richtig gute location...war ordnungs gemäß getrennt von house;hiphop;und naja elektro...
grüße noch die ostcodeler die ich getroffen hab...
war einfach geil!!!

Da kann ich dir nur zustimmenoSwooD hat geschrieben:Scheenes Ding !
Schönste Platte des Abends kam fast am Ende...die scheene Druckerzeugnisse von TerrorMasta...hammer Track..Brainbrainbrain *singSchade, dass es nich mit solchen Platten schon am Anfang losging ^^
Gruuz an die Getroffenen ausm forum...
War auf jeden Fall lustigCortez hat geschrieben:dafuer aber auch wieder ein paar leute von hier getroffen,
hat mich gefreut mal oswood kennenzulernen, netter smalltalk uffer toilette![]()
Da war ich auch bischen enttäuscht...grad die letzten Platten waren ziemlich fähig...es waren eigtl auch noch genug am feiern...un dann war auf einmal schlussCortez hat geschrieben: ich haett nur irgendwie erwartet dasses laenger geh..
merci merci =)Dean hat geschrieben:http://www.cybrix.cybrixcommunity.de/V6 ... tion=frame
was denn für'n Urteil?SuLLa hat geschrieben:@raver & problemkind:
ich find euer schneLLes urteilen an dieser steLLe echt voLL daneben, weder kennt ihr diese personen, noch wisst ihr was sie den ganzen abend gemacht haben.
hauptsache gleich erstma in "krasse druffies eiskalt erwischt" reinhauen
der junge mann in der gestreiften jacke war z.B. so freundlich (guter kumpel) und hat uns frühs mit heime genommen, er kam um o5oo uhr aus der nachtschicht und war stocknüchtern!!!!!!!!!