02.10.07 - 9 Jahre U 60311 Frankfurt/Main

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
der_hugo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 355
Registriert: 07.01.07 - 12:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

9 Jahre U 60311 Frankfurt/Main

Beitrag von der_hugo »

ich denke mal das ich der einzige vom board ist der da war, aber egal

also nach einer kleinen irr lauf durch Frankfurt trafen wir so gegen halb eins ein.
Am Eingang schon eine kleine Warteschlange was vermuten lies das es brechend voll werden könnte.
Nach ca. 10min warten gings an den Taschenkontrollen vorbei ich kam mir vor wie im Fußballstadion.
Also auf in den Keller, was mir da schon für Leute entgegen kamen :roll: Das wär was für Druffis eiskalt erwischt gewesen :lol:
Und wie vermutet es war voll, weiter Richtung der Musik war der drang aber was da geboten wurde ist ja alle unter Kanone die Anlage das aller letzte hatte zwar gut Druck aber dieser bringt nichts wenn man nur das plastikverkleidungswanddingszeug knacken/vibrieren hört :?
Mein Gedanke war eigentlich nur so schnell wie möglich raus da aber für 14eus musste man sich das dann doch mal an tun :lol:
da ja nun auch seit dem 1.10. rauchfrei ist wurde die U-Bar als Raucher zone benutzt was sehr schade war weil da teilweise sehr gängige Musik lief. aber das tanzbein konnt man nicht schwingen weil alle nur drin standen und eine durchzogen, auch voll für den Arsch :twisted:
Zum Thema Leute naja sag ich mal nix zu, also total Panne da drin meines Erachtens
in FFM laufen die uhren sicher noch etwas anders :lol:
Da dies aber im grunde eine richtig geile Loca ist hatte ich meine erwartungen recht hoch geschraubt und wurde enttäuscht es war einfach zuhell die beleutungsanlage auch nicht gerade das wahre einzigst ist die Videoanimation war kewl
Musik ja also war recht häufig abgelenkt, wurden :D außer bei Gayle San wurde es leerer und ich konnte auch mal los legen was dann auch nicht solange war weil die Leute überall runden gerannt sind was so nervt.

mein Fazit nie wieder diese ehemalige u-bahnstation einfach zu disco und zu verplante leute was keinen spaß macht

Grüße gehen an, Moni :oops: , Dani, Jan+ Anhang wo ich aber die namen vergessen hab :oops:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

diesen eindruck hatte ich vor ca 4 monaten auch... ich war auch nur neugierig und wollte mal dort gewesen sein,. aber die reise hat sich definitiv nicht gelohnt... was bin ich froh, hier feiern gehen zu dürfen
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Ich hab mal in FFM gewohnt und kann dem nur beipflichten..scheiß Puplikum..Es gab wohl mal ne zeit wo es dort richtig zur sache ging, so nach der schließung vom Omen,war ja damals auch das einzige wo man hin gehen konnte..aber schon immer mehr was für die Raver-Fraktion..ergo..Zone Rulzz...:rocker2:
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Hi. Bilder von der Party gibts wieder auf http://djpix.de
Also schaut doch mal vorbei.

Grüße djpix.de
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Antworten