ich konnte mich beim gehen sogar noch daran erinnern, dass 's hasl gefehlt hat

die rückfahrt war wie so oft schneller als üblich, aber "zielsicher"

die grüne fee + ihre teuflische halbschwester^^hertzkasper hat geschrieben:Die Absinth-Bar war genial! So gut plaziert, dass ich es nicht einmal in den Techno-Floor geschafft habeErwartungsgemäß war der rote Absinth am leckersten.
![]()
hertzkasper hat geschrieben:Die Absinth-Bar war genial! So gut plaziert, dass ich es nicht einmal in den Techno-Floor geschafft habeErwartungsgemäß war der rote Absinth am leckersten.
Scheiße Mann, ich war echt rotzbesoffen. Ich glaube sogar, ich hab mich mal im Technofloor aufs Maul gelegt!? Vorteil: der Review wird sich einfach schreiben lassen, da Erinnerung annähernd NULLStupid hat geschrieben:ich hab noch nie gesehen das sich jemand innerhalb von ner halben std. so dermaßen abschiessen kann...
tja so sinnse de leipziger...Stupid hat geschrieben:ich hab noch nie gesehen das sich jemand innerhalb von ner halben std. so dermaßen abschiessen kann...![]()
Püppchen hat geschrieben:Die Anja, war total witzig. Trotz verbots meiner seits hat sie es geschafft 5 absinth zu trinken. Oder warens doch mehr???![]()
BÖSE!!!!!!!!!!!!!ronja hat geschrieben:Püppchen hat geschrieben:Die Anja, war total witzig. Trotz verbots meiner seits hat sie es geschafft 5 absinth zu trinken. Oder warens doch mehr???![]()
es waren 7 ... und dazwischen der jÄgi ..
ich war betrunken und das war gut so ..
tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe .. er war zu lecker lecker lecker ......
jaja....udn die kleine katha haste in elipzig vergessentrebron hat geschrieben:was für ne herrlich sause, hab mich wieder mal richtig gehen lassen...der kleine nette experimentelfloor war einfach nur der oberhammer...
den rest hat mir wieder mal der herr rawstate gegeben, was für n geiles konzert...![]()
und zu guter letzt, hab ich auch noch den tino kennen gelernt, und ich musste schmunzeln, als ich um 8 raus bin, und der kleine herzkasper lag rund wie ein buslenker auf dem bartisch und hat gepennt![]()
liebe grüße an meinen westsachsenund den rest der partycrowd
Krass, und wir sind 10 Minuten später los und haben nirgends Polizei gesehen. Was für ein glückema arc hat geschrieben:nene tino hatte 0.0...hertzkasper hat geschrieben:Wo wurde denn kontrolliert? Es gab doch hoffentlich kein böses Ende?ema arc hat geschrieben:polizeikontrolle zum schluss war och kuhl...
ich hätt aber auch gern ma gepustet
weil die hupend un blickend hinter mir her sin^^Püppchen hat geschrieben:Krass, und wir sind 10 Minuten später los und haben nirgends Polizei gesehen. Was für ein glückema arc hat geschrieben:nene tino hatte 0.0...hertzkasper hat geschrieben: Wo wurde denn kontrolliert? Es gab doch hoffentlich kein böses Ende?
ich hätt aber auch gern ma gepustet