08.12.07 - Le Tompe´s Bday @ Altes Ziehwerk (ehem. Shootclub)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Le Tompe´s Bday @ Altes Ziehwerk (ehem. Shootclub)

Beitrag von EBI »

naja da fang ich mal an.

mmh gegen dreiviertel um eins angekommen erstmal nen parkplatz suchen.
war ja mal wider alles gerammelte voll. noch mixe fertig austrinken uns rein zumindest versucht.
haben noch 10min vor dem eingang warten müssen ,weils so voll war. da wurde auch schon der erste in begleitung von der security hinnaus begleitet. welcher dann 1,5m vom eingang entfernt hockte und sich nach und nach seines mageninhaltes entleerte zum teil auch auf seine hose.
dann endlich drinne wie erwartend viel zu voll und viel zu warm.
man stand teil weise 5min bis es endlich mal weiter ging. nächstes ziel die bar. die preise waren in ordnung vodka-bull 4,50 € inkl. pfand leider ,aber in 0,2l bechern was ich persönlich als ungerecht empfand.
da ein kollege von mir das gleiche bestellte nur an einer anderen bar und einen 0,3l becher bekam für das gleiche geld.
zur musik im tekk kann ich nichts sagen habe mich dort nicht aufgehalten. war immer im housefloor was mir an diesem abend mehr zu sagte.
sino sun hat ein gutes set abgeliefert was ich noch mit bekommen habe. wenn ich mich richtig erinnere hat danach tom b und das geburtstagskind mit live vocal von so ner blonden (entweder jenny oder sidney) kein plan.
die haben den floor mal richtig aufgeheizt.

danach BFK schöne platten dabei gehabt ,aber dinger zwichendurch wo ich mich in der zeit zurückgesetzt gefühlt hab. war trotz alle dem durchaus gelungen.
0500 gings dann wieder richtung heimat.
war nicht meine idee muss mich halt auch der mehrheit beugen.

fazit: gute stimmung, bar preise okay, viel zu warm (kam ein sovor als wenn die nicht mal ne abluft haben), viel zu voll (DZ, MTL und L haben sich anscheind alle auf der party verabredet)

die reise hat sich gelohnt viele bekannte gesichter getroffen und auch leute vom board(einige die ich sonst nur von bildern her kannte gesehen)
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

sooo nun endlich heme angekommen...lass dann auch mal meinen Senf ab :lol:

Sind so gegen 2:00 Uhr eingetroffen und musste dann schon gleich 20min draußen in der Schlange stehen....hat mich echt gewundert das es so voll war aber für mich eindeutig zu voll :!:
Dann natürlich erstma ne Runde gelaufen um zu schaun wen man so alles kennt....naja hab dann im gedrängel dann doch nur den Torkler gesehen aber das wars dann auch :wink:
Dann natürlich gleich in tekkfloor der gut gefüllt war und die Musik mir auch zugesagt hat...jedoch um diese Zeit oft einseitig gewesen und deshalb ab und zu mal in den Minimalfloor gegangen :lol: Natürlich dann sofort wieder zurück :arrow: nach ein paar Stunden kamen dann endlich Hanson & Schrempf....Set hat mir gut gefallen,viele schöne Hits gespielt und dann zum Schluss noch ein kleines duo mit Mark Village....fand ich voll genial seine mukke :!: Naja dann war auch schon gegen 8:00 Uhr Ende im Gelände und dann gings noch kurz in Minimalfloor der dann auch feierabend gemacht hat und naja dann hält so gegen 8:30Uhr den heimweg angetreten!!!

FAZIT:Eindeutig überfüllt gewesen aber im großen und ganzen eine angenehme Party!!!

Gruß an alle getroffenen :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

also i fands ganz guddi dort, bis auf dases zu voll war und wir erstmal ne stunde anstehen mussten. aber hat sich auf jeden fall gelohnt. gerne wieder

MfG Zimmi
Benutzeravatar
Daniela
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.07 - 11:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Daniela »

Was sagt euch das?!- eher kommen ;-)

Sag n Arndti nen lieben Gruß. Schade, dass wir uns erst so spät gesehen haben..
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

wir konnten leider nicht eher kommen. i hatte noch weihnachtsfeier.
Antworten