24.11.07 - kurzes prozess 2
-
- Jungpionier
kurzes prozess 2
Also die Loca war ja mal geil gewesen. Die Bude war recht ordentlich besucht. Über den ein oder anderen musste ich sogar lachen, wieder mal haufen Druffies mit am start, aber das war ja klar. Die Barleute waren auch recht freundlich. Eimann fand ich persönlich am besten, bei der Nächsten Party sicher wieder mit am Start
- Lass es Plautzen
- Jungpionier
-
- Jungpionier
- Lass es Plautzen
- Jungpionier
-
- Jungpionier
ich habs geschafft...ich bin zuhause...örks...aiwzfvbw...
hab steine in den schuhen...jetz noch schnell ein teller nudeln und dann ab ins bett - mal richtig ausschlafen...
zur party...hmmm...lustig wars auf alle fälle...von der musik hab ich nix mitbekommen - und das ist schon aufgerundet...viel gelabert...tralalala...
@ Mad Hatter: ich hoffe du kannst mein vorübergehendes verschwinden verzeihen, unsere blues brothers tanzeinlage kam ja nun auch zu kurz
oh gott, kann sich mein wohnzimmer schnell drehen...und überall dieses gräßliche licht...buuääähhh
hab steine in den schuhen...jetz noch schnell ein teller nudeln und dann ab ins bett - mal richtig ausschlafen...
zur party...hmmm...lustig wars auf alle fälle...von der musik hab ich nix mitbekommen - und das ist schon aufgerundet...viel gelabert...tralalala...
@ Mad Hatter: ich hoffe du kannst mein vorübergehendes verschwinden verzeihen, unsere blues brothers tanzeinlage kam ja nun auch zu kurz
oh gott, kann sich mein wohnzimmer schnell drehen...und überall dieses gräßliche licht...buuääähhh
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
-
- Jungpionier
Also das war ja mal geil !
Schöne Loca - und es wurde flotttt zum Tanze aufgespielt. Bei den speedigen Sachen konnte ich mich echt nicht mehr halten. Bin noch ganz kirre im Kopp.
Ein gelungener Abend.
Außer eines vielleicht - beim Rausgehen heute morgen gegen neun hat mich irgend so`n Kind als Nazi bezeichnet.
Ich bin nur deshalb nicht umgekehrt, weil ich kein Kino wollte. Dafür war mir der Rest der Veranstaltung einfach zu geil gewesen. Ich bin das ganze Gegenteil !!!! Und das Tragen einer Alpha-Jacke hat nun überhaupt nix mit Nazi zu tun. Na okay - wenn der Typ das hier lesen sollte, kann er sich ja mal melden. Gebe ihm gerne paar aufklärtende Worte mit auf seinem beschissenen Lebensweg.
Ansonsten - Fazit: Gerne wieder

Schöne Loca - und es wurde flotttt zum Tanze aufgespielt. Bei den speedigen Sachen konnte ich mich echt nicht mehr halten. Bin noch ganz kirre im Kopp.
Ein gelungener Abend.
Außer eines vielleicht - beim Rausgehen heute morgen gegen neun hat mich irgend so`n Kind als Nazi bezeichnet.

Ansonsten - Fazit: Gerne wieder
- MaD HaTTer
- Aktivist
Frag mal den Türsteher. Der hat jetzt ne Staublunge, dank ema und mir.Schlorke hat geschrieben:hab steine in den schuhen

War auf jeden Fall lustig de Tanji im Congatanzschritt zur Bar zu führen.
Ich leg mich wieder hin. Gerade sitzen noch unmöglich. Das ist wie in einem runden Zimmer in die Ecke zu pinkeln.
SEHR GEILE PARTY.musik vom feinsten die zum durchgängigen tanzen verpflichtete. die loca, auch schon wie beim letzten mal richtig schick.meine begleitung hatte sich bissl beschwert das es zu kalt wäre aber der hat sich ja auch viel zu wenig bewegt. schönes klima, man dankt den architekten und den raumgestaltern dafür das sie an der dämmung gespart haben und das der raum stets angenehm kühl war. DANKE DANKE Herr Veranstalter und ebenfalls großes DANKE an die Musikanten, eure partys sind fast immer die besten!!!!
*mit gigantischem grinzen auf die nächste wart*
*mit gigantischem grinzen auf die nächste wart*
da war ja noch wasema arc hat geschrieben:beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
beee ihhh eennn geeee ohhhhh...
und bingo war sein name!!!!!!!!

iiihhh eehhh ellll geeee uuuhhhh
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
-
- FDJ'ler
- Genosse
- Westsachse
- Aktivist
- uglyfunker
- Genosse
musste wegen technischer probleme einspringen, pfoll tollClub_Lagerhof hat geschrieben:musste ja leider wegen technischen problemen absagen, schade.

ansonsten auch so recht lustig deN ganze schau

danke nochma an tanja fürs fahren

pfreu mich auf den nächste

Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
man man war das wieder lustig, vorallem die mic session war der hammer^^sah zwar aus wie nen schwein aber das war echt ma wieder ne kuhle fete!
gruß an alle getroffenen!
gruß an alle getroffenen!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
soundcloud youtube facebookbandcamp
bin auch recht zeitig heim, sättigungsgefühl von dem reiseintopf hat zu schnell gewirkt! und alt werd ich auch langsam...
musikalisch hab ich nur den soop gelauscht, war toll! sonst grüße an alle getroffenen, neue gesichter, wie klangbrecher und großen dank an mad hatt für die tollen geschenke
bis zum nächsten mal!
musikalisch hab ich nur den soop gelauscht, war toll! sonst grüße an alle getroffenen, neue gesichter, wie klangbrecher und großen dank an mad hatt für die tollen geschenke

bis zum nächsten mal!
Lieber aussteigen als eingehen.
- Bush Killer
- Aktivist
- Jungpionier
- Formalin
- FDJ'ler
Soooooo... Jetzt mal ein kleines Review von meiner Seite her.
Da ich ja beim ersten Prozess von den Emotionen her aufm allerhöchsten Punkt war, war es doch sehr schwer dieses Gefühl zu Toppen. Allerdings hat sich dies doch nicht ganz bewahrheitet. Das einzige was ich feststellen musste oder so empfand war das die Atmosphäre bei der ersten irgendwie besser war, kein Plan warum
und noch eins, ich bin der Meinung das dieses mal vorne auf dem Parkplatz doch recht viele Autos standen, da wurde sich beim letzten mal mehr drum gekümmert. Aber es ist ja alles gut gegangen, dass wird es aber nicht immer.
Da ich schon relativ zeitig nach Leipzig gestartet bin, bin ich noch ein bissel durch Eutritzsch getrudelt und bin an alten Locas vorbei um ein bisschen in Erinnerung zu schwimmen. Kaum fahre ich am Keller vorbei, stehen tatsächlich Leutz an der Straße die dachten das sich dort alles abspielt
Gleich alle eingesackt und mit zur richtigen Party genommen.
Die Musik war mal wieder allererste Sahne und durchweg tanzbar. Wenn ich nicht wieder so viel Zeit mit quatschen verschwendet hätte, könnte ich glaube ich heute nicht mehr laufen. Allerdings bin ich das eine oder andere mal doch arg ins Schwitzen gekommen und musste pausieren
Was mir am besten gefallen hat, war die neue Anordnung der "Tanzfläche". So konnte man wenigstens beruhigt von der Bar zurück laufen ohne die durchdrehende Masse zu stören
Die Leute selbst waren auch wieder
und ein bisschen
--> also einfach nur genial. Es ist immer wieder ein Vergnügen auf eine Kurze zu gehen.
Ich grüße auf jeden Fall wieder alle getroffenen vor allem die Tanji, den guten Tim
der sehr beschäftigt war an dem Abend
und die rote Zora. Wir hatten zwar nur kurz das Vergnügen aber man hat sich mal kennen gelernt. Alles gute noch wegen Deinem Fuß und auch noch Grüße an den Jens, war auf jeden Fall lustig, haben uns nur ein bissel fest gequatscht bei Dir 
Und bevor ich jetzt wieder den Review Speicher sprenge, nur noch einen Hinweis an den Veranstalter:
Macht bitte weiter so, das hat urst Potential was ihr da macht und wird noch ewig gut gehen
Bis zur nächsten Zusammenkunft und Gruppierung der fähigsten Menschen im ganzen Land.
:addi2:

Da ich ja beim ersten Prozess von den Emotionen her aufm allerhöchsten Punkt war, war es doch sehr schwer dieses Gefühl zu Toppen. Allerdings hat sich dies doch nicht ganz bewahrheitet. Das einzige was ich feststellen musste oder so empfand war das die Atmosphäre bei der ersten irgendwie besser war, kein Plan warum

Da ich schon relativ zeitig nach Leipzig gestartet bin, bin ich noch ein bissel durch Eutritzsch getrudelt und bin an alten Locas vorbei um ein bisschen in Erinnerung zu schwimmen. Kaum fahre ich am Keller vorbei, stehen tatsächlich Leutz an der Straße die dachten das sich dort alles abspielt

Die Musik war mal wieder allererste Sahne und durchweg tanzbar. Wenn ich nicht wieder so viel Zeit mit quatschen verschwendet hätte, könnte ich glaube ich heute nicht mehr laufen. Allerdings bin ich das eine oder andere mal doch arg ins Schwitzen gekommen und musste pausieren

Was mir am besten gefallen hat, war die neue Anordnung der "Tanzfläche". So konnte man wenigstens beruhigt von der Bar zurück laufen ohne die durchdrehende Masse zu stören

Die Leute selbst waren auch wieder

Ich grüße auf jeden Fall wieder alle getroffenen vor allem die Tanji, den guten Tim

Und bevor ich jetzt wieder den Review Speicher sprenge, nur noch einen Hinweis an den Veranstalter:
Macht bitte weiter so, das hat urst Potential was ihr da macht und wird noch ewig gut gehen
Bis zur nächsten Zusammenkunft und Gruppierung der fähigsten Menschen im ganzen Land.

Zuletzt geändert von Formalin am 28.11.07 - 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
- ::RoteZora::
- Genosse
So kati auch wollen ihren senf dazu geben......
Endlich ohne Krücken uff baaaaaardie.......zu geil
Das war ja ma ne lange lange nacht, aber es war einfach ma richtig geil......der spaßfaktor war natürlich wieder monsterhaft genial, die mukke war, wennsch ma uff´n "DANCEFLOOR" stand zum mitruppen
Bewusst wargenomm habsch aber irgendwie dann nur´n jensor und jensor und soop wennsch mich nicht irre......Naja gab viellei ein paar unentspannte gäste aber die konnten ja dank der top türstehen auch immer gut getimed entspannt Luft schnappen gehn
s´einzigste was ich zu meckern hätte is einfach nur der barkeeper zum anfang.....aber wir hamm ja guten ersatz bekomm.....timster und dor georg....un dann immer im pingpong mit denen die gutqualitativ fähig waren den barbetrieb am loofen zu halten
Ihr solltet aber echt ma "pipistreife" während der party mit arangieren.....s´hat dann irgendwann so pentetrant nach schiffe gestunken......igittipfui
LOCAPINKLER SOLLTEN STRAFE ZAHLEN!!!!!
die Mic aktion zum ende war einfach nur noch zum groilen geil......wie eigentlich die ganze party.......
un dor oberhammer.....meien schuhe waren zwar schwarz....genauso wie meine handy ABER ne topsaubere hose......(was dem heimweg in der Dämmerung) für mich etwas entspannter machte
Fazit: Geil gequatscht, geil mukke genossen, viel gesoffen, und sogar mit Knie ma kurz gefeiert....
EINFACH NUR GANZ GROßES TENNIS!!!!!!

Endlich ohne Krücken uff baaaaaardie.......zu geil

Das war ja ma ne lange lange nacht, aber es war einfach ma richtig geil......der spaßfaktor war natürlich wieder monsterhaft genial, die mukke war, wennsch ma uff´n "DANCEFLOOR" stand zum mitruppen

s´einzigste was ich zu meckern hätte is einfach nur der barkeeper zum anfang.....aber wir hamm ja guten ersatz bekomm.....timster und dor georg....un dann immer im pingpong mit denen die gutqualitativ fähig waren den barbetrieb am loofen zu halten
Ihr solltet aber echt ma "pipistreife" während der party mit arangieren.....s´hat dann irgendwann so pentetrant nach schiffe gestunken......igittipfui
LOCAPINKLER SOLLTEN STRAFE ZAHLEN!!!!!
die Mic aktion zum ende war einfach nur noch zum groilen geil......wie eigentlich die ganze party.......
un dor oberhammer.....meien schuhe waren zwar schwarz....genauso wie meine handy ABER ne topsaubere hose......(was dem heimweg in der Dämmerung) für mich etwas entspannter machte
Fazit: Geil gequatscht, geil mukke genossen, viel gesoffen, und sogar mit Knie ma kurz gefeiert....
EINFACH NUR GANZ GROßES TENNIS!!!!!!

....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......
~Bundesklumpen 2009~
~Bundesklumpen 2009~