Bitte um eure Mitthilfe.

also k.A. was pOOker ist, aber online pokern kannste zb. auf partypoker.net oder everestpoker.comfinalstraw hat geschrieben:Würde gern Pooker Online zocken aber das was ich bis jetzt gefunden habe kostet und ist mit richtigen Geld oder es geht erst gar nicht wegen meiner Ip.
Bitte um eure Mitthilfe.
jop bin ich auch und kann es nur empfehlenproblemkind hat geschrieben:www.Pokerstars.com
Software Gratis runderladen und Installen
und umsonst spielen, da kann man auch nicht viel falsch machen, eigentlich ziemlich Idiotensicher.
jupchristinson hat geschrieben:jop bin ich auch und kann es nur empfehlenproblemkind hat geschrieben:www.Pokerstars.com
Software Gratis runderladen und Installen
und umsonst spielen, da kann man auch nicht viel falsch machen, eigentlich ziemlich Idiotensicher.
was hat nicht hingehauen?finalstraw hat geschrieben:Naja hatte immer das Problem das es nicht hingehauen hat nach dem installieren,glaube das es an mein UMTS Modem liegt
Da hatte ich das problem, das ich mich nach dem 1 mal anmelden+einloggen, nie wieder einloggen konnte, weil immer irgendwas nicht gestimmt hatte, obwohl alles richtig war, egal Pokerstars is eh coolerHabe aber jetzt was gefunden auf EuroPoker.net,da ist nur anmelden und schon gehts los ohne etwas runder laden und installieren.