Topicstarter im Jugendclub

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Topicstarter im Jugendclub

Beitrag von partydevil »

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich nervend, dass viele leute völlig sinnlose posts schreiben, denen man gar nichts entnehmen kann. man schaut in die topics, um zu lesen wie es war, aber da steht nur offtopic, aber keine info. warum wartet ihr nicht, bis ihr euch sortiert habt/ausgeschlafen seid und schreibt dann was? letztes we habe ich von butzi in einem topic 4x gelesen "review folgt"....mich würde mal interessieren, wie andere das so sehen.
um klar zu machen was ich meine, nachfolgend einige posts von diesem we...

Gulaschkanone hat geschrieben:So gerade erst wieder eingetroffen! Ausführliches Review und Fotos gibt es morgen.
EBI hat geschrieben:so gerade rein.
bin übelst müde später mehr!
butzi hat geschrieben:war für nen freitag nen sehr lustiger abend! 8) :mrgreen:

:arrow: review folgt! ;)
m-1000 hat geschrieben:ich hab die klammer gefunden :D :D :D

morgen mehr! nachtinacht...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Bild
Zuletzt geändert von barkleY-Undergrou am 17.09.07 - 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

sehe das ähnlich wie pd...sagt wirklich nix aus, ausser vllt das man bissl verwirrt is^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Bild
Zuletzt geändert von barkleY-Undergrou am 17.09.07 - 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

find ich auch äußerst sinnfrei. gibts nen heimlichen wettbewerb wer als erstes das topic aufmacht oder so?
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

@ Partydevil : HEUL DOCH!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

finde diese beiträge zu partyreviews mit "später mehr" auch sinnlos bis dumm. nix gegen die leute, aber welchen sinn haben diese postings? lieber erst mal ausschlafen und danach ein review schreiben, was dessen auch würdig ist und nicht mit nen satz ins bett gehen oder was auch immer, was man nicht mal nen satz nennen kann, da der inhalt müll ist, nix aussagt und einfach nur hohl ist.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

recht habter ... muss aber zugeben den satz auch irgentwann schonmal gebracht zu haben glaub ich :oops:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Braxton hat geschrieben:@ Partydevil : HEUL DOCH!
wow, du passt dich der aussagekraft diverser reviews an und benutzt sogar versalien. endlich mal wer der mit herzblut dabei ist. :good:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

oder vielleicht die gleiche regel aufstellen wie flekk das in der altstoffsammlung gemacht hat, und beiträge die nur aus einem smilie oder 2 wörtern bestehen einfach löschen :-)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

komme grad erst aus der präze und sammle mich erstma, dann schreib ich auch was dazu..


:lol:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

kullerauge hat geschrieben:find ich auch äußerst sinnfrei. gibts nen heimlichen wettbewerb wer als erstes das topic aufmacht oder so?
so siehts aus :)

mich persönlich stört es nicht da ich mir reviews von partys wo ich nicht selber war erst später durchlesen. da sind dann meist schon ordentlich reviews zu lesen.
http://soundcloud.com/vaikesh
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Soviel zum Thema: "Wir machen jetzt Probleme aus Dingen, welche eigentlich keine Probleme sind....sowas interessiert doch echt soviel, als wenn in China ne Wurst platzt. *rofl
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

die ewigen thx sager ohne jegliche art von unterhaltung zu einem set sind auch verdammt nervig
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

eh pd...das macht dich sicherlich nervlich fertig, aber ich werde es net anders machen! *SORRY*
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ach was butzi, wer erwartet denn ernsthaft was sinnvolles von dir? du kannst mich nur positiv überraschen. nach unten geht nicht mehr :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

pd...ningel doch ma nich rum...
wer das topic of macht is doch völlig wurst...
warum 80% der sonntagspostz sinnfrei sinn können sich auch alle ganz einfach erklären...
und auch wenn jetz hier alle reinschreiben das sie deiner meinung sinn wird sich nix ändern...

aber vielleicht kochst dir ma nem pfefferminztee nimmst dir en gutes buch un hast ma wieder richtig spass...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ema arc hat geschrieben:wer das topic of macht is doch völlig wurst...
und auch wenn jetz hier alle reinschreiben das sie deiner meinung sinn wird sich nix ändern...
wer das topic startet ist natürlich egal, es geht um den (fehlenden) inhalt ;)
ich habe das topic schließlich aufgemacht, um mal zu sehen, wie andere das so einschätzen und der ein oder andere denkt vielleicht auch mal drüber nach 8)

im übrigen war ich am we auf der besten party in leipzig und hatte ne menge spaß, im syntax ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

im tvk is doch genauso...bsp: calbe...yard...
überall is offtopic...liegt globe daran das hier alles freaks sinn
partydevil hat geschrieben: im übrigen war ich am we auf der besten party in leipzig und hatte ne menge spaß, im syntax ;)
was willst mir den damit sagen?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

marcs beiträge sind eh alle sinnfrei xD
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

"später mehr" nervt wirklich. vor allem wenn später nicht wirklich mehr kommt. bevor im jugendclub gepostet werden darf, sollte man bei mr. hertzinfarkt mal ein schreibkurs besuchen....bei ihm wird selbst offtopic zu ontopic....im positiven sinne....beim fotgrafieren versuchen doch auch alle ihm nachzueifern (aber KEINER kommt ran.)...warum nicht beim berichte schreiben? müssen ja keine a4 seiten werden.

und die "grüße an alle" nerven auch in den reviews. man hat sich ja erst paar stunden vorher gesehen...da brauchs doch net schon wieder grüße in nem forum.....?!
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

mich störts nich...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

mich störts auch überhaupt nich.... das review folgt doch immer noch.... is ja nich schlimm wenn man erst mal schreibt "bin noch im tee, review folgt" oder so !
also ich find den thread hier sinnlos wird sich eh nichts ändern ;)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

DerGoettLiche hat geschrieben: is ja nich schlimm wenn man erst mal schreibt "bin noch im tee, review folgt"
ma kann sichs aber schenken.
weniger ist eben manchmal mehr.
intressiert doch wohl kaum jemanden wer hier (noch) im tee ist.

auch wenn sich kaum jemand dran halten wird.....aber was sollte denn in einem review alles drin stehen?
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

paul hat geschrieben:.aber was sollte denn in einem review alles drin stehen?
wie die party so war und so ? :roll: :lol: :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

DerGoettLiche hat geschrieben:
paul hat geschrieben:.aber was sollte denn in einem review alles drin stehen?
wie die party so war und so ? :roll: :lol: :lol:
ganz schlau! außer dir hätt das jetzt keiner gewußt. du bekommst demnächste ne flasche sekt.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

paul hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben:
paul hat geschrieben:.aber was sollte denn in einem review alles drin stehen?
wie die party so war und so ? :roll: :lol: :lol:
ganz schlau! außer dir hätt das jetzt keiner gewußt. du bekommst demnächste ne flasche sekt.
freu ich mich schon drauf :roll:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

dein gelaber hier is aber genau so ueberfluessig :roll:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Cortez hat geschrieben:dein gelaber hier is aber genau so ueberfluessig :roll:
bin doof
wessens denn ? :roll: :roll: :roll:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

pauls...
Antworten