25.01.08 - Gießer 16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Gießer 16

Beitrag von BabyForTerror »

Mhh war so gegen 3 Uhr da und 15 min später gab es oben technische Probleme.Also standen wir erstma im Dunkeln.........
Nach einiger Zeit ging es dann weiter un irgendwann war de Musi wieder weg....... :?
Ja un dann gings wieder un um 7 wars dann auch schon wieder vorbei :cry:
Aber dafür alles korrekte Leute.....
Schade schon so früh Schluss war....
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die technik hatte keine lust mehr auf butzis musik und is 2x ausgegangen :lol: 8)
musikalisch war's durchwachsen. teilweise sehr geil, teilweise war der dnb aber auch so technoid, dass ich dachte ich sei auf ner technoparty :/
sind 5:30 heim.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

war geil 8) fotos gibts auf anfrage, weil das sonst für einige peinlich werden könnte :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

AAAAANFRAGE! ^^

Ich will peinlichkeiten sehn. So und gleich mal vorab sorry an pd fürs schreiben in nem review thread von ner party wo ich net war :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Die Location kannte ich bisher nicht - war ja voll geil. Ansonsten: habe mich wieder gut bewegt und neben Sterni gabs ja auch noch Ur-Krostitzer - somit war die Energiezufuhr auch gesichert :-)

Die Stromausfälle war`n bissel nervend - aber okay, will nicht meckern. Bin um sieben raus und finde, es war ein guter Start ins WE.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

mir hat´s richtig viel spaß gemacht unten aufzulegen. bis auf den unfreiwilligen rewind, da ich aus versehen den plattenspieler und nicht den cd player ausgemacht hatte :lol:
ansonsten cool, das die leute so gut mitgegangen sind. danke!

dumm nur, dass ich dann direkt nach meinem set weg musste. um 9 uhr klingelte heute der wecker :?
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

geile freakshow ^^

im oberen floor hät es ruhig bisschen grober sein könn :)

sonst wars schick , gruß an alle gesprächspartner/innen
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

also ich fand die abend richtig messe...musikalisch fand ich es überall + immer toll. 8)
hat fjedenfall riesig spass gemacht in der g16 musizieren zu dürfen. :mrgreen:

@pd:
hab dich garnet gesehen.
und soweit ich weiss ging bei mir nur einmal die musik aus. :wink:
naja...das gehört manchmal einfach dazu.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich war auch nur mal zum schauen oben. der massive einsatz der nebelmaschine und der nervige strobo haben mich aber schnell wieder flüchten lassen. das es 2x ausgefallen ist, habe ich aus glaubwürdiger, wenn auch angetrunkener quelle ^^ 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

2x?
viell. war ich bei dem einen mal einfach nur abwesend!? :? :roll:

is ja im endeffekt och wurschsüpchen...ich bin net marty und emmett brown kenn ich somit auch net persönlich.

ich fand es dennoch einfach nur schöÖööön! :wink:
es waren ganz, ganz viele meiner lieben leute dabei, das hat mir schon voll gereicht. :smooch: :D *freu^10*
ps: sogar mein dad war ma kurz dabei.
leider hat eine wichtige person gefehlt. :cry: aber war fjedefall besser so 4 you. ;)
was net heißen soll, dass es ohne sie auch toll gewesen wäre...nur so war es noch viel, viel schöner. :mrgreen:




viele liebe grüße an alle meine freunde, an alle anderen und neu kenngelernten. ;)

so hab es nun zischmal geändert und verbessert...aber nun steht es. :wink:
ps: :weglol: 2 ME!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

schöner rave!
oben nur ab+zu mal butzi auf die finger geschaut ['liveset' hehe]
schön schranzig das ganze
unten wars lustig, remmidemi vom feinsten
insgesamt nich direkt anspruchsvoll, aber mit klasse partyfaktor

und die 18jährigen hüpfer warn auch nich direkt schlecht^^

und absintheinsatz war gut gewählt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitrag von communia2 »

auf jeden ne lustige Party mit angenehmen Leutz...viel getrunken...viel getanzt und viel gelacht...ach ja und großes Sorry an all jene,die sich meinem permanenten Wortschwall aussetzen mussten!!! :lol: ach naja...ihr habts ja net anders gewollt!
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

war leider nich lange da, bis halb sechs glaube ich.

was butzi da oben hat klingen lassen hat mir mal richtig gut getan *lob*
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

tja muddern du warst ja schon beim ankommen total disko:-)...
war eine schöne part´mit viel guter lauter musi... war ja fast nur aufm dnb-floor unten, der sehr fein besetzt war. später gegen fünf oder so, haben mich dann die stuttgarter voll umgehauen mit ihrem trippigen, nicht zu langsamen edeltechno. fandsch echt schick.
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

disko total mit muddern kommt immer gut =)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
moni s.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.07 - 11:26
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von moni s. »

[quote="Tino"]disko total mit muddern kommt immer gut =)[/quote]
Ey Tino. Warst du auch da? Wenn ja, dann haben wir uns in der kleinen Hütte tatsächlich verpasst :cry:

Also, dafür dass ich schon ewig nicht mehr in der Gießer war, hats eigentlich gefetzt. Hat Erinnerungen an die Partys dort vor 3-4Jahren in mir geweckt.
Ganz so mein Ding ist Drum&Bass zwar nicht, aber dafür ist ja Gott sei Dank der obere Floor da...
Zu den technischen Ausfällen brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, dazu haben sich ja schon genug geäußert.....
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

nein war er nicht, die alte tröte.
meisterleistung :/
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

tino war nich da ;)
ich hab auch kurz in erinnerungen geschwelgt...aber mit der erkenntnis das es damals schöner war :/
naja spass hat ich trotzdem ne menge...
technopogos sinn immer gut^^
doof war nur das irgendwer mir un matze unsre 2 vollen bier geklaut hat...
dabei lagen bestimmt nur 3-4 tanzschritte zwischen abstellen und wiederholen wollen :/
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

War ne schöne Feierlichkeit mit anständiger Musik und netten Leutz. Bin das erste mal im G16 nüchtern geblieben und trotzdem kam keine Langeweile auf. Einziger Wehmutstropfen - eine schmerzende Nase auf Grund von heftiger Kollision mit einem Kopf. :roll:

Freu mich auf Keine Ausreden 3
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ema arc hat geschrieben:doof war nur das irgendwer mir un matze unsre 2 vollen bier geklaut hat...
dabei lagen bestimmt nur 3-4 tanzschritte zwischen abstellen und wiederholen wollen :/
sunrise rache
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

joar...war nen ganz lustiger abend...

audite hat gefallen, auch wenns dem rest zu drumnbasig war ;) ....waren viele schicke "lieder" :lol: dabei...

hmm ansonsten nich soo in tanzlaune gewesen, aber trotzdem is keine langeweile aufgekommen....

aber ich muss mich mal beschweren...bitte den ofen unten das nächste mal nicht ganz so stark anheizen...das war am anfang echt unerträglich warm...



danke für den kinnhacken christian :wink: ... und sry an marco für den headbang...ich hoffe der nase geht es wieder gut

p.s. bei mir steht jetzte ne halbvolle absintheflasche rum (für selbstabholer)....dafür fehlt nen bierglas :?
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

muddern bringt bei gelegenheit eins mit, auch frisch gezockt
im tausch gg absinth, is klar
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

das beste ist wie schnell jetzt die antwort von dir kam...wie ich sehe hast du deinen absinth wirkle vermisst...ich pass gut drauf auf und stell ihn zum schwarzen damit er sich nicht alleine fühlt
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

schnell, jaja, getroffne hunde bellen orso...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

beFree hat geschrieben:danke für den kinnhacken christian :wink: ...
is ja noch alles dran 8) da will man helfen.... :?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Tino hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:doof war nur das irgendwer mir un matze unsre 2 vollen bier geklaut hat...
dabei lagen bestimmt nur 3-4 tanzschritte zwischen abstellen und wiederholen wollen :/
sunrise rache
sunrise?
hab ich dir was weggeschlürft/runtergeschmissen/gemoppst?
hmm :?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
pongz aka format c
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.08 - 22:02
Wohnort: Leipzig

Beitrag von pongz aka format c »

Joaha, war halt stier mit dem Strom, aber erstmal dankeschön an alle die da waren. G16 is schon ne geile location mal sehen was da noch die nächste Zeit so kommt.

nächstes URaving is dann im März o April
bis densen

@ganove::sorry butzi das du so lange auf deinen schnaps warten musstest
Zuletzt geändert von pongz aka format c am 27.03.08 - 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

pongz aka format c hat geschrieben:@ganove::sorry butzi das du so lange auf deinen schnaps warten musstest
0-problemo... :lol:
muss ja net immer sein.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Kiddo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 146
Registriert: 23.08.06 - 21:35
Wohnort: lipsia

Beitrag von Kiddo »

juar war ne recht netter abend
gute musik un tolles publikum wie immer
juar weiß gar net wer vor butzi gelegt hat aber dat gefiehl sehr gut
naja un butzis mucke kannt ich glaub auch schon alles was den abend lief aber gefalln hats streckenweise richtig gut
war nur nich immer anwesend - wie immer lobende erwähnung für den tollen g16 wein !
freu mich schon auf keine ausreden 3 - die geile loca - un das publikum
:)
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
Deathcity
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 16.01.07 - 00:35
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathcity »

Kiddo hat geschrieben: juar weiß gar net wer vor butzi gelegt hat aber dat gefiehl sehr gut
yo danke das war ich :D -Antagonist

fand die party auch ganz gut... gute PA! viele gäste!! 8)
mich hat nur ein wenig geärgert daß ich nur 45 min aufgelegt hab,
obwohl ich extra ein 2,5-stunden-set vorbereitet hatte.. :(
beim nächsten mal gibts mehr!! :twisted: :twisted:
Antworten