14.09.07 - minimusic_B-Day Klangschule/Ost

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

minimusic_B-Day Klangschule/Ost

Beitrag von aikoon »

Möchten UNS nochmal bei der gesamten KSO CREW bedanken!!!
War echt eine coole Party!Leute waren gut drauf & echt schön in Tanz Laune!

Hoffe sehen uns Samstag in der Küche,das wird dort FEST!!!!!



mfg aikoon&alle minimusic Leute




www.minimusic-wb.de

www.kueche187.de
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

Hab zwar auf Grund von Krankheit nicht lange durchgehalten.
Aber waren viele nette Leute da wie zb der über mich *lach*:bussi:

Und wie mein Mann mir mitteilte gings auch ziemlich lange ;)

Bis in zwei Wochen würde ich mal sagen, dann aber ohne mich
Psycho-Elements
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 24.06.07 - 19:04
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho-Elements »

Ohja des war mal wieder ne hammer Party...Gute musik und nette leute gab es auch jede menge...Wir hatten aufjeden unseren spaß und das bis in die frühen morgen stunden...grüße an den rest...MFG Psycho-Elements 8) :arrow: :shock:
Gurke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 05.09.07 - 18:14

Beitrag von Gurke »

tach auch war echt ne geile party mir ist vom tanzen richtig schwindelig geworden war hammer bin in zwei wochen auf jeden fall wieder am start
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

war wieder mal sehr schön in de kso...musik auch top auch wenn ichs net wirklich erwartet hab, umso besser eigendlich...
gruß an alle getroffenen
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

ja wqar ja auch ma kurz da um sozusagen ma hallo zusagen das was ich da gesehn und gehört hab sah nach ner guten Party aus naja dan bis samstag inner Küche schöne Grüße@ a :) 8) ikoon und co
Antworten