14.12.07 - MH 1 @ LaSt Br€Ak

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

MH 1 @ LaSt Br€Ak

Beitrag von DJ-Killwave »

Waren gegen halb 12 da,nach 3 mal wenden und ewiger rumkurferrei :roll:
Der Club hat mir super toll gefallen ,mit der beste Club wo ich bisher war
:good: Zur Anlage kann ich sagen ,KRASS hat ganz schön geglatscht ,mir persönlich noch bissel zu laut :oops: Leute waren auch super drauf,sie wollten alle feiern und das Alte Jahr hinter sich lassen .

Grüße an Kevin.S ( ihn fand auch gut,schöne Platten ) Stitzer,Dr.Hase,MSilver, und den anderren allen :wink:
Zuletzt geändert von DJ-Killwave am 16.12.07 - 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands richtig richtig herrlich, war am anfang etwas skeptisch da ich im moment doch eher mit minimal was anfangen kann, ausserdem halt bissl kränklich und den gedanken im hinterkopf für heute abend nicht fit zu sein, weil ich mir ja eigentlich vorgenommen hatte freitag nich weg zu fahren. am anfang hab ich mich auch noch ein wenig schwer getan, neue location, keiner von meiner stammtruppe dabei mit denen ich sonst am wochenende immer unterwegs bin... musik war am anfang nich wirklich mein ding... ndk fing dann irgentwann an und war richtig genial, der anfang war schon der kracher i like to move it move it .. :) dann eleanor rigby.. das is jawohl der absolute oberkracher..echt ohne worte..mir gefiel die version aus dem summergarden set zwar ein bissl besser aber alleine die melodie der geigen .. voll gänsehaut :D aber ich kam irgentwie nochnich inne gänge.. zu fremd das umfeld noch.. pegel nochnicht hoch genug gewesen dass dies hätte mir egal sein können.. aber irgentwann als es dann auch langsam leerer wurde, wurde mir alles vertrauter, pegel auch gut gestiegen und ich fing an richtig spaß zu haben...habs zwar nochnich geschafft diesma so richtig aufn dancefloor aber is halt schon ne gewisse umstellung wenn man echt lange zeit nur zu minimalen klängen seine arme und beine wegschmeisst :lol: ... war wieder schön viele leute wieder getroffen u neu kennen gelernt zu haben!!! echt lustig... war dann am ende echt total begeistert auch die familiäre atmosphäre...türsteher total in ordnung und nett... hab mich echt total wohl gefühlt... lag aber bestimmt auch daran dasses nichmehr ganz so voll war, am anfang hatte ich echt ersma garkeinen überblick.. :lol: .. bin im nachhinein echt froh mitgefahren zu sein, hat sich echt gelohnt!! musiktechnisch kann ich ausser zu ndk nur zu robi wahn sagen dass mir da einige sachen vor allem der anfang schon zugesagt haben obwohl ich ja wie gesagt im moment eigentlich für solche art von musik eher weniger zu haben bin... mir gefiels im laufe des abends immer und immer mehr :) wenn sich beim nächsten mal wieder eine mitfahrgelegenheit ergibt dann bin ich mit sicherheit auch wieder dabei, das steht fest!!!

so werd jetzt erstmal inne koje hüpfen denn brauch vor heute abend auf jeden fall noch ne mütze voll schlaf :sleep:

grüße an alle getroffenen u danke nochma an basti fürs mitnehmen.. nachti :D


freu mich schon auf die fotos :lol:
party panda
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 44
Registriert: 04.09.07 - 15:17

Beitrag von party panda »

ja waren ja nur mal kurz da aber war wieder mal voll juti, so wie ich es er wartet habe , leute alle gut drauf und am feiern, musik von dem was ich mit bekommen habe echt klasse und trotz der kurzen zeit war ich komplett durchgeschwitzt vom tanzen,

also mh1 immer wieder gerne :good:
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

joar nach langem ma wieda im mh1 feiörn gewesön !! und war schon ne schöne sause!!lag aba größtenteils auch daran ma alle leuts wida zusehn :shock: :D
schöne grüße @ cora ,robi, korx,benni und alle die ich vergessen hab!!
ach ja und ich sag nur: EDWARD MIT DEN GABELHÄNDEN !!!

8) :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ach was ich noch vergessen hab, seit gestern eindeutig: sulla for president... hammergeil warste :lol: vom allerfeinsten.. hoffe bist noch gut nach haus gekommen..
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

Cortez hat geschrieben: ach was ich noch vergessen hab, seit gestern eindeutig: sulla for president...
suLLa unsere dancing queen :lol: sah echt schick aus
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:oops: :lol:

hat ma einer nen eimer erinnerung? geht garnich....
mehr schreib ich erstma nich bzw mehr weiss ich grad nich :roll:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

es kotzt mich an :?
discoschrottplatz.de
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

parasit hat geschrieben:es kotzt mich an :?
parasit die hand geb :x
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

einsnull/viernull hat geschrieben:
parasit hat geschrieben:es kotzt mich an :?
parasit die hand geb :x
du bretterst heute nicht ins yard oder ?
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

Ich fands auch sehr schön :D NDK sehr geil, Leute waren echt cool...ständig hörte ich Schoki rufen, das war echt lustig, freut mich mal einige von euch kennengelernt zu haben....will sie jetzt nicht alle aufzählen-aber war lustig mit euch...hat mir sehr viel Spaß gemacht :good: Psedy-dickes Knutschi an dich..war schön mit dir :bussi:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

nette party,

wir haben erst mal "ausgeschlafen" und sind dann gegen 6.45 in köthen eingetrudelt. erst mal rein und geguckt was noch so los war.
k.a. wer da gerade dran war aber waren ein paar echt schöne sachen dabei. da die jungs durch verspätung von NDK noch nicht lange gespielt
haben hab ich dann noch ne viertel stunde von meiner zeit gespenndet ;) hab dann ca. 7.45 angefangen und mich vom tekk zum core gesteigert.
deutlich war zu erkennen das in den frühen morgen stunden doch ehr das extreme gewünscht war :D naja das hab ich dann auch
gespielt und der floor wurde wieder voll :D war ein schöner abend hat es spass gemacht und komm gern wieder. 8)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

@killwave
msilver, nicht mssilver ;)

@sulla
du warst da? :shock: war ich so hacke? :lol:

war für mich ne schöne party. eine der besten dieses jahr im mh1, da ich mich selber ein wenig fallen gelassen habe ;).

killwave war ein wenig zu zart in vielen teilen! aber auch teilweise schöner harter core und brighton! für die uhrzeit aber wohl ganz stimmig verpackt! bitte ein wenig mehr von den harten passagen, würde mich echt freuen!

ndk hat ausser i like to move it move it und leider zu vielen gecoverten tracks, die nicht so richtig in das genre unseres technos passen gewohnte kost gespielt! kann man denn bald wieder einen ndk erwarten, der wie früher spielt? eben typisch nd style mit der nötigen prise vielfalt im nicht gecoverten bereich bzw wenn dann tracks, die stimmiger sind für unsere art feierei? bei gewissen bootlegs hat meine süsse schlachartig das lokal verlassen :).

danach dann die psychedelic destroyers, die den leuten mit einen harten set die nächsten 1 1/2h versüsst haben! mit dem richtigen feierlevel hätte ich mich sicher mal in den floor getraut, aber so habe ich es mir von aussen her angehört! für freunde dieser art musik & struktur sicher passend! war ok ;). leider habe ich die beiden nicht mehr sprechen können! vieleicht ein anderen mal! set klang sogar leicht corig! diese passagen, die griffigen sounds, die tiefen bässe, waren es, die mir das set versüsst haben.

habe dann so richtig erst wieder den vaikesh zu hören bekommen. für mich das erste mal, für ihn auch ^^. nach seinen set im oc contest "liebe zur musik" habe ich noch mehr bekommen als ich wollte! ich habe zwar nur mit den kopf und leicht mit den körper gewippt, aber er hat zu 85-90% meinen corenerv getroffen! schöne scheiben drin, einige ganz wenige nicht so gute, einfach schön gemacht! hätte mir nen bissel perfomance von dir erwartet hinterm pult ;), aber denke mal, dass du das später ausbauen wirst! das set ist der richtige weg. wehe du gehst den falschen weg! ;) ehrlich, wer das set nicht mein fall, hätte ich mich regungslos vor das pult gestellt! danke für die a500 von stormtrooper. mach nur so weiter und du wirst einen platz mit einen anderen teilen ganz vorn bei meinen "lieblingsacts". mehr zum set dann im settopic!

ist aber dein geschmack, im floor mit der sehr schönen anlage konnte sich das set in meinen kopf sehr gut entfalten. fazit: bestes set des abends für mich, was mich wunderte! habe zwar so in der art was von dir erhofft, aber damit gerechnet, dass einer der anderen headliner dich ablösen wird. dem war ja dann nicht so! echt schick was du aus deiner harten setseite in den letzten monaten gemacht hast!

von robi wahn habe ich mir dann erst mal nur den ersten track komplett gegeben! immer wieder ne wonne, im floor eh! hätte mir diesen aber eher am ende gewünscht, da er in meinen augen dort besser passt!

kraftlos bin ich dann aus den floor und musste ruhige stunden einlegen, ausnüchtern!

sorry an alle leute denen ich im gewissen maße nen ohr abgekaut habe oder mit denen ich nicht viel reden konnte :).

gruss an die ganze crew, vor allem nora und stitzer für die schönen geschenke! an fox und ndk danke für das lustige sinnfreie (meine seite) gespräche!!! :) und an die ganze horde von besuchern sowie vaikesh und killwave sowie ihren begleitungen!


hier noch ein paar reviews:
http://suckersunited.su.funpic.de/viewtopic.php?t=4796
http://www.elitekoepfe.de/eliteboard/vi ... php?t=4294

lg
msilver
Zuletzt geändert von msilver am 16.12.07 - 20:58, insgesamt 5-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

@msilver :oops:

hat den jemand fotos gemacht ???
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

könnte immer noch heulen, dass es dann nicht mehr mit dem hinkommen geklappt hat. :cry:
DJ-Killwave hat geschrieben:hat den jemand fotos gemacht ???
meines wissens nach is im mh1 photoverbot.
Zuletzt geändert von Ganove am 16.12.07 - 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Ganove hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:hat den jemand fotos gemacht ???
meines wissens nach is im mh1 photoverbot.
höö ich habe mich 2 mal erschrocken als ich geknipst wurde :?

Off topic : ich werde mich vieleicht auf digitales mxing umstellen ,den wo ich heute das set vom vaikesh gehört habe,bin davon überzeugt das die plattenspieler das dinosauriar alter bald erreicht haben ....
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

DJ-Killwave hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:hat den jemand fotos gemacht ???
meines wissens nach is im mh1 photoverbot.
höö ich habe mich 2 mal erschrocken als ich geknipst wurde :?
viell. hast ja glück und jemand sendet sie dir per pn. ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

aus dem schauspielhaus "rausgeflogen" ging es für uns an dieser steLLe weiter :lol:
danke erstma an psedy, ich hätts nie gefunden :bussi:
gemütlichen kleinen club habt ihr da drüben und sogar draußen bereits die ersten netten begegnungen mit bekannten sowie auch unbekannten gesichtern gemacht :lol:
das die musie nich so ganz meines werden würde, war mir ja klar, umso mehr freuten sich meine mitfahrer über z.B. da set vom ndk, das wir noch mithören konnten ;)
an dieser steLLe auch noch ein schönen gruß an ndk und vielen dank ;)

joar was soLL ich jetzt noch großartig sagen :lol:
die ocb runde im chiLL war der hammer :lol:
ich hatte meinen maximal alkohol pegel erreicht und hatte dermaßen gute laune, da kann man auch ma nen wenig kagge bauen oder :lol:
war sehr lustig :lol:

GRUPPENFLASH MIT KOPP UFM SOFA :mrgreen:

waren aber auch draußen sehr nette gespräche im auto usw, meine 2te flasche kirch war auch sehr flott aLLe, aber an dieser steLLe muss ich wieder bemerken, mir fehlen haufen erinnerungen :roll:

ich hoffe es gibt keine fotos :roll:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

@msilver: du knaLLer, ich war extra bei dir am auto :lol:
@cortez: erzähls keinem weiter :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

soooooooooo

erstma grüße aus rostock an alle angetroffenen die sich sorgen gemacht ham dass ich es nich bis nachhause schaffe :? bin nach 4 von sekundenschlafgepeinigten stunden abgekommen ...

abgekommen? nein angekommen :lol:

kommen wir mal zum review...

klasse, geil, super, spitze, perfekt, genial, astrein, prima, excellent, pipifein, toff, nice, fantastisch, sensationell, großartig, vollendet, hinreißend, ohne gleichen, gut, hervorragend, ausgezeichnet, einwandfrei, großartig, wunderbar, vortrefflich, exzellent, wundervoll, prima, fundiert, grandios, vorzüglich, stabil, zufriedenstellend, fabelhaft, positiv, beachtlich, sutsche, einfach nur voll sutsche :lol:

der beste abend (nacht, morgen,mittag) im MH überhaupt bisher!
nicht musikalisch, aber vom gesamtempfinden :) :) :)

freitag abend noch sehr uneins darüber gewesen ob ich denn komme, da etwas angeschlagen gewesen und 380km vor mir :shock:

noch ein bissel an korgs in meiner bude rumgespielt und dann kam auch wieder partystimmung auf 8) los gings richtung zweite heimat...das MH :rocker:

irgendwann gegen 10 aufm leeren parkplatz angekommen, ok nochma zur tanke pfeffivorrat kaufen, denkste :shock: tanke schon zu :wallbash: ok vor langweile erstma handykarte leergetelt

um 11 dann rein, leide rnoch keine sau weite rgetanzt außer staff, also erstma bissel mitn stitzer und seiner wunderbaren kollegin an der bar über meine auswanderungspläne geplaudert, danke nochma an euch 2 :bussi:

dann gings auchs chon mit nettem core los (glaub ich zumindest :? ), naja egal auf jeden fall schonma warm gefeiert mit 4 leuds im dichtesten nebel 8)

gegen 12 dann ma raus, dem bunnylein ma hallo gesagt. in dem moment kam auch die restliche gera-schar und auf einmal hörte ich es hinter den tannen nur ''dodo'' rufen :lol: ally, rico und steffen warn da :twisted: fein fein, konnte der abend ja beginnen :)

bis zum killwave dann wie immer verquatscht draußen, achja was werde ich diese hochintellektuellen gespräche aufn MH-parkplatz vermissen :lol:

zum killi rein, der mich diesmal wesenltich mehr überzeugt hat als in gera, naja war ja auch kein kunststück :lol: geiles ding gebracht kili, man hat dirs angesehen dass es dir spaß gemacht hat und das übertrug sich auch auf die leute!

dann ndk, :shock: boah reingekommen und nurs vocal von i like to move it move it gehört :?: gayeuropedance und as im mh :lol:

aber nächste sekunde hats ndk schon zerschmettert und es konnte losgehen mit feiern :poppen:
irgendwann kamen dann die psycholdelics dran auf die ich mich ja am meisten gefreut hatte :D jawohlska, weihnachtsmütze aufm rofl in de hosentasche und auf zur verfrühten bescherung :twisted:

was haben die jungs fürn wumms dahinter gehabt :rocker2: großes lob an euch, wie schon 2 ma im cult total jam jam! vor allem letztes pattern absolut der kracher :good:

dann raus, die ersten sonnenstrahlen genossen 8)
später gings rein, und weiß net genau wer es war, aber derjenige direkt vorm robi platten gespielt hat? schöne coredinger gebracht und für mich von der musikauswahl der beste des abends :good:

robi wie gewohnt absolut tanzbar, einfach genießermusik!

in der zwischenzeit, dank der lieben security (danke jungs!) so nen spinner rausgeworfen, der nich zuviel von ally bekommen konnte. :roll:
idioten gibts wohl leider überall...

zum schluss stitzer und co nochma an tellern gewesen.
hm hab mir eigentlich noch bissel core erhofft, aber ging eher richtung soften tekk, bis endlich später ma nochn paar derbere platten kamen 8) nochma alles rausgefeiert was ging und schließlich mit zertanzten schuhen und hosen richtung auto marschiert und mental auf die lange heimreise vorbereitet, danke basti :wink:

bleibt nur zu sagen ich werde mein liebes mh und damit auch die ganzen schönen erinnerungen in schweden vermissen. nicht zuletzt aufgrund der vielen freunde die man dort gefunden hat und der familiären atmosphäre.
bleibt die hoffnung das man sich nächsten sommer wiedersieht, wenn ich ma in deutschland sein sollte, muss ja maik noch sein versprochenen jägi ausgeben *hust*

vielen lieben dank an ally, basti, steffen, rico, melle, marvin, erik, maik, stitzer, robi, florin, richard, den gesamten mh-staff, franzi, steffie, benny, lena, felix, sulla, marcel, fritz, muku, killwave und sonst allen die ich vergessen haben sollte

ihr werdet mir fehlen :cry:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

dr_hase hat geschrieben: später gings rein, und weiß net genau wer es war, aber derjenige direkt vorm robi platten gespielt hat? schöne coredinger gebracht und für mich von der musikauswahl der beste des abends :good:
ich hab zwar keine platten aber ich denke du meinst VaiKesh ;)

set gibt es im DL Bereich.

krasse sache das man von HRO bis nach köthen fährt um zu freiern, :respekt:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

SuLLa hat geschrieben:@msilver: du knaLLer, ich war extra bei dir am auto :lol:
hmmm :oops: :lol:
war sicher die szene wo ich meine geldbörse gesucht habe, weis es nun aber nicht genau!

warst du drin bei vaikesh kräftig am feiern vorne?

@schwäbchen
ja, schon krass welche strecken man auf sich nimmt ;).

@dr hase
ganz schön heavy mit der fahrt! schön zu wissen, dass du gut angekommen ist!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

msilver hat geschrieben:ine geldbörse gesucht habe, weis es nun aber nicht genau!

warst du drin bei vaikesh kräftig am feiern vorne?
ich hab nich gefeiert, nich so ganz meine musie,
obwohl doch im chiLLOuT hab ich gefeiert :oops:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

dann warst du einer der typen der frühs fussball im chill gespielt hat? :twisted:

habe den ball fast ins gesicht bekommen ;).
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

äääh ..........neee
da war ich nich dabei :shock:
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

bei uns sind nur flugzeuge durch die gegend geflogen :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

SuLLa hat geschrieben:äääh ..........neee
da war ich nich dabei :shock:
hätt ich dir auch ehrlich gesagt nicht zugetraut! ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

E.S. hat geschrieben:bei uns sind nur flugzeuge durch die gegend geflogen :lol:
wenn de eine ravange willst und endlich mal triffst, kannste dich melden :lol:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

so ran jetzte......

fein fein fein wars.... :D :D :D
mehr sagsch da jetze net^^....

imma wieder gern....

dank an alle die ein gute-laune-beisein ermöglicht haben... :lol: :lol:

@ lieblingzzzZ S :smooch: : "nicht schlafen", "nee, den weihnachtskram fass ich nicht an, ar die schokolade ess ich^^" " der abstand der bäume ist der hammer"------ich danke!----lachstoff----der letzte geht zwar auf den zero, ar trotzalledem----

@ es_zet (mein gleich-tanzender-shizo-bruder ) :wink: :lol: : freu mich aufs nächstema, sunglases mit glitzersteine bring i wieder mit^^
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

msilver hat geschrieben:hmmm :oops: :lol:
war sicher die szene wo ich meine geldbörse gesucht habe, weis es nun aber nicht genau!
Nee da war ich grad da :lol: .. war krass wie aktiv du beim suchen wurdest un nix um dich herum mehr wahrgenommen hast :evil:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Antworten