Kratzer etwas besser
Jung unter seiner mir bekannten Form
...sonst schöne Feier...ein Dank an die mir Geldleihenden und ausgebenden Ostcodler

Pics unter http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de
die beiden waren der Tobsucht und ich ... hättest uns ja mal begrüssen können ... beim nächsten malmullei hat geschrieben:habe auch 2 ostcodler gesichtetweis aber net wer es war, hab sie bloss wegen ihren geilen t-´shirt´s erkannt
!
ach ne der "alte tobsucht" war da und hat mir der nachkommenden generation gefeiert, denen er den platz überlassen wollteTobsucht hat geschrieben:war ne runde sache die party. hat barbarisch spass gemacht. solang habsch schon lang net mehr gefeiert.
Der einzigste weg vom floor, war der weg zur bar.
gruss an alle.
war ne goile party
Du warst daTobsucht hat geschrieben:war ne runde sache die party. hat barbarisch spass gemacht. solang habsch schon lang net mehr gefeiert.
gruss an alle.
war ne goile party
Ja sowas hab ich auch in erinnerung... da freut es mich natürlich dass gerade er so viel Spaß hatte!partydevil hat geschrieben:ach ne der "alte tobsucht" war da und hat mir der nachkommenden generation gefeiert, denen er den platz überlassen wollteTobsucht hat geschrieben:war ne runde sache die party. hat barbarisch spass gemacht. solang habsch schon lang net mehr gefeiert.
gruss an alle.
war ne goile party(anspielung auf statement im tkf)
und geil wars auch noch, net zu fassen
We will see...Tobsucht hat geschrieben:@2face
Jo. Ick war da. Hab bei der ganzen Feierei vollkommen vergessen das ihr aus Zerbst och noch kommt. Fuck. Das wir uns mal treffen werden, is stellt sich schwieriger dar als ne Zangengeburt.![]()
Auf ein neues...
mhhhh...die müßen erst entwickelt und gescannt werden...dauert also noch a bissl....ich glaub das einige nix geworden sind,weil Fotoapperat etwas rumhackt. (500 dm für einen normalen fotoapperat,und der macht kurz nacher Garantie nur müll....)Tobsucht hat geschrieben:dann ladt mal geschwind die fotos hoch ... dann können wa da bestimmt ab hilfe schafen.
und wie gesagt bei www.ausgewaehltundkontrolliert.de sind ja auch fotos von der party, vlt siehste ja da jemanden?
ok werd ich machen. aber vieleicht hat ja 7 bis dahin schon die shirts fertigBastard hat geschrieben:die beiden waren der Tobsucht und ich ... hättest uns ja mal begrüssen können ... beim nächsten malmullei hat geschrieben:habe auch 2 ostcodler gesichtetweis aber net wer es war, hab sie bloss wegen ihren geilen t-´shirt´s erkannt
!
...
das weiss ich auch aber najaminotaurus hat geschrieben:mullei hat geschrieben:sehe ich auch so ! habe mich nämlich nicht getrautweil sonst die frage vieleicht gekommen wäre "wer bist du" "woher soll ich dich kennen" oder so ... aber mit ein shirt .. wer weiss, ist bestimmt einfachen in kontakt zu kommen
mit anderen ostcodler´n
![]()
Wir beissen abernicht
morgens halb zehn in bamberg? wann habt ihr euch denn dünn gemachtFreak4Life hat geschrieben:so nun hat weng gedauert aber etz seht ihr noch paar pix von
http://www.dirtybeats.de
unter pix gibts pix
![]()
![]()
![]()
![]()