06.10.07 - K"% oder warum 8bit nich reichen...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

leider 5 minuten vor den grünweißen angekommen...nicht mal drin gewesen!
so was kotzt mich echt an :roll:
Benutzeravatar
Daniela
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.07 - 11:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Daniela »

mir gings ähnlich... schade :-(
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

ach marc, wir waren heut nachmittag mal kurz da und dachten ihr seit noch ä bissl am start... naja hab nur den aufkleber gesehen und das datum... information genug.... verdammte scheiße... macht des zukünftig in berlin, hier geht so was, hier haben die grünen noch andere sachen zu tun :wink: und dann bin ich mit sicherheit auch dabei.

lasst den kopf nicht hängen.

Greetz
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Erstmal ein Lob an Tino und Marc: Die wenigen Stunden waren super vorbereitet!
Kullerauge und ich sind kurz vor 12uhr angekommen, da war noch nicht soooo viel los. Aber "sinusartig" (:lol:) kamen immer wieder größere Gruppen an.
Die Stimmung war super und das Publikum mehr als angenehm! Habe mich sehr gefreut mit kuller hinzufahren! War ein sehr netter Abend! Ich hoffe wir wiederholen es bald! Und du musst dich bei mir für nichts bedanken! Jeder darf frei entscheiden ;)

Leider war mir die ganze Zeit über barbarisch kalt, und ich konnte mich nicht wirklich den Tanzwütigen anschließen.
War schön Rudi mal wieder getroffen zu haben, das letzte Treffen war ja eeeeeeewig her!
Genauso liebe Grüße an Marshall, meine Sonne, und an die anderen :wink:
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Tanji hat geschrieben:Erstmal ein Lob an Tino und Marc: Die wenigen Stunden waren super vorbereitet!
Kullerauge und ich sind kurz vor 12uhr angekommen, da war noch nicht soooo viel los. Aber "sinusartig" (:lol:) kamen immer wieder größere Gruppen an.
Die Stimmung war super und das Publikum mehr als angenehm! Habe mich sehr gefreut mit kuller hinzufahren! War ein sehr netter Abend! Ich hoffe wir wiederholen es bald! Und du musst dich bei mir für nichts bedanken! Jeder darf frei entscheiden ;)

Leider war mir die ganze Zeit über barbarisch kalt, und ich konnte mich nicht wirklich den Tanzwütigen anschließen.
War schön Rudi mal wieder getroffen zu haben, das letzte Treffen war ja eeeeeeewig her!
Genauso liebe Grüße an Marshall, meine Sonne, und an die anderen :wink:
na ja, echt derbe unattraktiv das es so geendet ist wie es geendet ist......hoff es geht alles glimpflich aus. *daumendrück*

hab mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiß gefreut die tanji wieder zu sehen!!! Auch wenns nur ziemlich kurz war.......fjeden is dein neues auto echt scheen!!!! Die wenigen minuten die wir im club verweilen durften waren allerdings sehr angenehm. s´war un wäre ne gediegene wohlfühlabtanzjägitrinkparty geworden........

habt echt gut was uff de beine gestellt...leider hats grün weiß zum stolpern gebracht

....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

ich hab mich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gefreut! Und ich brauchte tatsächlich hilfe um dich wieder zu erkennen :D
Schade dass wir nicht zusammen feiern konnten, oder mal kurz quatschen.
Würde mich wahnsinnig freuen dich dieses Jahr nochmal wieder zu sehen.
Bin gespannt ob ich dich dann ohne hilfe wiedererkenne 8)
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Bild

is doch echt zum kotzen mit den vögeln!!

gerade ma 10 minuten drinn gewesen wie sau gefreut das ich ma wieder in der loca bin da war es auch schon wieder vorbei. :x
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

seh ich das richtig ,dass die obercoolen mal wieder dem rest der szene den spaß verdorben haben ,weil sie nicht von 12 bis mittag denken können?
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

@ zirkuskind: ich denk mal schon. wär ja nicht das erste mal das parkplatzkino ne party kaputt macht.

andererseits ist es natürlich auch gefährlich in einer bereits von den ämtern geschlossen location wieder eine (illegale, d.h. nicht angemeldete(?)) party zu machen.
ist zwar echt schade, dass sie von der polizei beendet wurde, andererseits hätte es mich gewundert wenn das ganze ohne probleme abgelaufen wär. schließlich gibts dort doch anwohner, die irgendwann schlafen wollen. selbst ohne parkplatzkino kann man so eine party schon von draußen hören.
vielleicht wärs besser gewesen, sich ne andere loction (mit anmeldung und so) zu suchen. ist zwar teurer, aber das geld hätte man sicher durch den eintritt wieder reingekriegt.

@tino+marc: ich will euch und die party an sich nicht angreifen. nur war die wahl der loka nicht die beste......beim nächsten mal ne legale loka, dann habt ihr auch im nachhinnein nicht solche probleme und könnt die party genießen!!!
Zuletzt geändert von Tilo am 09.10.07 - 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, standen schon vorn an der brücke irgendwelche deppen vor ihren autos auf der strasse...wie dämlich sind manche menschen eigentlich? gab mehr als genug "versteckte" parkmöglichkeiten, aber nee... :roll:
dann mussten wieder irgendwelche spastis im innenhof ihre endstufen vorführen. was soll das? fahrt ins pw ihr idioten, da seid ihr unter euch! :evil:
war grad so langsam in stimmung gekommen, auf einma kommt der typ in grün an die bar und ruft: "DIE VERANSTALTUNG IST BEENDET".
naja, da simmer dann halt zu mandy un janko und ham uno gepielt, yeah! ^^

@dicker: was hastn erwartet, bei ner party die unter dem motto 8-bit läuft und auf dem flyer ein riesen-gameboy prangt? nu-trance? :lol: ;)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

das zirkuskind hat geschrieben:seh ich das richtig ,dass die obercoolen mal wieder dem rest der szene den spaß verdorben haben ,weil sie nicht von 12 bis mittag denken können?
kümmer du dich um portugal :mrgreen:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

@dicker: was hastn erwartet, bei ner party die unter dem motto 8-bit läuft und auf dem flyer ein riesen-gameboy prangt? nu-trance? :lol: ;)[/quote]

ja,ich dachte dass wäre ne onkelz party

:lol:

hab eigentlich nix erwartet, mir hat´s halt nur nicht gefallen, solchen beat hatten wir doch schon vor vielen, vielen jahren schon mal - ist ne reine geschmackssache, daniel und tino hätten doch bestimmt nen anderen style gespielt, oder?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

deine mutti hat geschrieben:das gibt aber auch n paddel
na dann ... sorry
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

HötscHE hat geschrieben:echt schade drum.... war alles total lustig un easy bis zum viel zu vorzeitigem ende :(
kann mich nur anschließen!endlich mal den HÖtsche wiedergesehen!
ansonsten war es voll spaßig,nette menschen und eine absolute wohlfühlatmospäre...naja der rest ist bekannt!
okay haben wir UNO gespielt :lol: :lol: :lol: :D
Zuletzt geändert von marées am 17.10.07 - 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Fuck the System
Fuck the poliz

das darf nicht noch mal vorkommn.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol: jens... du warst doch betrunken!!!! ich schenk dir ma nen schild das du an dir fest machen kannst damit die leute wissen wo sie dich abgeben müssen wenn du ma nich mehr weißt wo du wohnst^^

"Bitte hier abgeben: ... " :lol:

meld dich ma, ich versuch dich vergeblich zu erreichen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

der illegale mensch hat geschrieben:Fuck the System
Fuck the poliz

das darf nicht noch mal vorkommn.
richtig, das nächste mal haben die veranstalter die polizei anderwertig zu beschäftigen :wallbash: erst denken, dann schreiben...
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

basti@mmt hat geschrieben::lol: jens... du warst doch betrunken!!!!
wohl war :lol: ich sag nur "schlüssel" :lol:


echt schade, das das alles so ein frühzeitiges ende gefunden hat... bei mir hats nichma fürn schnaps gereicht... angekommen -> rein -> an die bar -> hätt gern nen schnapps -> zur ausführung kams aber leider nichmehr :( und von den schweizern habsch auch null mitbekommen, das kotzt n bissl, hätts mir gern ma angeguckt, sehr schade, naja kann man nix machen... hab das schon so im gefühl gehabt, das das unter keinem guten stern steht...

beim nächsten mal läufts hoffentlich besser ;)

grüße nochmal an tanji, war ein flüchtiges kennenlernen, vllt haben wir das nächst mal n bissl mehr zeit..

btw: UNO fetzt! :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Tim hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben::lol: jens... du warst doch betrunken!!!!
wohl war :lol: ich sag nur "schlüssel" :lol:

echt schade, das das alles so ein frühzeitiges ende gefunden hat... bei mir hats nichma fürn schnaps gereicht... angekommen -> rein -> an die bar -> hätt gern nen schnapps -> zur ausführung kams aber leider nichmehr
:
*weglol* ich sag nur "SCHLÜSSELTASCHE"

....hihi, schatzi, ich hatt meine jägi zusamm mit isa un maddi noch....
Jens hat geschrieben: naja, da simmer dann halt zu mandy un janko und ham uno gepielt, yeah! ^^
^^ nüsch sagen - du musst fünfe ziehn :lol: :lol: :lol: :lol: ....ob er es jemals lernt :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Tim hat geschrieben:grüße nochmal an tanji, war ein flüchtiges kennenlernen, vllt haben wir das nächst mal n bissl mehr zeit..
Mal schauen wann ich dieses Jahr nochmal in Leipzig bin, aber dann möchte ich aufjedenfall mit euch, und vorallem mit der Zora feiern gehen 8)
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

klar immer schade sowas.. aber die schuld jetzt auf die gäste zu schieben?! glaub da sollte man wo anders schauen ..siehe genemigung etc..
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

::RoteZora:: hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben::lol: jens... du warst doch betrunken!!!!
wohl war :lol: ich sag nur "schlüssel" :lol:

echt schade, das das alles so ein frühzeitiges ende gefunden hat... bei mir hats nichma fürn schnaps gereicht... angekommen -> rein -> an die bar -> hätt gern nen schnapps -> zur ausführung kams aber leider nichmehr
:
*weglol* ich sag nur "SCHLÜSSELTASCHE"

....hihi, schatzi, ich hatt meine jägi zusamm mit isa un maddi noch....
Jens hat geschrieben: naja, da simmer dann halt zu mandy un janko und ham uno gepielt, yeah! ^^
^^ nüsch sagen - du musst fünfe ziehn :lol: :lol: :lol: :lol: ....ob er es jemals lernt :lol:
kartentausch :lol:

kati da haste jetzt noch nen jägi bei mir gut!:wink:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

erstma danke für die positiven meinungen...
ich fand die paar stunden auch sehr kuhl...

verdanken haben wir den spaß entweden den parkplatzravern...oder irgend ner petze(will jetz nicht irgendwie paranoid wirken aber die polizisten haben wirklich komisch reagiert als ich fragte wo die bescherde herkam) naja ändern tut das eh nix...

@tilo: am nachbarhaus hat man schon quasi nix mehr gehört...un die ersten anwohner sind 500m weg ;)

aber zum glück kam ich nach dem ersten polizeibesuch auf die idee(ich superbrain 8)) pocketmaster gleich spielen zu lassen...
damit hatte sich wenigsten für die beiden die lange reise gelohnt...
un wir kamen noch grade so zu unserem gameboysound...
nach dem live-set wars ja dann auch gleich zuende...

dickes danke nochma an rcs :poppen: habt eenma ficken gut...
un danke och an janko für die tatkräftige unterstützen :roll:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

AGENT hat geschrieben:klar immer schade sowas.. aber die schuld jetzt auf die gäste zu schieben?! glaub da sollte man wo anders schauen ..siehe genemigung etc..
genau!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

uno isn shice spiel!!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

basti@mmt hat geschrieben:uno isn shice spiel!!!!
DAS UNO!!!
is verdammt geil 8)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ema arc hat geschrieben:...oder irgend ner petze(will jetz nicht irgendwie paranoid wirken aber die polizisten haben wirklich komisch reagiert als ich fragte wo die bescherde herkam) naja ändern tut das eh nix...

@tilo: am nachbarhaus hat man schon quasi nix mehr gehört...un die ersten anwohner sind 500m weg ;)
war vllt. wolfi :evil:
kanns auch net verstehen! schade drum! wenigstens der gameboy hängt!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ema arc hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:uno isn shice spiel!!!!
DAS UNO!!!
is verdammt geil 8)
ok wer verliert und wer gewinnt muss ein trinken dann ist "das uno" kuhl!!! ansonsten shice spiel :lol:
Zuletzt geändert von basti@mmt am 08.10.07 - 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

aso, fotos habsch noch nich hochgeladen, aber ich halte mich ran!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

basti@mmt hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:uno isn shice spiel!!!!
DAS UNO!!!
is verdammt geil 8)
ok wer verliert und wer gewinnt muss ein trinken dann ist "das uno" kuhl!!! ansonsten shice spiel :lol:
^^ in unserem zustand war das geil :arrow: 3 jägiflaschen....+ ne vodkabulle..... :oops:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Antworten