01.03.08 - Tresor Berlin - Delirium Booking Nite

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Tresor Berlin - Delirium Booking Nite

Beitrag von Jens »

so, da ja keiner von euch plinsen ma nen thread aufmacht, tu ich das jetz halt...
sind nach ner ehrenrunde durch berlin fast pünktlich um 3 im neuen tresor aufgeschlagen. ein glück, dass wir alle unsere ausweise dabei hatten. ich hab meinen nämlich nur zufällig mitgenommen... ^^
naja, als wir dann drin waren, hab ich mich erstma gefühlt wie n kleines kind im süßwarenladen. :D überall gänge und treppen... am besten war der lange gang mit den strobos zum technofloor. so muss ein technoclub aussehn! :D
und überhaupt konnte man sich da prima verlaufen. zum glück waren überall wegweiser auf die wände gepinselt. die klos hab ich trotzdem erst nach 1, 2 stunden gefunden. :lol: sowas hab ich aber auch noch nich gesehn, is auf jeden fall nix für schüchterne blasen. ^^
im grossen und ganzen muss ich sagen, dass ich die neue location sogar besser finde, als die alte. :o *duck*

zur musik: tanith ham wir ziemlich genau verpasst. als wir dann endlich drin waren, haben SES grad angefangen zu spielen. also noch schnell tino und hendrik begrüsst und erstma ab auf den floor...
irgendwie warn die beiden aber diesmal nich so überragend wie sonst. klang irgendwie ziemlich lustlos. man hatte den eindruck, dass sie einfach nur schnell durch alle ihre patterns geswitcht ham, um auf ne stunde zu kommen, denn sonst spielen sie ja länger. naja, war n bissl enttäucht irgendwie. in erfurt waren sie auf jeden fall viel besser.
aber das hat der holger aka adam weißhaupt dann mit nem astreinen 5-stunden-killer-set wieder geradegerückt. so gut hab ich lang nich mehr gefeiert. war wie gesagt echt top holgo! :twisted:
positiv zu erwähnen is auf jeden fall noch sie hammer anlage. das klang sowas von perfekt und knackig. da ham die techniker echt ganze arbeit geleistet, man hat jeden sound punktgenau gehört, keine basssuppe oder ähnliches und dabei schön druckvoll. :good:
die krönung war dann zum schluss der typ vorm eingang, der, als wir los wollten, unbedingt bei uns im kofferraum mitfahren wollte und sich davon irgendwie nur schwer abbringen lies!! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

jo war echt einfach nur gigantisch un ich kann mit voller überzeugung sagen das war eine der besten partys die ich je erleben durfte!

ses war nur leider nich so der bringer wie erhoft, kam eim halt echt so vor als ob die wirklich nur irgendwie schnell fertig werden wollten um genau ne stunde zu schaffen.

doch weishaupt un die location (die geilste die ich je in meinem leben gesehn hab) ham das alles wieder rausgerissen,
so lange hab ich echt nich mehr durchweg das tanzbein geschwungen wie da.

der typ der fürn zwanni im kofferraum mitfahrn wollte war natürlich echt sahne! :lol:

das wird aufjedenfall wiederholt! :o
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

:lol: hier bitteschoen, jens. ein review nur fuer dich

die bude ist fuer ihre groeße echt "schick" rausgemacht. wobei schaebbig und groß ja nu auch eigentlich kein widerspruch sein sollten. schlange zur garderobe der fuelle entsprechend lang... habens dann auch noch zum tanith rein geschafft dessen letzte minuten auch echt nett waren. danach ses - fand ich durchwachsen aber auch in ordnung. is halt eh mehr richtig schoene verspielte entspannmusik fuer zuhaus 8) hab aber auch net den vergleich zu glorreichen vergangenen tagen ;)
die anlage war, wie schon erwaehnt, wirklich ziemlich geil. zudem haengen die boxen schoen angeschraegt von der decke wodurch einem der sound direkt ins gesicht reingedrueckt wird. durchaus angenehm :)
insgesamt bleibt zu sagen, dass es sich durchaus lohnt das ding mal anzuschauen und auch mal wieder zu besuchen.



wer is eigentlich dieser "hate dirk" von dem man heutzutage so viel liest?

8)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

PARTY war ein echter Knaller. Ich persönlich war nun schön öfter dort und kann halt mich meinen Vorgängern nur anschliessen und die Loca als durchaus empfehlenswert betiteln :)!!!
Zu Tanith:
Hat mir neben SES am besten gefallen!!! Auch wenn SES nur 1h aufgetreten ist, hats mich gut mitfeiern lassen. Sets aus Erfurt oder anderen Abenden kenn ich halt nur so vom hören sagen bzw Mp3 aufnahmen.
Adam Weishaupt hat gut gerockt. Waren ein paar sachen mit bei die mir Extrem gut gefallen haben, ich sag nur eine platte, die komplett nicht ins set gepasst hat, dennoch schön war (so leichtes minimal,tech-housiges :D ).
Trotzdem ein gelungener Abend, an dem ich nen paar bekannte getroffen hatte und vergeblich nach den Ostcodlern suchte^^

@ metham und jens
Wart ihr dann zum schluss vorne rechts ?? ^^


edit:

der Weishaupt hat nen 5h-set hingeballert? Nee oder? Normalerweise macht der Keller doch gegen 7uhr zu.... :roll:
war zumindest die anderen male immer...
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

Extrem gut gefallen haben, ich sag nur eine platte, die komplett nicht ins set gepasst hat, dennoch schön war (so leichtes minimal,tech-housiges :D )

:)..wie süss..

ditt war ne rephlex..
total schönet ding..aber weder housig..noch minimal..oder technisch...
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

jenau, un danach kam die mega vogel platte!!
scheisse war dein set geil!
techno vom fach!!!
un die location is auch der hammer.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

:)

danke oli..
ich fands auch hammer das ihr da wart...und wir ihr abgegangen seid..einfach geil!

ich froi mich voll auf den 15.3.!!!!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

wir? abgegangen? :lol:


steht ja schon alles da, war geil! da muss ich wieder hin...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

weishaupt hat geschrieben: ditt war ne rephlex..
total schönet ding..aber weder housig..noch minimal..oder technisch...

jenau, un danach kam die mega vogel platte!!

hätte dich sowieso nach den beiden platten gefragt!!!
danke :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

@ acid... dich hab ich übrigens gesehn. aber ich wusste ja nich das dus bist :lol:

yo wir ham die sitzgelegenheit vorn rechts für uns beansprucht, vorausgesetzt ich hab mich ma nicht bewegt.^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

hmmm...shit
ich wusste doch, die leute da vorne rechts passen nicht ins normale klientel der Tresorbesucher...^^, naja jetzt weiß ich wir ihr ausseht und nächste mal findet sich bestimmt zeit fürn kleinen plausch.:)

Ich bin dann auch kurze zeit später abgehauen... viertel 7 oder so..
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

gibts eigentlich nix weiter hinzuzufügen. lustige sause vor ort - localität is echt 'groß' :lol:
tanith: hm nuja - hört man hier selten sowas - is aba auch net so mein ding
ses: kewle schau - fands trotzdem janz io - paar klassiker mit drinne die mich hin un wieder doch ma zum schmunzeln gebracht haben
adam: auch sehr lustig anzuhören, sin aba dann schon los
fazit: hat gefetzt, gerne nochma :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
SiesGuteMelli
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.07 - 01:49
Wohnort: Leipzig Reudnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SiesGuteMelli »

ich war zum ersten mal im tresor...und ich war einfach nur begeistert davon...jawoll...auf ein nächstes*g*
Antworten