07.09.07 - atf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

atf

Beitrag von m-1000 »

gab lecker pflaumen 8)
weiß noch jemand mehr als ich? scheiß weibersuffabend, hab nen riesen kopp dran :P
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

hmm ich hab auch kopfschmerzen..lag bestimmt an deinen limes

ich muss den abend erstmal verdauen...
dann gibts ein review...

aber ich weiß es war sehr voll, leute haben gut gefeiert...jeder halt auf seine art und weise...und ja!
__________
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

kopfschmerzen sind gar kein begriff....
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

so zu warst du doch garnich...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Bild
Tschuldigung
an alle die mich gestern ertragen mussten oder es wirklich freiwillig getan haben!!
ich gelobe Besserung...
__________
Benutzeravatar
LuisTrinker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.07 - 20:43
Wohnort: OstMetropole LE

Beitrag von LuisTrinker »

joar gestern ne war auf jeden ganz gängige musik,cooles publikum,viele leute wieder getroffen neu kennengelernt im grossen un ganzen ma wieder ne coole SAUSE gewesen
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

ema arc hat geschrieben:so zu warst du doch garnich...
dachtsch eigl auch :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
der_hugo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 355
Registriert: 07.01.07 - 12:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von der_hugo »

also im eimer binsch och noch :tard:
nur so toll wars nun och wieder net :shock:
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

*Pipih* hat geschrieben:Bild
Tschuldigung
an alle die mich gestern ertragen mussten oder es wirklich freiwillig getan haben!!
ich gelobe Besserung...
jaja...meine ohren schmerzen jetzt noch :twisted:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

war irgendwie auch mal da. bin aber aufgrund extremer geldknappheit erst morgens rein :oops: war ja auch eigentlich nicht geplant.
war trotzdem sehr sehr nett. hab mich gefreut die tanja mal wieder zu sehen :D
hab nur den marco gehört. war mir persönlich etwas zu soft, aber er hatte ja auch die rolle des rausschmeisser-djs :wink:
grüße gehn an alle die ich im suff zugelabert hab :oops:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:war irgendwie auch mal da.
Das erklärt die Anrufe von dir und melle die ich auf meinem Handy entdeckt habe. Wären die ein bisschen eher gekommen, dann hätte mich evtl. der nötige säuferische Elan gepackt, um mich doch noch alleine in die Bahn zu hauen.
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

jaja das sagen se alle :lol: :lol:
Zuletzt geändert von beatsystem am 08.09.07 - 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

...hatte mich so auf di gefreutböser sassi :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

naja du wolltest ja eigentlich auch kommen. wollte nur mal wissen wann du dort aufkreuzt. aber nee, kein szaszi da :( hätte zu gern den guten aldiwein mit dir geteilt.
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

Tilo hat geschrieben:hab bilders gefunden:

http://www.project-earth.de/index.php?s ... 186&bild=1
jaja gefunden :lol:
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

millen hat geschrieben:
Tilo hat geschrieben:hab bilders gefunden:

http://www.project-earth.de/index.php?s ... 186&bild=1
jaja gefunden :lol:
..dann eben gefunden lassen oder so :mrgreen: :lol:
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
KaoZ-87
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.07 - 19:27
Wohnort: Groitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZ-87 »

Ja die party war auf jeden mal wieder sehr nice hab zwar fast keine erinnerungen aber das is ja meistens so... so in diesen sinne bis zum nächsten mal... peace
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

war auch ma kurz da...
musi garnet so viel mitbekommen weil zu viel gequatscht :lol:
anlage war zu brachial - hatte zeitweilen nur n übersteuertes kratzen vernommen :/
grüße an karsten :mrgreen: un alle annern :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

es war...naja!

ps: war net lang da!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

fand es schön mal wieder so viele bekannte gesichter gesehen zu haben :mrgreen:
war ganz lustig!!!! :wink:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

so nun mal ein ordentliches review!

es war freitag und wir wollten ja eigentlich nur nen süffigen weiberabend machen...
süffig war der abend...ohne zweifel
mich trieb es dann doch nur zu meinem mann, was die anderen dazu veranlaßte mich zu begleiten..
letztendlich war es auch ne gute entscheidung...
soviele bekannte gesichter...man kam ja ausm erzählen nicht mehr raus...
mukke scheint gefetzt zu haben...
ich mags ja eh lieber etwas härter...

aber es war recht lange recht voll, was ja bedeutet: Man(n) hat sich sauwohl in der victor jara gefühlt!

vielleicht gibt noch jemand ein ordentliches statement zu diesem abend ab...bis dahin verbleibe ich mit...winke winke
Zuletzt geändert von *Pipih* am 12.09.07 - 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
__________
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

Alsoooo ... war auf jedenfall ne schöne Runde ... ein großteil der anwesenden war ständig am feiern... mark village hat mich extrem positiv überrascht - besonders seine vocals hatten den rest aus mir rausgeholt.

2Face hat ein solides set abgeliefert wobei mir die erste hälfte besser gefallen hat als die letztere. Marcos Anfang war zwar für mich ein wenig schleppend aber er hat sich dann schön reingeschraubt und ne schön bunte beatspur präsentiert :good: ... joa vom nait dann leider nur einige platten mitbekommmen ... mein set fandsch diesmal garnicht so übel - manche platten die ich eigentlich als chillig definiere haben ja totale gegenwirkung gezeigt :D ... ansonsten ...

Stress gabs eigentlich diemal auch kaum, bis auf den ein typen der die fließen mit edding verschönert hat ...

Fotos und n paar Videos sind übrigens jetzt auf unserer webseite unter "review" http://www.anonyme-techno-fraktion.org

Grüße an Kai, Kaoz, Kiddo und alle weiteren getroffenen - hat extrem spaß gemacht mit euch zu feiern
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

m-1000 hat geschrieben:gab lecker pflaumen 8)
weiß noch jemand mehr als ich? scheiß weibersuffabend, hab nen riesen kopp dran :P
Cool die leckeren madigen Pflaumen von I-Ron ausm Garten :lol: Zum Glück hat die kleinen Bewohner innen drin keiner bemerkt im Suff und im Dunkeln :lol:
Zuletzt geändert von GAG am 12.09.07 - 14:55, insgesamt 4-mal geändert.
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Mein Review: Fand das 2Face Set sehr gängig, danach beim marco haben mir nur etwas die highheats gefehlt sonst wars gängig und tanzbar;)
Es waren auch viele bekannte lustige feierleutz am start..nur hätte es noooch etwas mehr sein können an leuten. Naja aber war echt lustig :wink:
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

also ich fands schon recht voll...drinnen wie draußen..vorne wie hinten!
sagen wir mal: es war gut besucht
__________
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

GAG hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:gab lecker pflaumen 8)
weiß noch jemand mehr als ich? scheiß weibersuffabend, hab nen riesen kopp dran :P
Cool die leckeren madigen Pflaumen von I-Ron ausm Garten :lol: Zum Glück hat die kleinen Bewohner innen drin keiner bemerkt im Suff und im Dunkeln :lol:

würgs* hab das eine tablett allein gegessen... :roll:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

m-1000 hat geschrieben:
GAG hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:gab lecker pflaumen 8)
weiß noch jemand mehr als ich? scheiß weibersuffabend, hab nen riesen kopp dran :P
Cool die leckeren madigen Pflaumen von I-Ron ausm Garten :lol: Zum Glück hat die kleinen Bewohner innen drin keiner bemerkt im Suff und im Dunkeln :lol:

würgs* hab das eine tablett allein gegessen... :roll:
:lol:

ne,... also wenn sich in den pflaumen bewohner tummeln würden, hätte ich schon nen ganzen eimer von jenen gefutter und würde es auch noch immer tun - die pflaumen haben meinen königlichen vorkostungscheck mit gut bestanden.

@gag: die pflaumen waren nicht von mir sondern von meinem nachbarn :wink:
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

also, ich fands auch seeehr lustig, bin zwar relativ früh von dannen gewesen, da halt der ernst des lebens am montag rief... was ich jedoch vom publikum miterleben durfte, war sehr genehm ;) ihr wart klasse :)

@i-r()n, melle & gag

:lol:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

ist doch wurst...hauptsache es gab wie immer was gesundes gratis!!!!
__________
Antworten