24.11.07 - kurzes prozess 2

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
schlafstörer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 21.08.07 - 12:42

kurzes prozess 2

Beitrag von schlafstörer »

Also die Loca war ja mal geil gewesen. Die Bude war recht ordentlich besucht. Über den ein oder anderen musste ich sogar lachen, wieder mal haufen Druffies mit am start, aber das war ja klar. Die Barleute waren auch recht freundlich. Eimann fand ich persönlich am besten, bei der Nächsten Party sicher wieder mit am Start
Benutzeravatar
Lass es Plautzen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 23.06.07 - 09:45
Wohnort: LE. Southeast Central

Beitrag von Lass es Plautzen »

war eine sehr angenehme Party/Leute...sehr gut besucht...Musitechnisch hammer.... fands aber n bissl zu laut...ansonsten eine sehr gelungene Party....binsch aber och nich anderes Gewöhnt :respekt: :rocker2: :good: :good: :good: :!: :!: :!:
schlafstörer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 21.08.07 - 12:42

Beitrag von schlafstörer »

du fandest es zu laut..., naja die Anlage war nicht mein Fall, selbst in anderen Clubs ist es lauter.
Benutzeravatar
Lass es Plautzen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 23.06.07 - 09:45
Wohnort: LE. Southeast Central

Beitrag von Lass es Plautzen »

jo weil meine laune heute nichso dolle war:/Kopfschmerzen:/ :?aber war trotzdem ne geile party
schlafstörer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 21.08.07 - 12:42

Beitrag von schlafstörer »

achso mh jo dann isses mir schon klar, man solte ja auch bei Kopfschmerzen net auf party gehen lol , aber ich weiß schon egal wie es einem geht, ab auf Party und feiern
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

ich habs geschafft...ich bin zuhause...örks...aiwzfvbw...
hab steine in den schuhen...jetz noch schnell ein teller nudeln und dann ab ins bett - mal richtig ausschlafen...
zur party...hmmm...lustig wars auf alle fälle...von der musik hab ich nix mitbekommen - und das ist schon aufgerundet...viel gelabert...tralalala...

@ Mad Hatter: ich hoffe du kannst mein vorübergehendes verschwinden verzeihen, unsere blues brothers tanzeinlage kam ja nun auch zu kurz

oh gott, kann sich mein wohnzimmer schnell drehen...und überall dieses gräßliche licht...buuääähhh
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
schlafstörer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 21.08.07 - 12:42

Beitrag von schlafstörer »

na dann viel spaß beim pennen schlorke
Peter_Pan
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.07 - 17:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Peter_Pan »

wärsch gern mit dabei gewesen
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
beee ihhh eennn geeee ohhhhh...

und bingo war sein name!!!!!!!!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Also das war ja mal geil ! 8)

Schöne Loca - und es wurde flotttt zum Tanze aufgespielt. Bei den speedigen Sachen konnte ich mich echt nicht mehr halten. Bin noch ganz kirre im Kopp.

Ein gelungener Abend.

Außer eines vielleicht - beim Rausgehen heute morgen gegen neun hat mich irgend so`n Kind als Nazi bezeichnet. :twisted: Ich bin nur deshalb nicht umgekehrt, weil ich kein Kino wollte. Dafür war mir der Rest der Veranstaltung einfach zu geil gewesen. Ich bin das ganze Gegenteil !!!! Und das Tragen einer Alpha-Jacke hat nun überhaupt nix mit Nazi zu tun. Na okay - wenn der Typ das hier lesen sollte, kann er sich ja mal melden. Gebe ihm gerne paar aufklärtende Worte mit auf seinem beschissenen Lebensweg.

Ansonsten - Fazit: Gerne wieder
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Schlorke hat geschrieben:hab steine in den schuhen

@ Mad Hatter: ich hoffe du kannst mein vorübergehendes verschwinden verzeihen, unsere blues brothers tanzeinlage kam ja nun auch zu kurz

oh gott, kann sich mein wohnzimmer schnell drehen...und überall dieses gräßliche licht...buuääähhh
Frag mal den Türsteher. Der hat jetzt ne Staublunge, dank ema und mir. :lol:

War auf jeden Fall lustig de Tanji im Congatanzschritt zur Bar zu führen.
Ich leg mich wieder hin. Gerade sitzen noch unmöglich. Das ist wie in einem runden Zimmer in die Ecke zu pinkeln.
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

SEHR GEILE PARTY.musik vom feinsten die zum durchgängigen tanzen verpflichtete. die loca, auch schon wie beim letzten mal richtig schick.meine begleitung hatte sich bissl beschwert das es zu kalt wäre aber der hat sich ja auch viel zu wenig bewegt. schönes klima, man dankt den architekten und den raumgestaltern dafür das sie an der dämmung gespart haben und das der raum stets angenehm kühl war. DANKE DANKE Herr Veranstalter und ebenfalls großes DANKE an die Musikanten, eure partys sind fast immer die besten!!!!
*mit gigantischem grinzen auf die nächste wart*
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

ema arc hat geschrieben:beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
beee ihhh eennn geeee ohhhhh...

und bingo war sein name!!!!!!!!
da war ja noch was :lol:

iiihhh eehhh ellll geeee uuuhhhh
iiihhh eehhh ellll geeee uuuhhhh
iiihhh eehhh ellll geeee uuuhhhh
iiihhh eehhh ellll geeee uuuhhhh
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

also party war wiedermal sehr schön, die loca ist einfach geil :D

die musi war auch gut tanzbar und damit war die kälte für mich jetzt nicht so schlimm...

fazit: schöner abend, freu mich auf die nächste 8)
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

alles in allem gelungene Party! Musik teilweise echt zu langsam, aber im großen und ganzen ok. Viele nette leute da gewesen, wobei ich schon wieder alle namen vergessen habe :oops:
Nur die Kälte, die war scheisse.... :evil:

bei der nächsten wieder dabei :P
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

musste ja leider wegen technischen problemen absagen, schade.
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

gegen halb 7 rum angekomm , sogar gleich gefunden ^^

schöne location , schöner stempel , schöne leute ...

gerne wieder :cool:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

kurzeitig entschlossen hinzufahren, unterwegs ne bulle jägi gesoffen, kam mir net gut ... gegen 6 abgehauen, musik war sau geil und die leute waren gut unterwegs, ganze gegenteil von letzter woche yard 8)
RIP Dreister Doc
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

hat vileicht einer bilder von der loka besonders von außen, damit ich ma weiß wo das ist. und wenn ich dann zufällig noch geld hab würd ich ja ma rumkomm. scheiß geld :x
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

corny hat geschrieben:hat vileicht einer bilder von der loka besonders von außen, damit ich ma weiß wo das ist. und wenn ich dann zufällig noch geld hab würd ich ja ma rumkomm. scheiß geld :x
:roll:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Club_Lagerhof hat geschrieben:musste ja leider wegen technischen problemen absagen, schade.
musste wegen technischer probleme einspringen, pfoll toll :D
ansonsten auch so recht lustig deN ganze schau :D
danke nochma an tanja fürs fahren :D
pfreu mich auf den nächste :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

man man war das wieder lustig, vorallem die mic session war der hammer^^sah zwar aus wie nen schwein aber das war echt ma wieder ne kuhle fete!

gruß an alle getroffenen!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

muss meine prioritäten mal überdenken!schon wieder früh um fünf gegangen...
das nächste mal geht es wieder nur um mich,leute die ich mag und die party!
abgesehen von gewissen umständen war es aber wiedermal rundum grandios!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bin auch recht zeitig heim, sättigungsgefühl von dem reiseintopf hat zu schnell gewirkt! und alt werd ich auch langsam...
musikalisch hab ich nur den soop gelauscht, war toll! sonst grüße an alle getroffenen, neue gesichter, wie klangbrecher und großen dank an mad hatt für die tollen geschenke :)

bis zum nächsten mal!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

war ja ein lustiger abend

gruß an alle


Bild
Bild
Bild
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

War ein geiles ding (ma wieder), war schön voll und friedlich.

:!: PS. wenn jemand ein handy verloren hat ma per PN melden :!:
kalle klammrott
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 26.07.07 - 10:29
Wohnort: leibzisch

Beitrag von kalle klammrott »

ema arc hat geschrieben:beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
beee ihhh eennn geeee ohhhhh...

und bingo war sein name!!!!!!!!
bbbbbbbbbbb
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nnnnnnnnnnnn
gggggggggggggg
ooooooooooooooooo

na na na na na na naaaaaaaaaaaaaa............
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

war schön! :)

...

genau wie meine schuhe, die waren auch mal schön :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Soooooo... Jetzt mal ein kleines Review von meiner Seite her.

Da ich ja beim ersten Prozess von den Emotionen her aufm allerhöchsten Punkt war, war es doch sehr schwer dieses Gefühl zu Toppen. Allerdings hat sich dies doch nicht ganz bewahrheitet. Das einzige was ich feststellen musste oder so empfand war das die Atmosphäre bei der ersten irgendwie besser war, kein Plan warum :? und noch eins, ich bin der Meinung das dieses mal vorne auf dem Parkplatz doch recht viele Autos standen, da wurde sich beim letzten mal mehr drum gekümmert. Aber es ist ja alles gut gegangen, dass wird es aber nicht immer.

Da ich schon relativ zeitig nach Leipzig gestartet bin, bin ich noch ein bissel durch Eutritzsch getrudelt und bin an alten Locas vorbei um ein bisschen in Erinnerung zu schwimmen. Kaum fahre ich am Keller vorbei, stehen tatsächlich Leutz an der Straße die dachten das sich dort alles abspielt :lol: Gleich alle eingesackt und mit zur richtigen Party genommen. :mrgreen:

Die Musik war mal wieder allererste Sahne und durchweg tanzbar. Wenn ich nicht wieder so viel Zeit mit quatschen verschwendet hätte, könnte ich glaube ich heute nicht mehr laufen. Allerdings bin ich das eine oder andere mal doch arg ins Schwitzen gekommen und musste pausieren :lol:

Was mir am besten gefallen hat, war die neue Anordnung der "Tanzfläche". So konnte man wenigstens beruhigt von der Bar zurück laufen ohne die durchdrehende Masse zu stören :lol:

Die Leute selbst waren auch wieder :good: und ein bisschen :beammeup: --> also einfach nur genial. Es ist immer wieder ein Vergnügen auf eine Kurze zu gehen.

Ich grüße auf jeden Fall wieder alle getroffenen vor allem die Tanji, den guten Tim :) der sehr beschäftigt war an dem Abend :lol: und die rote Zora. Wir hatten zwar nur kurz das Vergnügen aber man hat sich mal kennen gelernt. Alles gute noch wegen Deinem Fuß und auch noch Grüße an den Jens, war auf jeden Fall lustig, haben uns nur ein bissel fest gequatscht bei Dir :lol:

Und bevor ich jetzt wieder den Review Speicher sprenge, nur noch einen Hinweis an den Veranstalter:

Macht bitte weiter so, das hat urst Potential was ihr da macht und wird noch ewig gut gehen

Bis zur nächsten Zusammenkunft und Gruppierung der fähigsten Menschen im ganzen Land.

:rocker: :rocker2: :addi2: :rocker2: :rocker: :poppen: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :twisted:
Zuletzt geändert von Formalin am 28.11.07 - 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

So kati auch wollen ihren senf dazu geben......

Endlich ohne Krücken uff baaaaaardie.......zu geil :D

Das war ja ma ne lange lange nacht, aber es war einfach ma richtig geil......der spaßfaktor war natürlich wieder monsterhaft genial, die mukke war, wennsch ma uff´n "DANCEFLOOR" stand zum mitruppen 8) Bewusst wargenomm habsch aber irgendwie dann nur´n jensor und jensor und soop wennsch mich nicht irre......Naja gab viellei ein paar unentspannte gäste aber die konnten ja dank der top türstehen auch immer gut getimed entspannt Luft schnappen gehn :lol: :lol:

s´einzigste was ich zu meckern hätte is einfach nur der barkeeper zum anfang.....aber wir hamm ja guten ersatz bekomm.....timster und dor georg....un dann immer im pingpong mit denen die gutqualitativ fähig waren den barbetrieb am loofen zu halten

Ihr solltet aber echt ma "pipistreife" während der party mit arangieren.....s´hat dann irgendwann so pentetrant nach schiffe gestunken......igittipfui
LOCAPINKLER SOLLTEN STRAFE ZAHLEN!!!!!

die Mic aktion zum ende war einfach nur noch zum groilen geil......wie eigentlich die ganze party.......

un dor oberhammer.....meien schuhe waren zwar schwarz....genauso wie meine handy ABER ne topsaubere hose......(was dem heimweg in der Dämmerung) für mich etwas entspannter machte


Fazit: Geil gequatscht, geil mukke genossen, viel gesoffen, und sogar mit Knie ma kurz gefeiert....


EINFACH NUR GANZ GROßES TENNIS!!!!!! :respekt: :good:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Antworten