hellraiser -> re-opening

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Mir hats gut gefalln voriges Jahr ich fänds echt gut .....un hässlich fand ichs auch nich war eig ziemlich nach meinem Geschmack...
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

anscheinend meinte er 2009???
RIP Dreister Doc
hussels
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.08 - 19:53

Beitrag von hussels »

hellraiser fand ich früher sowieso nicht so besonders, aber trotzdem mal vorbeischauen wenn ne schöne sause ist.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Falls denn mal irgendwan irgendetwas passieren sollte :P
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

FreddyLE hat geschrieben:Kann das Gemecker gar nicht versteh`n...............Hellraiser is`ne`schöne Location. Es liegt eher an den Leuten - die Fraktion der Elektro-Jünger is`offensichtlich bequem und fußlahm.

Bei Metal und Gothic-Parties is die Bude eigentlich voll. War zuletzt bei Feindflug in dem Laden. Da gings richtig ab und man konnte sich zeitweise kaum drehen drin.

Die Wandmalerein sind geil - dazu noch ordentlich Stroboskop - bissel Nebel und natürlich straff Hardcore - was gibts dann noch zu nörgeln ??
1. wann waren Feindflug da?
2. Hellraiser is ne schmucke Location. (ohne Schei*)
Publikum fragwürdif, but Loca vollends in Ordnung. der kleine HC Floor fetzt und wenn alle im "Main" rocken und nicht nur dumm in Hufeisenform da stehen und gucken, fetzt diss no´mehr...
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

also gegen ein reopening is nüx zu sagen...ich glaub es wurde lange genug dort pausiert und es ist genug zeit in land gegangen um dort was neues aufzuziehen...

s´helli hatte auf grund der ständig wechselnden parties und veranstalter irgendwie einen "weg" wenn de da versucht hast ne anständige party auf de beine zu stellen blieben einem auf grund dessen dass man mit den vorigen veranstaltungen über einen kamm geschoren und man auch glei in die selbe schublade gesteckt wurde ne große vernünftige anzahl an leuten aus...

fjeden muss den leuten einfach nur "deutlich gemacht werden" das in god old manier & atmosphere was "neues" geiles im helli auf sie "wartet"....und die´s noch von früher kennen oder die,die letzten parties noch mit erleben konnten finden da wie von alleine wieder hin....

...bloß wenns zu ner "pw 15-20 nachwuchsspinner" agroprolltypen und stylozickentussi party mutieren würde....is halt nur die frage obs dann die art der party is und obs mit dem puplikum ist wie man sichs vorgestellt hat....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Antworten