000 leute versucht zu wackeln haetten
hatten uns überlegt: falls das passiert ,tauschen wir doch noch ;-)
wussten nich ob das klappt..hat aber hingehauen denk ich :floor oben gut gefüllt ,aber im tek wars eigentlich nie überfüllt.

paar kurze eindrücke von mir im positiven und negativen:

-

*anlage im hardcore (die war einfach scheisse,wenig druck und frequenzbrei in der floor mitte :-/ ) - grösster negativpunkt
*licht im hardcore (manchmal echt zu hell)-war nich so schlimm wegen nebel aber:
*nebel war 2 stunden vor schluss im hardcore alle und der war wichtig bei dem grossen
*grosser floor war teilweise durchgang
*publikum war teilweise fragwürdig ,ich hab davon nich viel mitbekomm - hatte eigentlich immer nette menschen um mich :)


+

*viele leute vor 12 da (die ersten 10min tanzten schon welche :-) )
*trotz vieler leute friedliche stimmung
*viele bekannte (ich nenn alle mal bekennende "exlepäng" -anhänger)
*tekkno-floor allgemein-stimmung dort top!
*fallschirm im grossen floor
*geraderobe am start
*bonbons am einlass (die leute sind so drauf abgegang :-) )
*viele laufwege und überall was los :lol:

loben muss ich unsere tek-leute: immer wenn ich unten war,war klasse mucke und ne menge leute meinten zu mir ,dass es von vorn bis hinten richtig geil unten war!
hardcore war musikalisch auch geil (raw state war spitze,monoxid richtig geiler anfang und viele breaks,ferry habsch leider kaum mitbekomm,detest wie immer stark-da musst ich auch mal tanzen :-D ) nur hat man wegen der anlage es teilweise nur ahnen können :-/
trabbi floor ging auch gut rein,entspannte stimmung dort und tanzten auch leute.

noch ein fettes dankeschön und riesen-lob an alle mithelfer (exlepäng helper bees) :good: :smooch:
ihr wißt: ohne euch würde gar nix gehen! ;-)
an die mott-radio leute noch nen danke (schön das alles hingehauen hat) - hoffe ja es haben nen paar zuhausegebliebene zugehört :)

zu guter letzt: fettes danke ans publikum :-D

an den negativpunkten wird natürlich gearbeitet...

man sieht sich auf der nächsten party!!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

MAX-POWER hat geschrieben:naja kleine floors? ich denke da ans zorro ist auch mager der floor/ desweiteren elastic untem im keller ist auch sehr klein/ dresdenerstrasse doing *keine ahnung welche* hatten die goas auch nen sehr kleinen floor gibt noch weitere........aber war ja leider net auf der partey in e-dorf........nur hat sich damals auch keiner aufgerwegt ueber die groesse ich denke es gibt schlimmeres.....schlimm waere es denke ich nur gewesen wenn auf dem grossen floor 10 leute zu core gewackelt haetten...und auf dem tek. 1000 leute versucht zu wackeln haetten
:good:
Da muss ich gleich an diesen beschissenen kleinen Floor im Lagerhof denken, mit diesem mega Strobo. Das ist das schlimmste was ich bis jetzt erlebt hab. Da war der Techno Floor Sahne dagegen. Aber Leute die meckern gibts ja immer. :wink:
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

C Hardtekk hat geschrieben:
Mühle hat geschrieben:ich fand die party echt gelungen!!!

habn video auf meinem space...
http://www.myspace.com/monoxidftmm
gibtsn mitschnitt? fand nämlich das war das beste am ganzen abend!!!!

Die VA war auf jedenfall fähig....erste mal im Helli gewesen und nich enttäuscht! beim nächsten mal wieder dabei! :lol:
danke!!! freu mich das es gefallen hat.
ich werde das set die woche auf meinem space zum download stellen!
also einfach immer mal reinschauen;)
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Mühle hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:
Mühle hat geschrieben:ich fand die party echt gelungen!!!

habn video auf meinem space...
http://www.myspace.com/monoxidftmm
gibtsn mitschnitt? fand nämlich das war das beste am ganzen abend!!!!

Die VA war auf jedenfall fähig....erste mal im Helli gewesen und nich enttäuscht! beim nächsten mal wieder dabei! :lol:
danke!!! freu mich das es gefallen hat.
ich werde das set die woche auf meinem space zum download stellen!
also einfach immer mal reinschauen;)
geile sache....thx
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Püppchen hat geschrieben:
MAX-POWER hat geschrieben:naja kleine floors? ich denke da ans zorro ist auch mager der floor/ desweiteren elastic untem im keller ist auch sehr klein/ dresdenerstrasse doing *keine ahnung welche* hatten die goas auch nen sehr kleinen floor gibt noch weitere........aber war ja leider net auf der partey in e-dorf........nur hat sich damals auch keiner aufgerwegt ueber die groesse ich denke es gibt schlimmeres.....schlimm waere es denke ich nur gewesen wenn auf dem grossen floor 10 leute zu core gewackelt haetten...und auf dem tek. 1000 leute versucht zu wackeln haetten
:good:
Da muss ich gleich an diesen beschissenen kleinen Floor im Lagerhof denken, mit diesem mega Strobo. Das ist das schlimmste was ich bis jetzt erlebt hab. Da war der Techno Floor Sahne dagegen. Aber Leute die meckern gibts ja immer. :wink:
ey saskia, kannste ma bitte deine komischen sticheleien lassen? in natura immer voll nett und hier lässte den arsch raushängen, was solln das? :roll:
es is nun einfach ma so, dass ich an dem abend live und nich mit platten gespielt hab, wie die andern. hätt ich "nur"aufgelegt, wärs mir sicher egal gewesen, war halt n komischer floor. was solls, gibt schlimmeres.
aber da ich da hinten nach ewigen querelen (denkste da gabs platz oder strom oder irgendjemand von den "verantwortlichen", sag ich jetz ma, in der nähe?") endlich fertig aufgebaut hatte und gespielt hab, wars da hinten sowas von scheisse voll, dass ich mehrmals beinahe über den klapprigen tisch geschubst wurde, auf dem ich meine geräte aufgebaut hatte.
da hätt ich sicher auch noch drüberwegsehn können, wenn ich aufgelegt hätte, is ja auch kein ding. aber ich hab halt live gespielt. und das bedeuted bei mir halt wirklich live spielen und nich nur fertige loops aneinanderklatschen und effekte drüberjagen oder mit traktor mp3s mixen. und dabei brauch man nunmal n gewisses maß an konzentration...was aber leider nich gegeben is, wenn man dauernd aufpassen muss, dass man nich über den tisch fliegt, weil da hinten unbedingt alle eine ******, oder was weis ich was mussten...ich hatte einfach langsam die schnauze voll. von den ewigen wochenlangen vorbereitungen jetz mal ganz zu schweigen...aber egal, ich bin wohl einfach eingebildet... :roll:
vllt verstehste ja jetz, warum ich mich aufrege, saskia. ich wette, wenns dem andré so ergängen wär, hättest DU n ähnliches fass aufgemacht.
also lass ma bitte deine komischen andeutungen...siehe auch gso 08 thread.
danke
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

muss jetzt jens ma recht geben, is voll ätzend wenn hinter dir alle rumstehen und nicht merken das sie ein den platz nehmen... kenn das zu gut vom bar machen... braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn man da ma leicht "gereizt" ist! :roll:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich stimm da auch zu.
war teilweise so voll da hinten das man weder platten noch die eigenen schnürsenkel gefunden hat...
marsh war kool :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hä was warn mit mir ^^

btw: was gegen morgen in dem raum los war ging mir auch aufn sack..
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich blieb extra ma anner tür... fands bissl sinnfrei das die leute nicht nurhinter euch saßen, nein, da standen ja nochma welche davor... auf gefühlten einem meter 3 personen: einer sitzend, einer stehend und nochma nen dj der an den plattenteller gequetscht war...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

me11ow hat geschrieben:ich blieb extra ma anner tür... fands bissl sinnfrei das die leute nicht nurhinter euch saßen, nein, da standen ja nochma welche davor... auf gefühlten einem meter 3 personen: einer sitzend, einer stehend und nochma nen dj der an den plattenteller gequetscht war...
so siehts aus... :/
und ich dacht schon ich bin der einzige, der das so sieht.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten