21.06.03 - underworld@leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

21.06.03 - underworld@leipzig

Beitrag von helix »

man was für ne geile party das war. sind so gegen 21.20 angekommen und es war schon etwas voll. erstemal rein und an de bar. als erstes hat jemand nen geiles tekkhouse set vom stabel gelassen damit die leute richtig in fahrt kamen. weiß zwar net wers war aber war geil. danach kamen die martini brös. dran und das war der hammer was die da live vom stabel gelassen haben. wie die sich gegenseitig ne liebeserklärung gemacht haben war der hammer. und als die gitarren einsetzen wars aus. wir haben gefeiert wie sau. zwischenzeitlich musste ich mal aufs klo was sich als zeitraubent entpuppte. 10 meter schlange vorm klo das hies 10-15 min vorher entscheiden ob man nu aufs klo will oder nicht. nach de martini brös. kam der act des abends underworld. kaum waren sie auf der bühne schon wurden sie gefeiert wie götter. (sind se ja auch).
angefangen haben se ziemlich ruhig aber dann ging das feurwerk los. bei born slippy wars aus die stimmung war am höhepunkt. vor lauter schreinen konnte man kaum noch die mukke hören aber das war egal. vorallem gefallen haben mir die visuals die von underworld selber kamen. (wer bei sms dabei war weiß was ich meine die aufblasbare wand was aussah wie kissen). nachdem sie aufgehört haben wollten die massen mehr und sie bekamen es mit einer zugabe. und die zugabe war moaner einer der geilsten tracks von ihnen. aber danach war defenetiv schluss. dann kam der cle dran und hat noch nen geiles tekkhouseset gespielt. haben noch den wolffersdorff getroffen und glöauben noch jemand boars gesehen man hat nen ocb-t.shirt gesehn. haben eigentlich viele bekannte gesichter gesehen. also alles im allem wars ne geile party mit mega stimmung wie sie hier selten hat.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

warst du doch ...
bilder von dem abend gibt es noch hier
:arrow: http://www.house-forum.de/index2.html?h ... artyalbum/
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

haben auch schick flyer verteilt. weil haben uns so gedacht kaum prolls anwesent hier können wir verteilen. jo pics habsch schon gesehn.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

jo thx ... ich hoffe du hast noch welche für halle übergelassen ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na klar habsch das.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

wenn net hätte ich dir noch welche zukommen lassen ... wir haben immer noch ca.4000 :shock: von 10000 :shock:
also wenn du noch welche brauchen tust sag bescheid

ok end :offtopic:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

also ohne worte.so wie dort hab ich schon lange nicht mehr gefeiert.der helix hat im großen und ganzen schon alles gesagt,das einzige was mir nur tierisch auf en sack ging waren die leute die mitten inner menge gedacht haben das sie für sich mind. 5 quadratmeter zum tanzen in anspruch nehmen können.am anfang hat ich 0 platz zum feíern,aber schließlich hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet.es war einfach nur der hammer :D
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Antworten