20.06.03 - electricNETWORX - MOLEN DYK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

20.06.03 - electricNETWORX - MOLEN DYK

Beitrag von partydevil »

die location ist der hammer, nettes plätzchen habt ihr euch da ausgesucht :respekt: nettes Publikum und sehr angenehme Stimmung

leider war die mucke, wenn man mal von den ersten 30min von Müllis set absieht, nicht so mein geschmack :?

mal abgesehen von blacknemesis waren die üblichen verdächtigen da :lol:
euphorie kehrte leider nicht im molen dyk ein, schade drum (achtung wortspiel!!!)

grüße an alle die da waren :!:

shit kann das mal bitte wer in den jugendclub verschieben, sehe es gerade :? 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

sooo,,,

dann werde ich mal meinen komentar abgeben...

als 1. die feiermenschen: ohne worte, super stimmung, super leute

------>grüße an pdevil, rdevil, mino un co. die so geil mitgefeiert ham

als 2. die musik: nuja was soll ich sagen, ich denke ich habe die leute
ganz ordentlich (un derbe :twisted: ) unterhalten
-------->uff de zwölfe<------- sag ich nur
Pete Parker welcher vor mir gedreht hat war auch IO :D
I-CIS naja ohne worte, genial wie immer :lol:
Ditte hab ich leider net mehr viel mitbekommen außer
die letzte halbe stunde im house-floor welche mir
sehr gefalln hat

abschließend möcht ich mich nochmal bei der crew vom Molen Dyk bedanken, daß alles so reibungslos über die bühne gelaufen ist! :D
grüße daher an die beiden mischas un an die restliche crew

war supergeil, auf ein nächstes mal

grüüüüßßßßßttttt Mülli
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Ich war selber das erstmal im MolenDyk-=> gEilE Location :respekt: für Deko

Reingeschnickert gegen 12.oo, war noch net viel los was sich aber bald ändern sollte.
Leider war die Anlage Anfangs im Tekke floor nicht so eingestellt wie man sich das erhofft hätte (was später etwas besser wurde)

Mal kurz mit den I-CiS geschnakkelt, und einigen die ich noch net kannte.

Dann rein ins vergnügen, der DJ vor Mülli hatte wohl nen schlechen Tag gehabt...

Bei Mülli live hab ich mir echt was anderes drunter vorgestellt :? als das er mit Traktor orso mixt, aber egal die tracks passten und haben ordentlcih gepumpt

danach der I-CiS der ne knappe viertelstunde für mich allein gelegt hat, kA. warum der floor auf einmal leer war, dann liessen sich die ersten ostcodler blicken und mann bekam ordentlichen 'nach vorne sound' geboten.

gegen 5.30 machten meine füße net mehr mit, und wir sínd in richtung heimat aufgebrochen.

Alles im allen ne sehr gelungene party die ich mal schön nüchtern erlebt habe.

Ich freeu mich schon riesiG auf die näXte am 25.07 CYA

PS: bei Reddevil's DrunikenStyle geh ich jedesmal kaputt :mrgreen:
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

hehehe da kann ich dem acidsektor nur zustimmen...die art wie der rdevil feiert is einfach genial... :lol: einmal im 6eck springen bittöööö
zu der sache mit dem "pc-mixing": ---> es macht mir einfach mehr spaß mit dem computer musik zu machen (was nicht heißen soll das ich kein plan vom plattendrehn hab), ich kann mich halt mehr ausleben am pc ...
sorry, das du dir was anderes drunter vorgestellt hast acid ... aber für mich zählt im grunde bloß die musik!!!!!! un das kann halt nicht jeder verstehen, am ende sin die leute auch zu der art musik zu machen abgegangen und das is doch das was schlußendlich zählt (in meinen augen)

gggrrrrrreeeeeetttttzzzzz Mülli
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Mülli hat geschrieben:...am ende sin die leute auch zu der art musik zu machen abgegangen und das is doch das was schlußendlich zählt (in meinen augen)
joPe :twisted: .. das wurde aber auch zeit das da mal was gehT, ham schön gefeiert..
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja was soll man sagen es war mal wieder scheen

dieses mal kam es mir auch etwas voller vor als die letzten male ... außer bei der freeentryparty die ich mal nicht dazu zähle

im tekk war es mir ingesamt zu straight ... die kränke passagen haben eindeutig gefehlt ... ditte war io aber auch nicht wirklich das ware um richtig abzugehen ... mit pete parker ging es schon besser vorran aber das mixing lies doch stellenweise zu wünschen übrig ... beim mülli ging es nun endlich richtig ab und das publikum ebenfalls ... aber wie der acidsektor schon sagte unter "live" habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt

im housefloor war es diesmal auch von anfang an feierlich mit den herren rog, caipi & chris zet vom house-forum

hmm gegen 5 ging es schon nach hause ... ich hätte gerne noch 1-2h mein tanzbein geschwungen ... aber wenn man nicht laufen möchte fährt man :D ... thx

@euphorie ..... schade das du nicht da warst ... schick mir mal deine adresse ... damit ich dir noch die flyer zukommen lassen kann
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ach ja ,war schon nicht schlecht
find das Molen Dyk sehr gelungen , Deko is klasse :good:
Leute waren auch sehr angenehm
so richtig zum feiern wars mir erst beim Mülli
mit ihm kam dann auch die Stimmung :D
dann noch ein bißchen beim i-cis das bein geschwungen
und am frühen morgen gings dann wieder heim :sleep:
GrooveGirl
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.03 - 18:16
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von GrooveGirl »

Das war mal wieder eine Nacht, die man nicht so schnell enden lassen wollte :wink:
Viele viele Freunde getroffen bzw. neue Leute kennengelernt & Music war sowieso vom Feinsten 8)
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ich mag den kleinen Club und der Flyer für den 25.7.
ist sowieso schon so gut wie eingerahmt :lol:
http://die-anna.tk <-- PartyPics bei "Was geht ab?"
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

ok...dann mal mein senf...aus sicht des veranstalters...

es waren schöne viel nette menschen am start...
sehr viel schöne musik...gute stimmung...
leider eine viel zu schlechte soundanlage auf dem tekkfloor!!!
das ding kommt mir net wieder ins haus !versprochen!
(auch wenn es diesmal eine notvariante nur war, so entschuldgt das nix...)

ich hoffe man sieht den ein oder anderen mal wieder bei uns im clübchen,
bis dahin,
michi the i-cis
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. JaJa .. war mal wieder ein feiner Abend .. bis auf den Menschen der vor dem dem Mülli musiziert hatt ( hatt mir persönlich net gefallen vom mixtechnischen her ) waren die Musikunterhalter alle OkAy .. waren bloß überrascht als wir nochmal in den Tekkefloor marschierten und dort schon das Licht an war ( so gegen 6:15 ) .. alle in allem hatts gefallen :D .. auf ein nächstes mal ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

gibbets auch noch partpiCs irgendwo die der bastard gemnacht at :?:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ach der hat auch welche gemacht ... ich könnt mir vorstellen das es die irgendwann bei auk.de gibt
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Fu Manchu hat geschrieben:ach der hat auch welche gemacht ... ich könnt mir vorstellen das es die irgendwann bei auk.de gibt

der exz hats noch net mal gebacken bekommen die von mir gesendeten UserpiCs onlin zustellen....dat dauert wohl noch :(
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Fu Manchu hat geschrieben:ach der hat auch welche gemacht ... ich könnt mir vorstellen das es die irgendwann bei auk.de gibt
.. JaJa .. solls wohl .. aber wenn der Bastard es net hinbekommt mir die Digicam vorbeizubringen ..
Aktion > Reaktion
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:der exz hats noch net mal gebacken bekommen die von mir gesendeten UserpiCs onlin zustellen....dat dauert wohl noch :(
aber doch nicht die Poserfotos die auf der digi warn :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

minotaurus hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:der exz hats noch net mal gebacken bekommen die von mir gesendeten UserpiCs onlin zustellen....dat dauert wohl noch :(
aber doch nicht die Poserfotos die auf der digi warn :lol:
kA. hab nicht posiert, aber wiLLL die trozdem mal sehen :!:
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

also auf partypixx wäre ich auch voll scharf drupp...

btw. ist wer an mitschnitten interessiert???

grrreeetttzzzz Mülli
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Mülli hat geschrieben:btw. ist wer an mitschnitten interessiert???
... na aber natürlich .. :D
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

okay...holse diese woche noch bei der crew ab...un werdse dann irgendwo hier uppen (---->INFO: WO?) ...


greeeetttzzzzz Mülli
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. kannste beim Zehnvierzig auf seinem FTP uploaden .. ich hoffe er hat Ihn zu gegebener Zeit an ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

okay...werd ihn mal anhauen, wenn ich die sets habe...

Mülli
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

das ist doch ne feine Sache :D
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Mülli hat geschrieben:also auf partypixx wäre ich auch voll scharf drupp...

btw. ist wer an mitschnitten interessiert???

grrreeetttzzzz Mülli
rethorische frage :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

ok...

vielleicht haben es einige von euch ja noch mitbekommen oder
im nachhinein gehört, dass gegen 7.30uhr leute versucht haben unseren club lehrzuräumen!

der tekk-floor war geradde ausser betrieb gesetzt und die technik verschlossen, da meinten ein paar zerstörungswillige (welche mit dem
taxi vorfuhren) in unser lager gehen zu müsssen und technik/getränkekisten zu mopsen...
so wurden 2 technics + mixer, 1md-recorder sowie einige handys (auch schon während der party) entwendet...
glücklicherweise sind aber einige unserer gäste sehr uneigennützig auf diese herren "losgegangen" und haben ihnen das gehirn gewaschen..thx...
(besonderen gruss an VORTEX !!! )
somit is auch nach einiger zeit die technic wie vom liben gott...vom himmel herab wieder in unser clübchen gefallen...gott sei dank!

somit sind nur noch folgende mitschnitte (die wichtigsten zum glück ;) ) auf lager:

- mülli
- rog & chris zet
- caipi
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

war zwar schon weg habs aber am samstag dann gehört
solche Spinner sind zum abschuss :mp: freigegeben
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

i-cis hat geschrieben: - mülli
- rog & chris zet
- caipi
ich mich mal an meld :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

...werden wir bei den nächsten partys mit verkaufen...
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

i-cis hat geschrieben:...werden wir bei den nächsten partys mit verkaufen...
:shock: verkaufen...kraSS starK
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

am 20.06. haben wir auch unser 4 deck performances
- von den TTD's 2003
- dem Sputnik DJ Battle
- und dem Rohtabak
verkauft..sollte da nochma interesse bestehen..sagt uns bescheid, dann verkaufen wir die auch nochma!
denn die sind alle weggegangen wie warme semmelchens ;)
Antworten