30.10.07 - 5 YEARS FRESHGUIDE ANNIVERSARY! über 50 DJs und Live-Acts

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

5 YEARS FRESHGUIDE ANNIVERSARY! über 50 DJs und Live-Acts

Beitrag von ulle2202 »

lass mich mal aus über den Dienstag *gg anfangs erst in der Handschuhfabrik gelandet ausser uns drein warn da gerade mal ca noch sechs andere(inkl-Türsteher) einer auf der Tanzfläche wir gleich wieder raus und mitn Taxi ins Yard weil der shuttle gerade ins LS abfuhr.Naja im Yard oh mein gott im Keller garnich so die gute Musik da hat mir der angenehme Beat oben viel besser gefallen.Naja ein paar Bierchen getrunken den Plan angeschaut und reinzufällig entdeckt das um 5 ein Shuttle ins LS fahren sollte,wär ja sehr schön gewesen weil da gerade Hanson & Schrempf auflegten.Doch leider Gottes landeten wir im Lagerhof und Busbegleiter nebst Fahrer wunderten sich dann auch wo der Shuttlebus der Tour 2 nur geblieben is(Tour 3 kam ja eher an als der Bus fahren sollte-u wir dachten es is dieser) naja nach bitterer entäuschung dessen nich im LS gelandet zu sein waren wir noch kurz im Lagerhof und sind dann nochmal in die Alte Damenhandschufabrik gedüst u ham uns frühs während ein paar getränken schön in de chillecke gehaun.gegen 7 oder so sind wr dann auch raus immer noch leicht verärgert, naja was solls...ham wenigstens mal de Stadt aus der perspektive eines Busfahrgastest betrachtet :lol:
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

bin erst gegen 6uhr früh im yard eingetroffen... musste da auch kein eintritt mehr zahlen :) musik unten war sahne... super set vom zahni... brauch das unbedingt *haben will* gegen 9 wieder abgehauen weil müde und so... die 2-3stunden wären mir sogar noch den eintritt wert gewesen, war richtig schick die mucke... erste mal dieses jahr dass ich musikalisch vom yard richtig begeistert war :lol:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

goilergero hat geschrieben:bin erst gegen 6uhr früh im yard eingetroffen... musste da auch kein eintritt mehr zahlen :) musik unten war sahne... super set vom zahni... brauch das unbedingt *haben will* gegen 9 wieder abgehauen weil müde und so... die 2-3stunden wären mir sogar noch den eintritt wert gewesen, war richtig schick die mucke... erste mal dieses jahr dass ich musikalisch vom yard richtig begeistert war :lol:
ha und wer hat es dir gesagt das es sich lohnt zu kommen :D

Also ich war vorher mit einer Freundin unterwegs und wollte garnicht mehr in den Yard, nur mal kurz vorbei und Hallo, danach glei heme ins nest. Aber habe 1-2 Freunde noch getroffen und bin doch noch geblieben. Aufjedenfall war das Zahni/Nerventest Set eine Top Leistung, gefiel mir, da hat sich der Eintritt aufjedenfall gelohnt.

Gruß
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

auf die fresse geht in letzer zeit immer sehr gut...schade..
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

also mein erstes mal leipzig fand ich auf jeden sehr genehm... die leute waren cool drauf da im yard... bin mit michi gegen 4 dort angekommen da war grad der pitt am drehen war sehr genehm... erstma was trinken gegangen und um 5 hatt dann olli angefangen mit platten ,set war auf jeden ganz genehm und dann viertel 7 hab ich dann live weiter gemacht, eigentlich bis halb acht aber mike nach mir is ausgefallen so das ich bis kurz nach neun bissl gespielt hab,mit michi am mixer :P

wie gesagt stimmung war sehr genehm uns kams so vor als wurden es immer mehr statt weniger, war cool in l.e.


viele grüße an alle angetroffenen
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

Zahni hat geschrieben:also mein erstes mal leipzig fand ich auf jeden sehr genehm... die leute waren cool drauf da im yard... bin mit michi gegen 4 dort angekommen da war grad der pitt am drehen war sehr genehm... erstma was trinken gegangen und um 5 hatt dann olli angefangen mit platten ,set war auf jeden ganz genehm und dann viertel 7 hab ich dann live weiter gemacht, eigentlich bis halb acht aber mike nach mir is ausgefallen so das ich bis kurz nach neun bissl gespielt hab,mit michi am mixer :P

wie gesagt stimmung war sehr genehm uns kams so vor als wurden es immer mehr statt weniger, war cool in l.e.


viele grüße an alle angetroffenen
das haste vom mike oder? :lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

:lol: joo er sagt das auch gern
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Yard war ganz ok, oben viel zu voll unten angenehm tanzbar....musik in beiden sehr fahig war trotzdem nur unten :lol: .
als ik gegen 4 mal nach oben bin wars schon ziemlich leer wie ich fand, hab denn erfahren das im lagerhof brechend voll sein soll...

bin ma kurz in Lagerhof und hab jekotzt weil gar nix los, Tekk war nur die bar besetzt, unten wars etwas gefüllter...

Fazit: Bleib da wo die mukkä gut is und nich wos die leute hinzieht :arrow: Shame on me
Benutzeravatar
nerventest2005
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 04.10.05 - 06:42
Wohnort: riesa
Kontaktdaten:

Beitrag von nerventest2005 »

Mahlzeit liebe freunde der harten musik :twisted:
ich muß sagen hat mir sehr gut gefallen und mit
dem mixer der uns da zur verfügung gestellt wurde
wars legge zu spieln :wink:
danke an alle die zu meinem sowie kollega zahni´s
set gefeirt haben.

cu in next time guys ! ! ! :twisted:

grüße gehn an : zahni nebst frau, michi nebst musikaufzeichnungsgerät , demmi,und alle die rumgehuppt sin :lol:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

@Zahni/Nerventest hoffe in naher Zukunft wieder was von euch zu hören in LE

Frage habt ihr euer Set mit aufgenommen?
RIP Dreister Doc
L.E. Schranzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.07 - 17:18

Beitrag von L.E. Schranzer »

joa echt ne top leistung von euch beiden! der mariocore zum anfang ging ja ma sau jut :P
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

L.E. Schranzer hat geschrieben:joa echt ne top leistung von euch beiden! der mariocore zum anfang ging ja ma sau jut :P
jo fandsch auch lustig, klang auch fett... :wink: :lol:
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Antworten