gibt in letzter zeit ab un zu probleme mit dem icq server. da bist du nicht der einzige oder ist da prblem dauerhaft? hab ich icn div. foren gelesen als ich auf der suche nach nach nem gescheiten messenger fürn mac war.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
butzi hat geschrieben:ich glaub das liegt an meinem antivierenprogramm...weiss jemand wie ich da was machen kann?
computer ausschalten, dann computer ausgeschaltet lassen.
man muss ja nicht gleich den pc ausmachen!
wenns wirklich am antivir liegt, sollte es bei manchen personen auch ausreichen, einen möglichst großen abstand zum pc zu halten. muharrr
hmmm grad eben noch gechattet dann wollte ich ein chatfenster minmieren und da hat mein pc gehangen neugestartet und jetzt sind alle kontakte in meiner liste weg
[Martin H] hat geschrieben:hmmm grad eben noch gechattet dann wollte ich ein chatfenster minmieren und da hat mein pc gehangen neugestartet und jetzt sind alle kontakte in meiner liste weg
das wird bei mir nur angezeigt wenn ich eingeloggt bin und dann versuche mich von nem anderen rechner einzuloggen...haste mal alles deinstlliert und ne neuere oder vielleicht sogar ne ältere version drauf gemacht??
könnte klappen...denn du hast bestimmt irgendwo ne fehlerhafte bzw unvollständige datei!
error1040 hat geschrieben:das wird bei mir nur angezeigt wenn ich eingeloggt bin und dann versuche mich von nem anderen rechner einzuloggen...haste mal alles deinstlliert und ne neuere oder vielleicht sogar ne ältere version drauf gemacht??
könnte klappen...denn du hast bestimmt irgendwo ne fehlerhafte bzw unvollständige datei!
quatsch... icq masterserver hat ab und zu ne riesen birne vom saufen, mehr nich
error1040 hat geschrieben:das wird bei mir nur angezeigt wenn ich eingeloggt bin und dann versuche mich von nem anderen rechner einzuloggen...haste mal alles deinstlliert und ne neuere oder vielleicht sogar ne ältere version drauf gemacht??
@topic:
mein icq funst wieder, lag an meiner extrem hohen sicherheitsstufe @ meinem anti-virus-programm.
@error1040:
bist ja auch hier am start...wusste ich garnet.
naja freut mich auf jedenfall dich auch hier zu sehen.
lg
butzi
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]
[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_