24.11.07 - BASS[tion]DRUMz @ Kulturbastion (Torgau bei Leipzig)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BASS[tion]DRUMz @ Kulturbastion (Torgau bei Leipzig)

Beitrag von Psychopath »

Die Bilder von der Kulturbastion sind online.

Klickt hier @ Psychopaths Psycoreboard um sie euch anzuschauen.

Die Party war echt der Hammer.Fette Location,

gute Anlage und Gabbas waren auch jede Menge anwesend.

Gleich am Eingang wurden wir mal wieder herzlichst

empfangen mit einem Beitrag von nur 6 Euro.

Soundbase war anwesend und alle gut gelaunt.

Die Location macht Hoffnung auf mehr Gabba-Partys

und das wir Berliner das nächste Mal da auch auflegen können.



Psychopath.
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Süffig war's! Ich kann mich eigentlich nur noch an den Shock erinnern ... und der war klasse 8)
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

haha ja lustig war´s auf jeden fall!!!

sind schon sehr zeitig sag ich mal da gewesen .. lustige leute dabei gewesen, hab mich im zaum gehalten mit trinken, zumindest als ich langsam müde wurde ..

lecker wiener gab´s! .... mmmmmmh

herzkasper is mal wieder irgendwo eingeschlafen, aber diesmal nicht hinter der bar sondern hat ein "gemütlicheres" plätzchen gefunden .. war sehr lustig!!!

de sassi hat mich nass gemacht ... die sau .... waaaah nass .. draußen dazu kalt ... zwischendurch schnee - regen orso ..

der typ aus bayern .. man junge war der .......... :lol: nervig!
"kommt doch mit uns mit, haben ein zimmer im sachsen hotel .. nummer 16.." hmmmm is klar .. am ende sinnse alleene los .. hahahahahaha :lol:
aber irgendwie herrlich ..


am lustigsten war dann doch die heimfahrt .. ich glaube sassi .. andré ... hatten nich so viel spaß wie ich und di ahna .. jaaaaaaaaaaaaaaaa .. tooooooooooooll .. :weglol: ich bepiss mich jetzt noch ...
aber alles in allem hat es sich gelohnt, gab kein stress soweit ich weiß ..

essen lecker .. trinken lecker ... muGGe lecker .. :good:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wow, so viel text und nicht ein wort zur musik oO
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

wassen ... mugge leGGor .. heißt quasi war gut unso!!! :wink: :good:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ach, ganz am ende steht ja tatsächlich ein halbsatz. nicht gesehen vor lauter wienern und alkohol ^^ 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

bin vorhin grad erst rein...war so geil ich hör den beat jetzt noch im kopf...ausführliches review folgt morgen!!!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

War ne super Party.
Waren ja schon gegen halb 10 da. Da wurde noch ein bisschen Soundcheck betrieben.
Derweilen hab ich mich besoffen. :D
Und dann gings gegen 23.45Uhr richtig schön los mit dem Raw State. Sehr gut sag ich dazu nur. Aber was soll da schon kommen von mir. Is nun mal mein Favorit :wink:

Un die anderen waren denk ich auch nicht schlecht. Hab dann nich mehr viel gefeiert. Weil schon wieder viel zu viele Leute zum quatschen da waren. :good:

@ Ronja: war schon lustig die Rückfahrt, aber für mich wars mehr Anstrengung als Spaß!!! Und André is eh immer weg genickt neben mir :wink:
Und ausserdem hast du mich auch nass gemacht. Und bei mir wars auch noch sichtbar du Sau!!! :D

War echt ne super Party.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!! :D
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

Püppchen hat geschrieben:@ Ronja:
Und ausserdem hast du mich auch nass gemacht. Und bei mir wars auch noch sichtbar du Sau!!! :D
bei mir auch .. musste bilder guggen .. dafür bekam ich´s doppelt und hab jetzt nen vollarsch weil ich krank bin .. also richtig nich nur so´n bissel ..... :tard:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Oh man, sorry!!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

egal jetze ..

party war trotzdem lustig und das is doch fein!
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
mapS

Beitrag von mapS »

die musik war der oberburner... :rocker2:
NOIZE CREATOR :respekt:, RAW STATE :good:, DETEST :mrgreen:, R.SHOCK und RAM fand ich am geilsten! :twisted: :mrgreen:

meine lieblingsbeschäftigung war: zucker löffeln.

und hab sogar nen alten dorffreud auf der party wiedergetroffen, den ich fast 10 jahre nicht mehr gesehen hatte.

:arrow: auch wenn die party zeitlich gesehen normal war...fand ich die zeit dennoch extrem lang, was auch gut war.

ps: vielen liebe grüße an die partycrew! :bussi:
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

Ich machs kurz...die Party war allererste Sahne!! Ein ganz großes Danke an die Veranstalter Bocki und Holjer :respekt: !!! Hab mich schon ne weile nich mehr bei ner Party sooo wohl gefühlt!! Coole Leute, hammer Stimmung, starker Sound und ne schöne Loca!

Das musikalische Programm war sehr abwechslungsreich gestaltet, wobei von Dub Step bis zu Speedcore sicherlich für jeden was dabei gewesen ist! :good: Die belegten Brötchen waren auch sehr lecker! Danke auch hiefür an die Küchenfee!!! :lol:

Für die Pfeifen, die (doch) nicht gekommen sind und sich lieber einer der ca. 700 Technopartys hier in Sachsen und Umgebung angeschlossen haben kann ich nur sagen das se echt voll was verpasst haben!!! und deswegen noch mal IHR PFEIFEN!!! :lol:

Hoffentlich bald mal wieder! :rocker:
greetzzzz,
Detest
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

sooo mir tut zwar immer noch alles weh aber ich denke jetzt bin ich in der lage ein review zu schreiben...

sind schon ziemlich zeitig nach torgau gefahren und haben noch fein nudeln mit tomatensoße und ananasboulette gekocht :lol:
sind dann auch fast pünktlich zum raw state eingetroffen und natürlich gleich erstmal die tanzfläche gestürmt...
sehr geiles set, hatte ich aber erwartet und wurde definitiv nicht enttäuscht.
danach bazooka fand ich jetzt nicht so überwältigend..klang gut war aber ziemlich ruhig, naja so hatte ich zeit mich erstmal ein bisschen umzusehen und lustige gespräche zu führen.
an dieser stelle grüße an den mellow und den parasit...es war so ein dummgelaber das es einfach nur noch lustig war...zu herrlich!!!
danach das aufgeregt erwartete set vom detest...war richtig richtig geil, was ebenso zu erwarten war. hab ordentlich gefeiert (was leider auch fotographisch festgehalten wurde :? )
den anfang vom noizecreator set fand ich mal richtig interessant...die leute sind zwar raus gegangen aber ich fand den richtig richtig gut...zwar langsam aber hatte was auf jeden fall!!!
ging ja dann trotzdem noch ordentlich vorwärts!
und dann wurde es ja ansteigend immer schneller...und ich war von der tanzfläche fast nicht mehr runter zu bekommen..hatte zwar zwischenzeitlich echte luftnot, da es da drin echt stickig war, aber das hat mich trotzdem nicht abgehalten!
loca fand ich richtig geil...anlage war hammer, einige fanden es definitiv zu laut, fande ich persönlich aber garnicht.
vom publikum her...mhm soviel war garnicht los fand ich, aber die leute die da waren haben auf jeden fall ne gute stimmung verbreitet!
was mich gewundert hat, die zeit ging einfach nicht um...die party ging zwar nicht lang aber dennoch kams mir ewig vor...was natürlich den vorteil hatte das man schööön lange feiern konnte...
den schluss fand ich dann nicht mehr so schön, war mir dann wieder zu langsam obwohl ich wirklich dnb-fan bin aber...naja...ach man kann ja nicht die ganze zeit ununterbrochen feiern.
sind dann gegen halb 8 gefahren...und haben noch ne lustige afterhour in werdau gehabt...war schön mit euch!!!

liebe grüße an alle getroffenen, war wirklich sehr lustig, mal was anderes:
und ich kann genauso wie der detest nur sagen: alle die nicht da waren sind ein bescheuert wenn sie lieber auf die unzähligen technopartys gegangen sind...ihr habt definitiv was verpassT!!!!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wasn abend :lol:

irgendwann kurz nach 12 glaub angekommen... rein und erstma WOAH, was ne anlage, alter schwede...

loci bewundert, erst etwas misstrauisch, dann durch und durch für gut befunden!
Der Klang im Floor hatte meinem eindruck nach seine farbe dem mauerwerk mitzuverdanken, wahnsinn!

joar, ende rawstate war jut, detest war dick, noize creator war dick, hmm RAM hab ich leider nichtmehr viel hören dürfen, aber war auch klasse...

viel gelabert, wahrscheinlich etwas zuviel stimmung gemacht, hoff ging keinen aufn keks ;)

psedy getroffen und mit irgendwas zugetextet wo ich viel nichtmehr von weiss :lol:

haufen nette leute, eine absolut friedliche stimmung!
im großen und ganzen einfach saustark!

ich wünsch mir sowas auf alle fälle wieder!!!!
das schreit nach wiederholungen!

Vielen vielen Dank an die Veranstalter! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

warum gibts bei unseren va´s nie was zuessen... :/ außer die tille denkt da keiner mit^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

basti@mmt hat geschrieben:warum gibts bei unseren va´s nie was zuessen... :/ außer die tille denkt da keiner mit^^
weil mind. 80% der leute aus bekannten gründen eh keinen hunger haben :lol:
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

erstema danke auch von mir an alle die da waren und die so losgelegt haben!! war ne geile stimmung und mir hat es auch verdammt viel spass gemacht...obwohl ich n bisl koppschmerzen hatte! act des abends war für mich definitiv Bazooka! ging echt ordentlich vorwärts! am anfang dacht ich...na bekommt der sein system noch zum laufen?? aber ich wurde nicht entäuscht! derber sound! schreit nach mehr! aber hier ohne hier veranstallter-intern rumschleimen zu wollen, fand ich die platten vom holjer (bassick) echt saugeil. ich entdeck da jedes mal wieder neue hammerstellen..saugeil(@holjer: amboss muss ran! )
also von dem ganzen geschleime muss ich jetzt erstma kacken...
der eben Erwähnte, wird sicherlich noch nen ausführlichen rückblick geben!
ich liebe euch alle!;)

ps: @kasper--wo sind die bilder???;)
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

RAM hat geschrieben:ps: @kasper--wo sind die bilder???;)
Wie jetzt? Kennst du einen, der sowas macht? Ich kenn nur einen und der hat momentan keinen Bock :lol:
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße ^^

gut gelaunt um 1 rum im idyllischen Torgau eingetroffen , zuvor noch die atemberaubende landschaft genossen :lol: .. nicht schlecht gestaunt , wie ordentlich und sauber díe location is :) erste sahne :) ! leider in Andre' verpasst , war ja leider schon vorher klar :( dann Bazooka , kam mir in der art , wie Amboss vor !? gut gerockt ^^ anschließend Detest hammergeil ! von Noize Creator nix gehört , weil umtrunk und paar wiener an der bar gefuttert .. danach Ram vs Bassick ??? auchn schönes Konzert :twisted:

gerne wieder 8)

beste grüße an norb und jan sowie diversen forumuser ^^
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

@mellow, hab dann nochmal für dich mitgefeiert wie versprochen...



ich hatte den ganzen sonntag dann auch übelste kopfschmerzen..schon krass was ihr da mit mir angestellt habt...war echt ein geiler klang!
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

war das in torgau auf den militärgelände ?? oda wo anners?
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

wo anners.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Hakke-Terror hat geschrieben:war das in torgau auf den militärgelände ?? oda wo anners?
kulturbasstion
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Also: Auch für mich war's ne sehr feine Veranstaltung. War zwar ne ordentliche Reizüberflutung, aber war sehr geil.
Mit unserem WarmUp hats leider nicht so geklappt, weils ja uncool is früher als 11 Uhr anzutanzen (...oder was, Mister Freitod?! 8) ). Selbst bei meinem Set war noch relativ wenig los, obwohl schon ein paar Kampfschreie zu vernehmen waren - war auch schonmal zufriedener mit meinem Set -egal. Nach mir hat Raw State ordentlich ausgeteilt, wie immer sehr heftig. Bazooka - was soll ich sagen: war ja mein Wunschact - hat gerockt. Ich stehe einfach auf diesen Hardcorelastigen mit Metall versetzten Drum'n'Bass - sehr geil. Detest, wie gewohnt mit eigenem Fanclub - der Floor brannte. Der Noize Creator hat mich total mit seinem aus 500 Loops spontan zusammen gezimmerten LiveAct fasziniert - auch ein sehr cooler Sound. Dann waren Ram und Ich nochmal dran, wobei Ram den Haupteil lieferte - hat Spaß gemacht und die Leute haben ordentlich gefeiert. R.Shock hat nach uns die Folterkammer erst richtig geöffnet - absoluter Noizecore - keine Zeit für Weicheier, hammerhart. Steve K war dann der letzte und spielte ordentlichen d'n'B und brachte somit die Leute etwas zur Ruhe (...nicht negativ gemeint), was mir sehr entgegen kam - ich war so im Arsch! Also, nach diesem Erfolg (...nicht finanziell gesehen) sehe ich mich gezwungen diese Reihe zusammen mit'm Ram fortzuführen. Ihr bekommt früh genug bescheid. Hoffentlich kapieren es nächstes Mal ein paar Leute mehr und kommen zu uns. Da is auf jeden Fall noch mehr drin!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ja frage: wird es da eigentlich ne fortsetzung geben? wäre beim nächsten mal gern wieder dabei!
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

psedy hat geschrieben:ja frage: wird es da eigentlich ne fortsetzung geben? wäre beim nächsten mal gern wieder dabei!
War eigentlich deutlich - mein letzter Beitrag, oda ... :wink:

Also zu 99,9% werden wir wieder so'ne Aktion starten. Aber das entscheide nicht nur ich allein.
Im Sommer gibt's erstmal wieder das HARTGEBALLER OPEN AIR, und dann sehen wir weiter.
Danke nochmal an alle Gäste, Acts und vorallem an unsere Helfer fürs Gelingen dieses Events.
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

Bassick hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:ja frage: wird es da eigentlich ne fortsetzung geben? wäre beim nächsten mal gern wieder dabei!
War eigentlich deutlich - mein letzter Beitrag, oda ... :wink:

Also zu 99,9% werden wir wieder so'ne Aktion starten. Aber das entscheide nicht nur ich allein.
Im Sommer gibt's erstmal wieder das HARTGEBALLER OPEN AIR, und dann sehen wir weiter.
Danke nochmal an alle Gäste, Acts und vorallem an unsere Helfer fürs Gelingen dieses Events.
ja juhu endlich wieder hartgeballer :) war letztes jahr zum ersten mal da und hat mir sau gut gefallen :) freu mich jetzte schon drauf :)
Antworten