08.12.07 - Schrille Nacht Küche 187 WB

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Mc_Pappe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.07 - 12:00
Wohnort: Zuhause

Schrille Nacht Küche 187 WB

Beitrag von Mc_Pappe »

War ab 12da.
Aber das geilste nachm schweizer war Kalt Serviert grosses Lob an Muku und FamyS :twisted: :shock: :twisted:
Mc Pappe
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

ja wär ja gern auch gekommen aba habs leida verschlafön :?
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

so um 12e ca rein war paar runden gelaufen irgendwie komisch diesma in der küche stimmung war zwar okay aber anders als sonst marc d stephan w haben zum anfang ganz schön gas gegeben chris bold danach war och jans jut norrris denn erste sahne famys war diema total kommisch kein feirn von ihm nur ernstes gesicht mukke auch diesma keen spaß drine naja schweizer denn übelst gereut auf den war denn auch ziehmlich lahm. hatten uns eigendlich auf nach hause eingestellt aber kalt serviert hat uns bis um 8 auf da tanzfläche gehalten wahnsinn der hammer

am 22 am start leigh johnsom jawoll 8)
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

ja, bissl war der wurm drin, weniger leute als sonst..kann aber auch an mangelhafter werbung gelegen haben, jedoch die die da waren , haben göttlich gefeiert.... aufgrund eines fiesen virus musste ich schon drei uhr los. leider war die anlage unten im tekk auch nicht gut eingestellt...
Musikalisch war es soweit ich mitbekommen habe ok, tja und vom basssturm welchen kalt serviert aus den boxen geblasen haben wurde mir gleich nach dem aufstehen berichtet.. :shock:

ok, freuen uns schon auf 22.12.07 das wird definitv sehr fett !
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

huhu...
so nun ich =)
ich bin mit meinem "anhang" gegen um 4 angekommen.
danach mussten wir irgendwie aus dem auto kommen da alles zugemüllt war (schlafsack, jacken usw)
bin dann reingestolpert und hab erstmal allen hallo gesagt.
dann hat auch grad famys angefangen und oben DerKrüger grad aufgehört...
nach famys kam ja dann der herr schweitzer!
typische 10er muZ!c... fans kamen auf ihre kosten!
dann hat famys mit mir angefangen.
echt verrückt, was da noch für energie bei den feierleuten war! echt supaaa!
hat mir üüüüüübelst viel spaß gemacht mit euch allen!
hoffe, dass man sowas nochmal wiederholen kann!!!

PS: gute besserung christoph!

gaanz liebe grüße an SUE, FLO, AIKOON,die MH1'ler, mein anhang dori und alex, alle feierleute, die Nebelmaschine, die Heizlüfter, die küche crew und die nette dame an der aral-tankstelle, die mir den unterschied zwischen donuts und gefüllten donuts erklärt hat :wink:

lg chris
Antworten