22.03.08 - Global Village Ostersession @ Beatlcub Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Global Village Ostersession @ Beatlcub Dessau

Beitrag von matze1907 »

"Der Fokus der etwa 2-3-mal im jährlich stattfindenden „GV Sessions“ liegt auf der Vielseitigkeit der Künstler in elektronischer Spielart. So kann einem Trip mit minimaler, elektronischer Music über House und Breakbeats bis hin zu Nu-Jazz entgegen gesehen werden. Wer hier zusteigt, muss keine Eier mehr suchen." (zitat flyer)

aufgrund dieser beschreibung, war ich doch etwas enttäuscht, da mir die musik der uns darbietenden dj's von ca 0 - 4:30 wenig abwechslungreich erschien und auch zu wenig gefetzt hat, keiner von den 3 leuten die wir erlebt haben hat mal was besonderes aufgelegt :?

stimmung war dennoch gut im angenehm vollen beatclub und die musikanlage hat einiges gerissen, so dass ich doch öfter mal aufgrund drohenden tinnitus von der tanzfläche verschwand.

noch zu erwähnen wären die laschen cocktails mit unmengen von eiswürfeln und die vorfreude auf die in 2 wochen stattfindende party in der alten brauerei mit hoffentlich mehr global village - flair!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich war auch da. und ich fands eigentlich klasse, aber:
ich weiß nicht wie lange es ging aber erfahrungsgemäß ist im beat club ja zwischen 5 und 6 ruhe. und dann für eine einfloor-geschichte 7euro zu verlangen ist happig, zumal die djs soweit ichs gehört habe lieber noch ein jährchen hätten üben sollen. technisch war das nix, musikalisch hats mir gefallen. dazu kamen supernette leute ohne stressfaktor, eine ausgelassene stimmung und ein zuckendes tanzbein und schon war der abend für mich überdurchschnittlich gut.

bis zum nächsten mal
Antworten