19.01.08 - LETZTE SAUSE vor der Pause / KÜCHE 187

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

LETZTE SAUSE vor der Pause / KÜCHE 187

Beitrag von Famys »

was für ein start ins neue jahr...

Grandios...scheen wars....

eine der schönsten küche events :D

stimmung: machte mir teilweise angst :lol: ...was da uf den bassboxen abging...geht mal gar nicht...völlig durchgedreht

und das vom anfang bis zum bitteren ende... 8)

mitm sven schön partüüü gemacht, ich hoffe du lebst wieder..hehehe

respekt an den jungen mann in kurzen hosen ganz vorn: den sah ich das erstemal vor 12uhr...danach verließ er den floor wahrscheinlich nur noch zum urinieren...was für ne ausdauer


zur musik: highlight im tekk: TSN.... hammer hart: platten 1a, mixing ebenso

zybrixx wie immer.... die leute fahren halt voll drauf ab!!!!! Publikumsliebling!!!!!!!!!!

Q u. S und sven hanke leider zu wenig gehört, als das ich sie beurteilen könnte.

robi wahn: sehr hart, fand ich gut

oben: chris manura TOP.... alles andere nicht bzw. zuwenig gehört

grüße an alle

see you @ april
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

ja war schon ne schöne sause vor der Pause !! 8)
Stephan W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 16.02.06 - 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan W »

ja fands echt scheeen in der küche von der stimmug und musik her die leute voll am tanzen war echt ne feine sache am besten fand ich den abend war der Q u.S hammer set mal sehen was sein großer bruder nächste woche im MH1 macht

schöne grüße noch an : Famys , Bolle ,Muku, Nils , Cora und Sven
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

waren etwas früh um halb 11 da und haben erst mal schön eingang gesucht 8)
rein gings - schöne kleine location fanden wir!
famys set hat mir sehr gut gefallen - bin lange nicht mehr so abgegangen :D
oben aufm house-floor war ok, aber war mir zu minimal, zu langweilig :?
also, hat sich aufjedenfall gelohnt :!:
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

so viertel 1rein gleich loshehotet aufn tekk unten mukke hammeer
famys fähig vom feinsten!!!danke auch noch für die cd
mukke im allem vom feeeeensten aufjeden viel besser wie letztemal
robi wahn war dann früh auch noch wahnsin fähig die party
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

ja :!:

war eine wirklich durchweg schöne sache .......

stimmung von anfang an bestens...

famys: hat den tekkfloor ja gleich von anfang an unter beschuss genommen mit gewohntem ergebnis :lol: super !

T.S.N: hat mir super gefallen , tolle platten , spitzen mixing...

Quick and Smart: netter junge.... toller live act..... hart und gerecht


Chris Manura: für mich schönstes Set des Abends, war wirklich eine finest selection.

Dave Ellesmere: haben wir nicht bereut, topp liveact... kann ich nur weiter empfehlen.. wie die veröffentlichungen letzte zeit .... grandios... schön treibend.... und auch 100 punkte bei den vielen tanzenden eingefahren..


soooo , nun mal zwei monate bissl ausruhen um dann im april wieder richtig am start zu sein....

danke für das zahlreiche erscheinen .... :wink:


bis bald !!!!
T.S.N.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 596
Registriert: 19.11.04 - 18:27

Beitrag von T.S.N. »

Jupp, fands auch wieder sehr schick bei euch, Auflegen hat Spass gemacht, weil's Publikum auch gut abgegangen ist. :D

Grüße an Alle und bis demnächst...
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/TSN/150998568268866
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

ich fand es auch gut
durch und durch gelungene party 8)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Party war diesmal zumindest insofern ich das beurteilen kann richtig geil und WARM war es auch! :D


War nur ziemlich voll gewesen deswegen auch ne ganze bzw. fast die ganze Zeit draußen verbracht, schlimm oder?


weiter so
Music on. World off.
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

joar,als wir angekommen sind,gleich rein denn zybrixx musste gelich aufbauen und dann auch schon loslegen...der vor ihm dran war gefiehl mir von den platten auch sehr gut..basti dann war auch sehr geil,die leute gingen gut drauf ab....axeet und ich durften auch noch kurz...haben jeder noch schnell nen pattern auf zybriyy seiner korg gebaut und dann auch gleich gespielt... :lol: das war sehr lsutig und die leute haben es auch gut angenommen...werdens warscheinlich nichtmal mitbekommen haben :lol:
danach q&s gefiehl mir auch sehr gut...schön treibender stampftanz techno...dann haben wir basti sein zeug raus gebracht nach dem er fertig war und dann hiess es auf einmal abhauen=( schade...war zwar müde aber wär gerne noch geblieben....das was ich erlebt habe gefiehl mir sehr gut!hoffe das wir nach der pause auch zur sause dürfen;)...gruß gRaVeDiGGeR

@fox hast du icq? schreib mich dochmal an...234232184...ps. hab dich den abend echt nicht erkannt :lol:
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

sind so gegen halb 1 anjekommen und auch fast gleich rein :lol:
Famys hat wie immer sehr gut aufgelegt!!!

Zum wetter inner küche: dadurch das der tekk dauerhaft gefülllt und alle am tanzen waren war er auch sehr aufgeheizt...wenn man denn den floor verlassen hat wurds durch die wrame luft glei nomme bischen wärmer *grml*. war übrigens der einzige kritikpunkt!

Ansonsten gut gefeiert und viele leute getroffen und kennengelernt...

war einer der lustigsten KüchePartys.

Thx an de KücheCrew für 2007 und die letzte Party. Hoffentlich gehts 2008 so weiter mit viele bekannten und unbekannten Acts. weiter so :good:
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

Bad Taste hat geschrieben: robi wahn war dann früh auch noch wahnsin fähig die party
da kaNN ich nur zustiMMen :!:
Zybrixx war urst schlecht in meinen augen
un es war urst warm, aber eine echtgoile party :!: :!: :!:
www.myspace.com/Tekkt0rium

www.myspace.com/criminaloptikrecords
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

War auch da ,aber leider nur zum flyern :(

war auch drin sehr schöne lokation muss ich sagen,nur den technofloor find ich gewöhnungsbedürftig irgendwie zu eng am eingang voll das gedrängel...naja dafür die anlagen um so besser auf beiden floors ,mächtich gewaltig im bassbereich.oben ne ganze weile chris manura gehört schöner pumpiger minimal stuff.
leider nicht mehr mitbekommen musikalisch.
fazit schöner sauberer club, nette leute ,nettes personal ,heftige anlagen...

war bestimmt nicht der letzte besuch in der küche... :good:
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

hat eigentlich irgendwer paar fotos gemacht vom tekkfloor.... habe hier nur unbrauchbares material....

:evil:
STEF85
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 15.08.07 - 09:21
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Beitrag von STEF85 »

Joah, ich war das erste Mal dort und garantiert nicht das letzte Mal! Location,schön klein. Oben war ich nicht...Leute waren gut drauf, haben Stimmung gemacht. Musik war dauerhaft gut, was ich in letzter Zeit wenig erleben durfte. Wegen Zybrixx bin ich gekomm, aber an diesem Abend war ich n bissl enttäucht, aber Robi hats wieder gut gemacht ;-) .
Insgesamt ein sehr gelungener Abend, wenn die Entfernung nicht wär, würd ich jetzt bestimmt öfter fahren...
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

War diesen Abend nur auifm Techfloor...

Meine Meinung:

Famys: saugeil,fürs Opening evt. etwas zu schade der Junge aber hat die Leute gut gepusht-> Famys muss in der Rushhour spielen!

Zybrixx: Schlecht,weiß echt nicht,was die Leute an ihm finden...ganz schlecht!

Sven Hanke: TOP!!

Robi Wahn: Wer es mag???

Q u. Smart: Beste Act des Abends!
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

Braxton hat geschrieben:Zybrixx: Schlecht,weiß echt nicht,was die Leute an ihm finden...ganz schlecht!
ey fähig, genau das gleiche hab ich weiter oben au scgon geschrieben

... :good: :good: :good:
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Yo,wer ein bißchen Ahnung von Gestaltung und einem Aufbau eines guten Live-Act`s hat, der kann bei Zybrixx nur sagen: ungerecht, dass an dieser Stelle nicht andere rangelassen werden.

meine Meinung!
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

jetzt ist aber mal gut....ich glaube kaum das dieser thread dazu da ist um acts und ihre musik bzw. deren auftreten schlecht zu machen.
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Antworten