25.08.07 - Last Days in L.E. @ Yard Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Last Days in L.E. @ Yard Club

Beitrag von Danzar »

als erstes.. wo sind meine kopfhörer ? :shock:

war ne lustige sause obwohl nicht all so viel erschienen sind...die leute die da waren, waren richtig klasse...kaum einer nur rum gestanden fast alle am tanzen..
afrilounge war spitze...hatte mir gut gefallen..
im keller wars auch nicht schlecht steve k hatts am ende nochmal ordentlich rocken lassen..
aufgrund der wenigen gäste schon ein wenig traurig...aber die zielgruppe steckte ja zum größten teil woanders :(
grüsse an alle die da waren..und danke nochmal an ebi..bekommste natürlich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axel hatt auf jeden für das line up und für seine mühe maln dickes lob verdient :good:
Zuletzt geändert von Danzar am 11.09.07 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

was soll man sagen.
mukke richtig geil, anlage richtig geil, stimmung richtig geil.
Keller war durchweg gut, Bill leider verpasst. :/
Zum Rest muss man nix sagen, ich hoffe ich kann noch was zu essen kaufen...
danke an alle acts, die durchgehalten haben :D

Der Act des Abends:

Bild

mehr bilder auf www.klubkultur.de
Zuletzt geändert von Bjørn de Baal am 11.09.07 - 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wie geil war bill denn bitte? hab nahezu durchgetanzt und war nicht der einzige. gruß an franz :mrgreen:

ansonsten joar.. getränke tatsache billiger als sonst, viel mühe, vermutlich wenig ertrag. dennoch die beste party an dem abend
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ps: ein ganz großes danke an die leute die am tor standen und die leute weg gelotzt haben um auf eine andere party zu fahren !!!


da habt ihr euch was ganz großes geleistet...echt das allerletzte !!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Danzar am 27.08.07 - 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

edit
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

ja ich hab heute auch von kumpels erfahren das sie gezielt im tor informiert wurden das die veranstaltung ausfällt und man doch eine straße weiter zur anderen party könnte....
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

Club_Lagerhof hat geschrieben:ja ich hab heute auch von kumpels erfahren das sie gezielt im tor informiert wurden das die veranstaltung ausfällt und man doch eine straße weiter zur anderen party könnte....
was gehtn da ab... sowas hab ich ja noch nie gehört...
assis !
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Danzar hat geschrieben:ps: ein ganz großes danke an die leute die am tor standen und die leute weg gelotzt haben um auf eine andere party zu fahren !!!


da habt ihr euch was ganz großes geleistet...echt das allerletzte !!!!!!!!!!!!!!!
das passt ja zu L.E.

keiner redet mit dem anderen mann nimmt sich einfach immer die gäste untereinander weg :roll:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

mh krass :shock: geht sowas schon wieder los, erinnert mich fast an liquid sunday :?
RIP Dreister Doc
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Club_Lagerhof hat geschrieben:ja ich hab heute auch von kumpels erfahren das sie gezielt im tor informiert wurden das die veranstaltung ausfällt und man doch eine straße weiter zur anderen party könnte....
was is los? da muss ich wohl mal nach leipzig zurückkommen... :roll:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hart...

aber war doch eh wieder en riesiges traumschloß...
hoffentlich lernste jetz ma draus...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

marc in gewissen situationen sollte man erst denken und dann schreiben...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

(denken wird überbewertet)
oder willst du mir sagen das die party gut kalkuliert war?
wenn die letzten partys schon reinfall waren...muss es vielleicht nich ne anlage von mam sein...
un mor könnte sich ja auch auf einen a-promi pro floor entscheiden...
Zuletzt geändert von ema arc am 28.08.07 - 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ema arc hat geschrieben:hart...

aber war doch eh wieder en riesiges traumschloß...
hoffentlich lernste jetz ma draus...
der war ma echt daneben emma :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

was den nur?!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

du meckerst doch aber auch über leipzigs standard lineups..wie soll man rechnen wenn jeder endlich andere acts will aber niemand hingeht...
und 2. problem..die besagten acts lassen sich so hoch vergüten das nen "kosten nutzen" verhältniss kaum bei +/- 0 raus kommt...
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

3. das leipziger publikum lässt derbe zu wünschen übrig :/
leider...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Tino hat geschrieben:3. das leipziger publikum lässt derbe zu wünschen übrig :/
leider...
da haste leider recht :cry:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Tino hat geschrieben:3. das leipziger publikum lässt derbe zu wünschen übrig :/
leider...
ahhh man schiebt es aufs publikum??? ne logik die man mir mal erleutern sollte. heißt es nicht wie man in den wald hinein ruf so schallt es heraus?

gehört sicherlich nicht in diesen thread hier aber würde mich wirklich mal interessieren was ich mir darunter vorstellen soll? zu druff, zu nüchtern, zuwenig geld, zu unkuhl, zu schön, zu arrogant, zu unkompliziert, zu hässlich, zu verwöhnt, kein musikgeschmack???
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

das publikum lässt meiner meinung nach auch keineswegs zu wünschen übrig - es ist nur leider unberechenbar!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

die leute, die da waren, waren eigentlich perfekt, nur zu wenig.
keine gaffer, rumsteher...alle gefeiert, angenehm und friedlich...und natürlich extrem tanzwütig :)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

basti@mmt hat geschrieben:wie man in den wald hinein ruf so schallt es heraus?
ganz genau...
problem ist auch einfach euer image...
Bjørn de Baal hat geschrieben:Best VJ meets Best Soundsystem of L.E.

Bild & Bild
welchen partygast interessiertn das bitte?
es geht halt einfach auch anders...un mit stil
un das risiko mit dem publikum hat mor immer...kann man also auch etwas einschätzen...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

basti@mmt hat geschrieben:zu verwöhnt, kein musikgeschmack
meine meinung: das leipziger publikum wird wirklich gut bedient! - viele leute freuen sich auf diverse interpreten jeden spektrums so dass es meist unabdingbar ist zwischen mehreren veranstaltungen zu wählen.
(das ist die unberechenbare facette die marshall angesprochen hat und ich persönlich zähl mich jetz mal ganz überheblich auch mit hier rein)
auf der anderen seite gibt es die große mehrheit von 'partygängern' die die musik nicht wirklich zu schätzen wissen (siehe schneller, lauter, härter - fraktion) und nur durch übermäßigen konsum überhaupt zum feiern animiert werden können :/
eine musikalische erziehung derjenigen würde ich mir wünschen - geht ja woanders auch - nur leider scheitern die meisten versuche einfach nur daran dass das publikum als solches garnicht bereit ist für eine musikalische horizonterweiterung - und das stimmt mich sehr traurig :/
die aussage war auch ziemlich allgemein gehalten (und nein, ich schieb nicht alles aufs publikum ab, aber wenn wir mal ehrlich sind ist das doch heutzutage leider der hauptaspekt für eine gutgehende feier), auf die gäste dieser veranstaltung kann ich natürlich nicht eingehen, da ich selbst nicht vor ort war (pacou und bill hätt ich gern gesehen, aber bei mir hat letztendlich die kostenfrage und das angebot einer 303-acid-party die abendgestaltung bestimmt)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

"back in le 2008"

mit sven väth und hanson + schrempf

beteilige mich gern an den vorauslagen mit 10%iger rendite nach der party :)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Tino hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:zu verwöhnt, kein musikgeschmack
meine meinung: das leipziger publikum wird wirklich gut bedient! - viele leute freuen sich auf diverse interpreten jeden spektrums so dass es meist unabdingbar ist zwischen mehreren veranstaltungen zu wählen.
(das ist die unberechenbare facette die marshall angesprochen hat und ich persönlich zähl mich jetz mal ganz überheblich auch mit hier rein)
auf der anderen seite gibt es die große mehrheit von 'partygängern' die die musik nicht wirklich zu schätzen wissen (siehe schneller, lauter, härter - fraktion) und nur durch übermäßigen konsum überhaupt zum feiern animiert werden können :/
eine musikalische erziehung derjenigen würde ich mir wünschen - geht ja woanders auch - nur leider scheitern die meisten versuche einfach nur daran dass das publikum als solches garnicht bereit ist für eine musikalische horizonterweiterung - und das stimmt mich sehr traurig :/
die aussage war auch ziemlich allgemein gehalten (und nein, ich schieb nicht alles aufs publikum ab, aber wenn wir mal ehrlich sind ist das doch heutzutage leider der hauptaspekt für eine gutgehende feier), auf die gäste dieser veranstaltung kann ich natürlich nicht eingehen, da ich selbst nicht vor ort war (pacou und bill hätt ich gern gesehen, aber bei mir hat letztendlich die kostenfrage und das angebot einer 303-acid-party die abendgestaltung bestimmt)
ok dann sind unsere standpunkte ja garnich soweit entfernt. musikalische erziehung klingt interessant funktioniert nur leider nicht aus bereits von dir aufgeführten gründen. schade

@ leinad ...dein sprüche waren auch schon besser. wird langsam mager im alter
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

musikalische erziehung klingt interessant funktioniert nur leider nicht aus bereits von dir aufgeführten gründen. schade

eine szene bildet sich ja gerade ducrh die unterscheidung zwischen leuten die sich sehr intensiv mit ner sache befassen und denen die das nicht tun (hä?).

ich hab lieber ne kleine szene....
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

genau hä?? dicker... dann hast du einen kern der szene und nen haufen leute drum herum. aber was nutzt es wenn es den kern gibt aber es keinen interessiert.

was hat das jetzt aber mit der erziehung zu tun. wenn die leute etwas bestimmtes hören wollen dann kann ich sie zwar auf was anderes aufmerksam machen aber es ihnen nicht aufzwingen. es gibt sozusagen keine musikalische erziehung, nur in der theorie.
überhaupt is so ne grundsatzdiskussion schon völlig durch bevor sie angefangen hat. ich wollte doch nur tinos aussage etwas deutlicher haben. das war alles
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

umerziehen funktioniert schlecht, wenn nebenan ein club ist wie der eine, dessen abkürzung pw ist. ;)

interessant jedoch dass in leipzig das problem herrscht das publikum zur party zu lotsen... in halle wär ich übern publikum erstma froh ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ehhh wir ham doch unsern Club_Schlagerhof :lol:
der erzieht hier de jugend...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten