03.11.07 - Hellbreakz 3/Besetztes Haus-Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Hellbreakz 3/Besetztes Haus-Erfurt

Beitrag von Raoul Duke »

Es war mal wieder eine sehr feine angelegenheit ...!!!!
Bis auf mein set am vormittag zum glück waren nicht mehr so viele leutz da..SORRY ich war wohl voll neben der spur naja was soll´s....freu mich auf das nächste mal !!!

FAZIT...mehr hellbreakz ;)



@technotrauma

geniale sache das du trotz der umstände die du hattest noch gekommen bist
:shock: :shock: :o :o
Zuletzt geändert von Raoul Duke am 04.11.07 - 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

War gestern wieder schön, auch wenn ich nur wenige Acts gehört habe. Von denene hat mir Totmachers Set am besten gefallen, dafür gibts ein Bienchen;) Jens und Eiterherd waren musikalisch OK, aber irgendwie waren mir die Sets zu unstrukturiert. Kettle haben ich wieder nicht gehört, weil der für uns zu spät gespielt hat. Schade.
Ach und nochmal danke an den Lord of mord, für die kleine Aushilfe
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

als ich gegen 2 gekommen bin, war ich echt kurz davor, wieder zu gehen. war irgendwie komisch, naja. der rest von totmachers set hat mir überhaupt nicht gefallen. kam mir vor, als hätte er auf krampf die abgefahrensten und wirresten platten gespielt. für´n mixtape ok, aber für ne party war mir das nix. davon abgesehen war es einfach zu laut.

eiterherd war dann nich so mein ding, ziemliche sample-schlacht, electric kettle fand ich wiederum ok und poingi hat da weitergemacht, wo ek aufgehört hat. schade, hatte mich bißchen auf nen anderen sound eingestellt. nachdem wir uns vorher unterhalten haben und ich meinte, dass es mir zu laut wäre, hat er sogar nen zacken leiser gemacht. danke. hihi... cora -den umständen entsprechend- ok, hat mich sogar dann noch zum feiern animiert, allerdings ging der pegel dann schon wieder über meinen persönlichen lautstärketoleranzbereich.

aber nichtsdestotrotz ne angenehme feierei, die preise sind ja auch mal unschlagbar (war total perplex, als ich für 70cent ne große flasche wasser bekommen hab). allerdings riesiger fasching am start. da waren geschätzte 87% echt richtig gut abgeschossen. schade nur, dass ich wegen des unvermögens eines einzelnen den abend/morgen nicht ganz gut in erinnerung behalten werde, aber das gehört nicht hier rein.
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

ja also ich sag ma so, die erste zeit fand ich musikalisch richtig ekelhaft iwie^^hat sich dann aber doch zum glück gebessert totmacher und eiterherd waren für mich die topacts des abends cora s. war auch sehr feine musi

fazit war wieder ne nette hellbreaks (abgesehen vom anfang her) auf zur nächsten hellbreaks :)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Raoul Duke hat geschrieben: @technotrauma

geniale sache das du trotz der umstände die du hattest noch gekommen bist
:shock: :shock: :o :o
tja, da ich quasi den ganzen abend verpasst hab, kann ich mich nur zu cora's set äussern, und das war geil

grüsse gehen an leuchte und co, ferry, toti (danke für die cd's) usw und sofort


bis zum nächstens mal, und da bleib ich wirklich nüchtern......
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Ich fand die Veranstaltung sehr angenehm. Es war warm und Kaffee gab`s auch. Das Set vom Conny war sehr gut und die Ansprache vom Eiterherd hat mich sofort an den Film "Funny Games" erinnert, was mich mehrere Stunden belustigt hat. Liebe Grüße an alle Getroffenen
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

jo du ansprachen von eiterherd & die scratcheinlagen von totmacher haben das alles noch ein wenig verfeinert finde ich
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

Also es waren mal wieder Hamma Hellbreakz!!!

Ich hab 2 oder 3 Platten von Totmacher gefeirt...
dann...
wieder Raus (auf der suche nach dem rest von uns ) :(
dann...
Stand mein freund da und durfte nicht mehr rein... Grund: Thor Steinar Jacke!!!

Dann hat der "Arsch" mich ahh noch angeschissen und somit sollte ich auch drausen bleiben... Grund: Ich als Schwarzer habe ja auch eine Thor Steinar Jacke an.!!!
Somit kam es zur Diskussion... (Ich hab mich ja SOOOOO sehr auf die Hellbreakz gefreut gehabt :wink: )
Nachdem eine Punkerin meinte sie hätte gute Argumente, die aber sehr fix zu ende waren... Jedenfalls brachte ich sie in ihrer Verzweiflung dazu... das die liebe Punkerin zu mir sagte, Zitat: "Geh nach Hause und höre deine Buschmusik!!!" :lol: :lol: :lol:
Ich muss dazu sagen, sie hat sich danach mehrfach entschuldigt das es ihr nur Rausgerutscht ist... Was aber trotzdem mal sehr lustig war...
Dann wurde mir von nem Mädel angeboten... Ich sollte meine "Rechten" Jacke bei ner "Punkerin" an der Bar abgeben... <--Wozu ich aber nicht bereit war!!! Wer wess was die mit macht... Am Ende hängt nen Antifa-Aufnäher dran...
:lol: :lol: :lol:
Aber für die 15 min wo ich da war...muss ich sagen, Hamma Hellbreakz... :lol: :roll: :lol:
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Ohhrrr nööö, jetz is im besetzten wohl och schon kleider ordnung!? Son müll!!!

Scheiß auf die klamotten, haupsache die party is geil un die leute hamm ihren spaß!!!

Dass du schwarz bist, un die dich deswegen an machen das du sone jacke trägst, verschärft die sache nochmal find ich!!!

Sorry leute, aber is ja mal zu billig!!! :?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

jop fjeden find das auchn bissle ar krass hm ich glaub ich hab auch irgendwo eine rummliegen :D^^lol
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

white hat geschrieben:Ohhrrr nööö, jetz is im besetzten wohl och schon kleider ordnung!? Son müll!!!

Scheiß auf die klamotten, haupsache die party is geil un die leute hamm ihren spaß!!!

Dass du schwarz bist, un die dich deswegen an machen das du sone jacke trägst, verschärft die sache nochmal find ich!!!

Sorry leute, aber is ja mal zu billig!!! :?
Lach...

Da muss ich dir Recht geben!!!! :good:
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Eigentlich habe ich keinen Bock mehr auf solche Diskussionen. Aber das ist ein besetztes Haus. Seid ihr euch überhaupt darüber im klaren, was das ist???
Das war mehr als klar, das sowas passiert.
Habt ihr erwartet, dass man euch dankbar ist, wenn ihr mit dem Kauf solcher Sachen, die Spakken unterstützt, die auch schon mal einen Brandsatz auf das Gelände geworfen haben. Ist keiner gezwungen bei Linken zu feiern, wenn er ein Problem damit hat.
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Also: 1.: Er is nen schwarzer, EIN SCHWARZER, un trägt sone jacke! Da geht jeder normale mensch von aus, dass er es höchst warscheinlich trägt, weil er damit die faschos provozieren will!!! Mal abgesehen davon, dass die jacken auch ansich nicht schlecht sinn!!!

Un ja, ich bin mir im klaren wohin ich da feiern gehe!!! Aber die punker regen sich immer über intolleranz der leute un gesellschaft auf un selber wird man meist dumm von der seite von dene vollgelabert, nur auf grund seines äußeren un weil man "tekkno"(oberbegriff) hört!!!

Ich geh doch auch nich zu denen un sag, zieh ma deine jacke aus, da is nen anarchie zeichen drauf! Das gefällt mir nich!!!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Mir ist das völlig egal, ob jemand schwarz oder was weiss ich was ist, wer sowas kauft unterstützt damit finanziell die Rechten. Das ist Fakt.
Klar wollte er dort damit provozieren, aber keine Rechten. Dürfte dort auch schwer fallen. Die Toleranz der leute drt endet genau bei solchen Sachen, was ich auch 100% unterstütze.
Mich hat dort noch keiner dumm vollgelabert.
Wie gesagt, wems dort nicht passt, der muss da nicht hin.
Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

squear hat geschrieben:Mir ist das völlig egal, ob jemand schwarz oder was weiss ich was ist, wer sowas kauft unterstützt damit finanziell die Rechten. Das ist Fakt.
Klar wollte er dort damit provozieren, aber keine Rechten. Dürfte dort auch schwer fallen. Die Toleranz der leute drt endet genau bei solchen Sachen, was ich auch 100% unterstütze.
Mich hat dort noch keiner dumm vollgelabert.
Wie gesagt, wems dort nicht passt, der muss da nicht hin.
Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu

:!: :!: :!:
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

squear hat geschrieben:Mir ist das völlig egal, ob jemand schwarz oder was weiss ich was ist, wer sowas kauft unterstützt damit finanziell die Rechten. Das ist Fakt.
Klar wollte er dort damit provozieren, aber keine Rechten. Dürfte dort auch schwer fallen. Die Toleranz der leute drt endet genau bei solchen Sachen, was ich auch 100% unterstütze.
Mich hat dort noch keiner dumm vollgelabert.
Wie gesagt, wems dort nicht passt, der muss da nicht hin.
Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu
Er wird die jacke ja sicherlich nich nur dort tragen, aber egal!!! Eigentlich ne sinnlose diskusion!!!
Aber es ging rein ums prinzip! :wink:

P.S.: Un es sagte auch keiner, dass es uns dort nicht gefällt man... :x

Du verstehst mich glaube auch bissl falsch, aber dass is nicht schlimm :!:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

white hat geschrieben:Also: 1.: Er is nen schwarzer, EIN SCHWARZER, un trägt sone jacke! Da geht jeder normale mensch von aus, dass er es höchst warscheinlich trägt, weil er
keine Ahnung hat um was es überhaupt geht !
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

technotrauma hat geschrieben: nächstens mal, und da bleib ich wirklich nüchtern......
versprochen
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

Lachhhhh


Punkt 1 Die Jacke dient nicht um irgendwie oder irgendwo Aufzufallen oder ähnliches!!!!!!!
Punkt 2 Habe ich nicht bedacht als ich mir Abends die Jacke angezogenen habe das ich ja ins Besetzte geht... war also eher nen Zufall...
Punkt 3 Mir ist es egal was das Haus bedeutet oder wie alt das ist... Ich gehe auf eine Party und nicht zu ner Haus-Besichtigung...

Und Punkt 4... :lol: :lol: :lol: Ich finds ja eher lustig... Und ich hatte auch noch nen schönen Abend bei Hawtin und Magda... zwar etwas ruhig aber gelungen... :)

achja und beim nächsten mal nehm ich Rücksicht auf die Punkers... Und komme in anderen Klamotten... :lol: 8) :lol:
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

white hat geschrieben::

P.S.: Un es sagte auch keiner, dass es uns dort nicht gefällt man... :x
wieso es war ne geile stimmung, musik war auch ein genuss !!! oder was hast du gedacht was da läuft ???? :lol: :lol: :lol:
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
kretsche
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 28.10.06 - 16:24
Wohnort: Babylon

Beitrag von kretsche »

wie sind gegen halb 2 eingeflogen, wo totmacher gerade zur hochform aufgelaufen ist. schöne tonträger dabei, viel abwechslungsreiche sachen eben. sehr schön.
anschließend gleich eiterherd sein auftritt, recht noiseig, für mein empfinden ein bissl kurz. am schluss geil: nena und mo-do versamplet :)
dannach der verrückte frenchman, sehr sehr geil, krach und breaks ohne ende :)
man verzeihe mir, dass ich den namen des danachfolgenden acts vergessen habe, aber der %o-pegel war um die zeit doch schon recht hoch, war in meiner erinnerung aber auch sehr geil.
ein wenig voller die hütte als beim letzten hb, aber immer noch erträglich.
ein paar pogoschweine auch dagewesen, hat ebenfalls spass gemacht.
ich hatte ein hiphop-kumpel mitgenommen, der kam ausm loben garnich mehr raus aufm heimweg :o
gesamtresultat: sehr gelungen!

und weil man sichs zwangsweise durchlesen musste bis hier:
nix gegen dich g.klimper aber ich versteh das handeln der leute absolut,
glaubst du auf ner scheiß skinheadparty oder aufm npd-parteitag lassen die jemanden mit antifa-jacke oder no-historical-backspin shirt o.ä. rein ???
>>> http://www.stop-thorsteinar.de.vu/
ziehs dir bitte mal rein.

btw. wann gibts fotos?
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Raoul Duke hat geschrieben:
white hat geschrieben::

P.S.: Un es sagte auch keiner, dass es uns dort nicht gefällt man... :x
wieso es war ne geile stimmung, musik war auch ein genuss !!! oder was hast du gedacht was da läuft ???? :lol: :lol: :lol:
Sorry, aber ich kann da keinen zusammenhang zu meiner obigen aussage erkennen!!!^^ :?
Zuletzt geändert von white am 05.11.07 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Wir haben uns auch 2 stunden Fahrt zu fünft in ner kleinen Kiste an den Allerwertesten geschmiert, weil gerade in dem Moment als wir an der Kasse waren ein Punkadlerauge ein 8x2cm großes ThorSteinarLabel erspäht hat. :shock: Mein Kumpel wollte die Jacke ja auch gleich ins auto bringen, aber da war schon jeglicher guter Wille umsonst. "Die gehören alle zusammen..Nazis wollen wir hier nicht haben" ok die Meinung versteh ich gern, aber uns alle über einen Kamm zu scheren bzw uns mit nazis gleichzustellen, is schon bissl frech. Weil wir auch übelste Nazis sind und total faschomäßig aussehen. :lol: :lol:
Das nächste Mal wollen wir dann im Partnerlook in der neuen Fubu-Winterkolektion von Tschechenmarkt anrücken, um jeglichen Ärger aus dem Weg zu gehen :tard:

edit: ich bin auch kein fan der marke und es ist schade, dass sie sich immer weiter in die Mitte einschleicht. Man kann aber nicht von jedem verlangen, dass er genau bescheid weiss, was sich da hinter den kulissen abspielt!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Genau dass meinte ich.... :wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben:Punkt 3 Mir ist es egal was das Haus bedeutet oder wie alt das ist... Ich gehe auf eine Party und nicht zu ner Haus-Besichtigung...
sorry das ich das jetzt so sage aber ich finde schon das man sich im klaren sein sollte welchen geschichtlichen hintergrund das gelände hat...falls du nich weiß, was dort ma anging kannste dich ma über google informieren...un dann mit nen Nazi-Label dort aufzutauchen ist schon ganz schön krass find ich...ich vergleiche das iwie gerade mit faschos die mit nem tshirt mit 88er aufdruck innen buchnwald rennen...klar weiß ich auch das gerade du nicht so denkst, aber vllt kannste da jetz die reaktionen nachvollziehen...den rest hat squear eigentlich schon aufn punkt gebracht...

zum thema hellbreakz...kein kommentar :roll:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

also matze und ich wären gerne mal rein gegangen,aber war uns einfach zu teuer!
deswegen haben wir uns paar nette stunden vorm haus gemacht (gruß an alle) und dann sind wir zu MAGDA ins centrum ..
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

war denn centrum billiger als haus?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

10 euro und 2h anstehen... :lol:
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

Gadnjef hat geschrieben:10 euro und 2h anstehen... :lol:
15 € und 30 min anstehen


na ich hätte gästeliste--- also 0 € und 2 min anstehen !
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

und ich hatte kriz seinen schlüssel^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Antworten