25.01.08 - acid bunker

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

acid bunker

Beitrag von Batman »

ich war zwar nur zwei stunden und habe das ganze als after-work-party mitgenommen.

aber die zwei stunden war die musik wirklich gut (und alt :)). und die gäste waren alle auch sehr angenehm.

letztendlich eine kleine gemütliche party.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

sind gegen 4 uhr aus der g16 , nach umfangreicher suche ^^ eingetroffen

nette lokalität , schön assozial 8) ... schöne musi nebenbei , ab und an hätte es ein zacken schneller sein könn .. hoffe auf wiederholung :P
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

dickes plus - wie immer ne familiere sause in angenehmer umgebung.
steffen zu beginn schön vorgelegt
unknown species danach war wieder mal schön zu hören - reichhaltiges spektrum - wurde nie langweilig =)
thomas hat den ganzen spass dann fortgeführt
grüße an alle die da waren - so soll ne veranstaltung sein!
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ach verdammt :(
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

m-1000 hat geschrieben:ach verdammt :(
dito.

dabei stand es auf meinem aufgabenzettel ganz oben dort aufzutauchen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

war zwar nur kurz da und wollte schnell wieder weg aber das lag nich an musik oder publikum...
freut mich das es nicht aufgelöst wurde ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
nord
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 15.11.07 - 15:53
Wohnort: Halle

Beitrag von nord »

sehr hübsch gewesen, rechtzeitig da gewesen und in der location entsprechend sternie gebunkert ..

unknown species dann ordentlich blubber, schöne tunez .. und da ich nicht mehr weiss, wann ich zu hause wieder angekommen bin, muss es wohl schön gewesen sein :-)
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Batman hat geschrieben:video vom kemar: http://video.google.com/videoplay?docid ... 0315&hl=en
was kemar hat da sogar gemacht :shock: wär ich nur ma hingegang :/
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

metham hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:video vom kemar: http://video.google.com/videoplay?docid ... 0315&hl=en
was kemar hat da sogar gemacht :shock: wär ich nur ma hingegang :/
nein. nur das video ist von kemar.

man sieht leider nix drauf, aber das hören ist schon cool.
Benutzeravatar
nord
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 15.11.07 - 15:53
Wohnort: Halle

Beitrag von nord »

metham hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:video vom kemar: http://video.google.com/videoplay?docid ... 0315&hl=en
was kemar hat da sogar gemacht :shock: wär ich nur ma hingegang :/
sry, nur video, wir hatten ne anfrage wegen live machen,
aber illegale location dann am ende und dinge, sry ..
richtiges analoges equipment ist halt a bissle mehr wert,
als nen paar platten und dinge .. sry ..

ciao
kEMAr
Antworten