03.11.20 - Freude am Modeln@ex-Rohtabak

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Freude am Modeln@ex-Rohtabak

Beitrag von Schoki »

Also da glaube ich noch niemand was dazu berichtet hat fang ich einfach mal an :wink:

Nachdem wir noch 2 km laufen mussten (da wir einen Bahnhof zu früh ausgestiegen sind :oops: ) und nach meheren Nachfragen bei Passanten und 2 oder 3 Mal verlaufen sind wir dannn endlich gegen 23.45 Uhr im R-Tabak angekommen...

War zum Ersten Mal dort und muss sagen gefällt mir ganz gut :D

Leute waren cool (nur ein bisschen zu wenig Leipziger :( ) und die Stimmung auch sehr geil...


Leider hab ich nix mehr von NDK mitbekommen :cry:

Aber Markus Lange war sehr geil :rocker:

Doch weshalb ich eigentlich die Zugfahrt auf mich genommen habe waren ja der Pitt und Carsten.. :mrgreen: ihr wart der absolute Hammer :rocker: :rocker: :rocker: Komliment :respekt: :respekt: :respekt:

joa, also mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und ich würd wieder hingehen :D natürlich nur wenn Reche und Recall auch da sind :wink:


War super mit euch..DANKE :good:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

http://www.house-forum.de/board/forum,1 ... ctive.html

von denen waren ganz ganz viele dort... vorallem: aufm tekk und nicht, wie man annehmen könnte, aufm house-flur!

ndk - cool
leigh johnson - abwechselungsreich hart
christian fischer - treibend, schiebend von unten... HAMMER!
markus lange - WAHNSINN...
recall & reche - oberknaller, vorallem nachdem ich im die 1L wodka überreichte... 8)

von denen waren ganz ganz viele dort... vorallem: aufm tekk und nicht, wie man annehmen könnte, aufm house-flur!

Bild
Benutzeravatar
41rw4lk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 29.08.07 - 20:51
Wohnort: Rizza
Kontaktdaten:

Beitrag von 41rw4lk »

sooo, gegen halb 2e angekommen un festgestellt das es wohl ziemlich voll sein wird, da alle parkplätze in der nähe der lokalität belegt waren.
also schnell durch de kälte rein in den tabak...leider ebenso ndk un dazu noch den leigh verpasst :(
der main war bis um 3 richtig gut gefüllt danach wurde es aba recht schnell lichter...au egal, hat man mehr platz zum tanzen! :)
kommen wir nun zur musikalischen untermalung an dem abend....also der hr. fischer hat mich net so überzeugt, aba das liegt sicherlich an meinem geschmack, vom markus lange war ich pos. überrascht un danach reche & recall, wie gewohnt hammer. besonders die mc einlagen vom recall findsch schick...leider hab ich den d&b part nich mehr mitbekommen, da wir auf grund von schmerzenden füßen geg. 6e die heimreise angetreten sind ( mein handy zählte über 10000 schritte :lol: )
war trotzdem n risch goiler abend, tabak halt...in diesem sinne...ahoi leichtmatrosen!
Antworten