29.02.08 - KSO-Köthen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

KSO-Köthen

Beitrag von aikoon »

Boa war das ne geile Party!!!War richtig voll&diesmal auch richig was los auf'm Minimal Floor!!Anlage war auch okay!! :D

Danke an das Kso Team,fein gemacht !!Weiter so!!! :!: :!: :!:

Grüße auch an die ESP jungs :!: :!: :!:

mfg aikoon
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

joar fand auch war nen gelungener abönd !! aikoon hat ma wieda ein schönes set gespielt :D
Benutzeravatar
kleinundweiß
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.06 - 13:02
Wohnort: In C an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinundweiß »

jo hier mein senf:

:good: :good: :good:

nochmaaaaaaaal :!: :!:

sehr gelungene party :!: RESPEKT
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

kleinundweiß hat geschrieben:jo hier mein senf:

:good: :good: :good:

nochmaaaaaaaal :!: :!:

sehr gelungene party :!: RESPEKT
klein und weis war auch da :lol:
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

war ne dicke fete ndk hat mit timecode vinyl gelegt schöner sound etwas mehr druck hat mit gefehlt aber sonst geil .alle anderen wahren auch gut für mich persönlich der core teil von wanja .wieder viele alte bekannte getroffen und auch en party rentner !immer wieder gern :wink: so das wars meine knie tun immer noch vom feiern weh! :lol:
Leonie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 06.03.07 - 17:09

Beitrag von Leonie »

War ne gelungene Veranstaltung mit sooooooo vielen bekannten Gesichtern. Der NDK hat ungewohnt relativ ruhig gespielt, er hätte fast im anderen Floor starten sollen. Trotzdem fett was er mit Sepvoid aufgelegt hat, vorallem die vielen Klassiker im Set. Zu dem aikoon muss ich ja nichts mehr sagen. Es ist schon langsam unheimlich, immer wenn der Alex spielt dann rockt auch der Minimal-Floor. An diesem Abend wurde der Minimal-Floor entgültig zum aikoon-Floor umgenannt. :lol:
Schade das Zybrixx ausgefallen ist, naja dafür kam ja dann der Muche.
War eine von vielen geilen Partys in der KSO. Ich werd noch bis Dienstag brauchen um wieder gesund zu werden 8)
Antworten