15.12.07 - 9 Jahre Leveltrauma/ 6 Jahre Jungle Club Zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

9 Jahre Leveltrauma/ 6 Jahre Jungle Club Zerbst

Beitrag von -chrischer- »

also ich muss schon sagen: geiler Abend.... die Stimmung war super geil, wie auch die Musik... es wurd ja meist im ping pong aufgelegt (jeder darf mal), was ne intressante Mischung ergeben hat :) ab 2 hat sich dann die "zappekreichweite" tüchtig eingeschränkt, weil es sau voll wurde.. leider konnt ich nich noch länger bleiben, weil ich noch jemanden von ner weihnachtsfeier abholen musste :? fazit: die 4 stunden, die ich da war, haben sich die knapp 100 km Anreise voll gelohnt
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

im großen und ganzen nen schöner abend aber schon weit aus bessere feste im Jungle erlebt
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

hmm... naja ich kenn "die maßstäbe" für diese loca nich, weil ich noch nie dort war (bei 100 km anreise, wem wunderts!?)... ich fands trotzdem fähig
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

puuuhhh.. auf welcher party warsten du!! gibt es 2 jungles in zerbst!!? *lach*

also ich will mich da ja jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen.. aber das war mal ne richtig schlechte party!!!!

bin so gegen um 1 angekommen und dachte erstmal ich bin im funpark...!!! dann als kleiner tipp... ne außweiskontrolle wäre mal ganz angebracht.. :idea: :!:

jeden falls angekommen.. nen paar bekannte leute begrüßt... und sich erstmal im club umgeschaut.. und da is mir das komische dorf volk aufgefallen.. die glaube jedes we am start is !!! *lach*


dann zur musik... also da ja alle tollen acts dann doch nich da waren... waren die erwartungen ja schon nen bischen gedämpft!! aber was ich dann da gehöt habe hat ja alles gtopt.... also die mukke war in keiner hinsicht mein fall.... und ich bin a ja eigentlich sehr rollerant!! *g*

die soundanlage war auch schon an ihrer grenze.. und muss sagen in manchen keller rumpelt es mehr!!!!

hab es dann auch nich lange dort ausgehalten.... bin so gegen um 5 wieder los!! und dann noch zur brauerrei.. und obwohl ich nich so der minimale bin.. war es da sehr gut... !!! jedenfalls hörbar und die leute auch mal wieder nach meinen geschmack!!!

im großen und ganzen war für mich die fahrt um sonst....!!!
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
HÜPFEMARRY***
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.07 - 17:54
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von HÜPFEMARRY*** »

Nabend...

also ich war das erste mal im jungle und hab auch einige km dafür hingelegt und ich kann akustikkiller zum teil zustimmel.
die leutz da etrem jung und typisch dorf..man ist gleich aufgefallen das wir nicht von dort kamen und dementsprechend wurden wir auch behandelt...dachte bin zum feiern da und nicht um sinnlos zu glotzen,dumm zumachen u viell noch sinnlos fotos unterm rock zuknisen!!!****echt lächerlich!!!

ansonsten acts fand ich wiederum sehr geil und hatte ich auch schon lange nicht mehr!!!
***LETZ FETZ****
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

joar also war ja mitn augustkiller unterwegs, wollten uns ma den jungle anschauen... Joar im Urwald anjekommn und erster Eindrücken war eigentlich ganz ok. Denn die Brille fürs Detail uffjesetzt. oha auf einmal sieht man urst viele komische Menschen mit shirts "Schranz gesteuert" (wir haben beweisfoddos) alda haben wir uns bepisst vor lachen. Naja kurz Floor angeschaut schnell wieda wegjerannt, weil Boxen so übersteuert haben, ging garnicht. An Meiner Meinung nach sehr viel Minderjähriges Publikum!!! :roll: Jedenfalls die ganze Zeit gewartet das irgendwie mal hörbare musik gespieltwird aba vergebens... Naja denn Leuten da scheints ganz gut gefallen zu haben. Obwohl ich behaupte das die auch zu Hiphop gesteppt hätten.

Egal mich hat der Jungle wahrscheinlich das erste und letzte mal gesehen. Zu weit weg für so eine Enttäuschung :!:
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

Um es nicht ganz so derb zu machen sicher habt ihr auch recht und jeder sollte seine ehrliche Meinung haben und ich fands halt gut wie immer!
Zuletzt geändert von José LaRi aka KEY am 18.12.07 - 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!
aha und was machst du gerade??? :lol:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!
ich bin der meinung ein party-review ist dazu da um seine meinung/eindrücke von/über der/die party kund zu tun... dass das nicht immer alles rosig ist is jawohl klar, also warum sollten die leute nicht schreiben wenn es ihnen nicht gefallen hat!? setz mal die rosarote brille ab junge..
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Akustikkiller hat geschrieben:puuuhhh.. auf welcher party warsten du!! gibt es 2 jungles in zerbst!!? *lach*

also ich will mich da ja jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen.. aber das war mal ne richtig schlechte party!!!!

bin so gegen um 1 angekommen und dachte erstmal ich bin im funpark...!!! dann als kleiner tipp... ne außweiskontrolle wäre mal ganz angebracht.. :idea: :!:

im großen und ganzen war für mich die fahrt um sonst....!!!
also als ik da mit nem kumpel rein kam dacht ik kuhl...nur 6€ fetzt schon mal! aber denn 2 meter weiter die bar gesehn die leute gesehn einfach alles hat mich mehr oder weniger ans Fun oder ähnliches erinnert, Publikum war größtenteils die dorfjugend die wie Akustikkiller schon gesagt hat "die jedes we am start ist"...

denn wirste beim gang zur toilette von irgendwelchen halbprolls anjewichst wir solln 1-2€ zahlen für de toilettenbenutzung...der typ hat sich garantiert den ganzen abend drauf gefreut aufm lokus zu stehen un die leute abzukassieren...mein vorschlag, machs professionell und werd Klofrau(mann).... :lol: :lol:

sind denn nach knapp ner stunde wieder abjedampft und in Yard nach LE gefahren....komisch aber in LE sind die leute vernüpftiger (meine erfahrung!)

Fazit: jungle? never!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!

dazu sag ich jetzt mal nix... .. jeder sollte sich sein eigenes urteil über die leveltrauma party bilden!!!!

ich kann diese party nur mit anderen locas/partys vergleichen und daher zu dem entschluss gekommen das es ne schlechte party war!!! :idea: :idea: :!: ,)
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

C Hardtekk hat geschrieben:
Akustikkiller hat geschrieben:puuuhhh.. auf welcher party warsten du!! gibt es 2 jungles in zerbst!!? *lach*

also ich will mich da ja jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen.. aber das war mal ne richtig schlechte party!!!!

bin so gegen um 1 angekommen und dachte erstmal ich bin im funpark...!!! dann als kleiner tipp... ne außweiskontrolle wäre mal ganz angebracht.. :idea: :!:

im großen und ganzen war für mich die fahrt um sonst....!!!
also als ik da mit nem kumpel rein kam dacht ik kuhl...nur 6€ fetzt schon mal! aber denn 2 meter weiter die bar gesehn die leute gesehn einfach alles hat mich mehr oder weniger ans Fun oder ähnliches erinnert, Publikum war größtenteils die dorfjugend die wie Akustikkiller schon gesagt hat "die jedes we am start ist"...

denn wirste beim gang zur toilette von irgendwelchen halbprolls anjewichst wir solln 1-2€ zahlen für de toilettenbenutzung...der typ hat sich garantiert den ganzen abend drauf gefreut aufm lokus zu stehen un die leute abzukassieren...mein vorschlag, machs professionell und werd Klofrau(mann).... :lol: :lol:

sind denn nach knapp ner stunde wieder abjedampft und in Yard nach LE gefahren....komisch aber in LE sind die leute vernüpftiger (meine erfahrung!)

Fazit: jungle? never!
oha hast ja denn ne ordentliche Rundreise gemacht...
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

jungle hat seine beste zeit erlebt,leute sind wirklich komisch geworden
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

hat sich aber gelohnt...die reise!!!
Soke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 27.11.05 - 15:52
Wohnort: CoSSwig

Beitrag von Soke »

da ich mitm ollen hardtekk am start war,brauch ich da ja nicht mehr alt zu viel dazu zu schreiben.
zu den typen aufm klo:nur soviel nehmen,wie man auch verträgt!!!
als sie mich fragten ob mein kumpel auch so ne musik hört,hab ich gesagt das er taub-stumm sei!
die pleppos habens natürlich nicht gecheckt,und gefragt was er denn hier mache!?!
naja . . . beim nächsten mal bitte das komsiche ding zwischen den ohren auch mit einschalten,dann klappts auch mit den nachbarn.

hatte nach der aktion zerbst total den haß-puller und war froh das wir nach leipzig gedüst sind!

jungle,war für mich das erste,und auch das letzte mal!
schönen abend denen,denen es dort nicht gefallen hat!
soke
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!
hehe... da warst du wohl mit dem edit nicht schnell genug, soll vorkommen. :lol: aber ma ganz ehrlich die HUNDERTE von leuten will ich sehn^^

gruß MECKER ostcode aka basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

fands eigendlich jans jut is ja mit jungle schon weile her viele kiddis zwar rum gejumpt aber fuck off wichtig is doch de musi und die hat gepaßt anlage war zwar echt ne so doll aber dafür krass laut martin w. u. straganow so wie ich s mitkommen habe echt fähig war diesma nur bisl durcheinander mit de mukke machen da soviele battles war aber ma wieder cool in jungle zu fahren alternative :twisted: 8)
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bad Taste hat geschrieben:anlage war zwar echt ne so doll aber dafür krass laut martin w. u.
Martin war garni da :/
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

basti@mmt hat geschrieben:
José LaRi aka KEY hat geschrieben:100terte
HUNDERTE
Hunderterte!

PS: da ich an dem wochenende gerade mal zuhause war, hab ich mir gedacht das ich auch mal hinfahre, stand kurz davor und bin wieder gegangen :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

basti@mmt hat geschrieben:
José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!
hehe... da warst du wohl mit dem edit nicht schnell genug, soll vorkommen. :lol: aber ma ganz ehrlich die HUNDERTE von leuten will ich sehn^^

gruß MECKER ostcode aka basti
vielleicht meint er einen mehrfach Schizophrenen dann würde es hinkommen!!!
Mitten durch die Stirn ab ins Gehirn!!!
STEF85
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 15.08.07 - 09:21
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Beitrag von STEF85 »

Schade für den Jungle:bin dort immer gerne hingefahren und hab mich nach der Pause gefreut, dass wieder ne Party ist. Aber wie schon gesagt, Publikum hat nicht gepasst und noch viel schlimmer:kein einziges Set hat mir gefallen, obwohl ich sonst jeden Einzelnen gerne höre. Alle haben meiner Meinung nach, versagt. Absolute Ausnahme:Strube mit Kopf und Hand-das war ein Sahne-Set, ich konnte keine Sekunde still stehen.Respekt!So war der Weg nicht ganz umsonst...
Naja, bin wohl mit zu hoher Erwartung an den Abend gegangen,aber bin einfach besseres vom Jungle,sowie Leveltrauma gewohnt...
Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder besser. Und die Leute die das erste Mal dort waren und nie wieder komm wollen, gebt den Jungle noch ne Chance-das geht besser,viel besser...
Lappa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.07 - 15:49
Wohnort: Wittstock

Beitrag von Lappa »

Ich hab ne ganze menge mehr erwartet
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

mir fällt da so ein da wollt ich auch kommen aba leida war ich noch zu fertig vom mh1 :cry:
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

fand das war das absolute gegenteil zum Jungle wie er früher war :!:

:arrow: viel zu viele House-freaks die total besoffen durchn floor gestolpert sind

und das line up kam vol durcheinander :wallbash:

=sehr Schlechte Party für die erwartung :!:
Antworten