Magdeburg blüht auf !!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

ich will mehr breakcore/drum&bass in magdeburg...

...so und jetzt macht euch mal´n kopp... :wink:

ich finds sehr schade das ich ins beschauliche calbe fahren muss(nix gegen calbe) um mal eine gute party zu erleben.das gibt mir zu denken.
warum ist sowas (noch) nicht in MD möglich?!
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

PlugIn hat geschrieben:ich will mehr breakcore/drum&bass in magdeburg...

...so und jetzt macht euch mal´n kopp... :wink:

ich finds sehr schade das ich ins beschauliche calbe fahren muss(nix gegen calbe) um mal eine gute party zu erleben.das gibt mir zu denken.
warum ist sowas (noch) nicht in MD möglich?!
Letztes Jahr war es noch im Programm..doch leider waren die Besucherzahlen sehr gering...Siebenschlaefer hatte zum beispiel sehr schöne Partys geschmissen..mit sehr guten Künstlern..aber man hatte so das gefühl das viele Leute diese Richtung nicht kannten...konnte mich letzte zeit auch sehr für diese Musikrichtung begeistern...nen versuch wäre es sicher wert...was ich euch noch empfehlen kann ist zu heilig abend...drum and bass in der sackfabrik..sehr gemütliche runde...
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wenn alles gut läuft, wird es eine bc/ragga//jungle/mashup party geben...

allerdings erst nächstes jahr :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

naja im november haben wir ja zb. noch tourstop dort.
gute leute ,die sich kümmern gibts dort schon.
nur für eine landeshauptstadt is n bisl wenig los..
man müßte aber min 6monate da wohnen um genaue aussagen treffen zu können..kann das nur in der ferndiagnose beurteilen
spektrum?!den standart gibts aber bestimmt zuhauf ..hmm naja aber in der sacke gibts ja auch dnb parties oder?is ja schonmal was.

wie apple schon meinte: es liegt immer an den leuten selbst.
ob nun calbe ,leipzig oder sonstwo: die parties machen leute ,die sich kümmern und den arsch hochkriegen.meckern das nix is bringt einen nich wirklich weiter ;-)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

hört hört!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

leinad hat geschrieben:wo isn das eigentlich genau?

hast auch schon mal besser raus gehauen! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

apple hat geschrieben:wenn alles gut läuft, wird es eine bc/ragga//jungle/mashup party geben...

allerdings erst nächstes jahr :wink:
weiß ich doch schon ;)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

TanzDerTeufel hat geschrieben:
apple hat geschrieben:wenn alles gut läuft, wird es eine bc/ragga//jungle/mashup party geben...

allerdings erst nächstes jahr :wink:
weiß ich doch schon ;)
okay. absage, alles bleibt wie es ist... magdeburg tritt weiter auf der stelle..
keine musikalsiche entwicklung....

kein mut zum risiko... schwach... sehr schwach....
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

wie? absage??? die party findet nicht statt?!
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

apple hat geschrieben:
TanzDerTeufel hat geschrieben:
apple hat geschrieben:wenn alles gut läuft, wird es eine bc/ragga//jungle/mashup party geben...

allerdings erst nächstes jahr :wink:
weiß ich doch schon ;)
okay. absage, alles bleibt wie es ist... magdeburg tritt weiter auf der stelle..
keine musikalsiche entwicklung....

kein mut zum risiko... schwach... sehr schwach....
Soll ich mich jetzt persönlich Angegriffen fühlen?!..ich denke mal es gibt auch noch einige Leute aus Magdeburg die versuchen etwas zu bewegen..und nach deinem Text zu urteilen wird sich Magdeburg nicht weiterentwickeln nur weil der Termin abgesagt wurde..verstehe ich das richtig...deine Idee ist nicht schlecht..aber meiner Meinung nach würde sie nicht fruchten...die idee gab es sicher schon einige male..auch in der sackfabrik...und es haben sich schon einige dran probiert...doch auf langer sicht gab es keine zukunft, sonst wäre es ja noch im Programm...sicher würden sich manche Leute freuen über den musikalischen wechsel aber es wären nicht sehr viele..und es bringt dann ja auch nichts außer leere Partys..und das wäre sicher auch nicht in deinem interesse..ich schreibe dies jetzt nicht weil ich es dir nicht gönnen würde..aber ich kenne die Sackfabrikcrowd sehr gut und wenn ich weiter zurück blicke dann waren die vollsten Partys da halt Techno oder Minimalpartys...ich kann das vom ak47 jetzt schlecht beurteilen..war bis jetzt noch nie da...läuft der stil dort gut?
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

aber das zeigt doch das magdeburg nicht bereit ist für was neues.man bewegt sich lieber auf ausgetrampelten pfaden.weils halt schon immer funktioniert hat.aber so entwickelt man sich nicht weiter.ich frag mich warum so etwas in berlin/leipzig/dresden funktioniert aber bei uns nicht? da merkt man wieder das unsere landeshauptstadt doch nur ein größere dorf darstellt.dauert wohl noch ein paar jahre bis frischer wind weht....
je mehr alternativen es gibt umso mehr leute finden auf langer sich gesehen gefallen an der sachen...wenn 1 mal im jahr eine core party steigt is doch klar das diese schlecht besucht ist...aber wenn die leute es erstmal kennenlernen ändert sich das doch sicher auch...denke ich...
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

PlugIn hat geschrieben:aber das zeigt doch das magdeburg nicht bereit ist für was neues.man bewegt sich lieber auf ausgetrampelten pfaden.weils halt schon immer funktioniert hat.aber so entwickelt man sich nicht weiter.ich frag mich warum so etwas in berlin/leipzig/dresden funktioniert aber bei uns nicht? da merkt man wieder das unsere landeshauptstadt doch nur ein größere dorf darstellt.dauert wohl noch ein paar jahre bis frischer wind weht....
Das stimmt schon...gebe dir voll und ganz recht...leider ist es so...aber die leute sind es halt nicht gewöhnt was neues zu probieren..ganz schwierig in MD...versuche mich auch so langsam an neue sachen ran zu tasten...aber wie gesagt langsam...werde ab nächstes jahr auch versuchen die großen künstler zu vermindern und mehr auf neue Künstler bauen..will einfach ereichen das Leute auch mal wo hin gehen wo nicht umbedingt nen megakünstler mit aufm flyer steht...aber die leute sollen auch wissen das wenn sie kommen, sie auch nicht entäucht werden...die leute sollen quallität schätzen lernen...und das kommt..und magdeburg liegt schon auf dem richtigen weg...das merkt man...
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

naja ich drück die daumen das es vorwärts geht mit MD...und bitte nicht nur in eine richtung...weil sonst dreht man sich im kreis....
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

du sollst dich doch nicht angegriffen fühlen!!!
auf keine fall....

doch:

wenn man mir sagt,
wenn ich schon "sowas" versuche, dann sollte es ein line up sein, was auch dementsprechend sehr gut ist! und auch so, dass leute kommen...!!!

das hab ich getan!
ich habe mit den verschieden acts gehandelt und gedealt... und ich habe wirklich absolut faire preise bekommen! wirklich!!!!

und dann kommt als begründung, das line up wäre zu teuer?!

sollen sie für umsonst spielen?

aaron spectre kommt nicht fürn 50er... trotzdem hat er mir ein absolten suüper sonderpreis gemacht!!
und nu? nu muss ich ihm absagen...
wie geil ist das denn????

falls jemand ne location für mich hat, bitte ich um eine pm!!!

ich finds einfach traurig :/
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

also, wer verliert???
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

...das ist echt armselig...aber wieder typisch für magdeburg....ich seh nix blühen...
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

aber selbst wenns scheiße gelaufen wäre...

na und???
ich bin ein "steh auf männchen"

ich kann die angst, dass die hütte leer bleinbt, schon verstehen...
so ist es nicht....

wirklich nicht.wenns sein geschäft ist, okay...

ich muss das so hinnehmen und gut.

ich werd schon irgend was finden!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

aber die leute sind es halt nicht gewöhnt was neues zu probieren
hätte es irgendwo ,egal wo, keine leute gegeben ,die mal mit tekno angefangen hätten ,als er neu war, würde ihn bis heute keiner kennen ;-)

und wenns gewöhnungsache is kann man da auch dran arbeiten.
kann man immer,
die leute sind immer nur so unwissend wie man sie macht.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

apple hat geschrieben:aber selbst wenns scheiße gelaufen wäre...

na und???
ich bin ein "steh auf männchen"

ich kann die angst, dass die hütte leer bleinbt, schon verstehen...
so ist es nicht....

wirklich nicht.wenns sein geschäft ist, okay...

ich muss das so hinnehmen und gut.

ich werd schon irgend was finden!
kann dich auch vollkommen verstehen!
da will man was bewegen und meints nur gut (mit allen und mit der stadt) und rennt gegen ne wand.

und du hast recht: selbst wenns total in die hose gegang wäre-na und???bezahlt man halt mal was aus eigener tasche.wie oft is das schon vorgekommen?!
bei der zweiten party siehts schon anders aus......
abgesehn davon dass das in diesem fall bestimmt kein line-up gewesen wäre ,was auf der wurstsuppe daher geschwommen kommt...

nebenbei: ich muss mir bei der diskussion immer wieder ins gedächtniss rufen ,das wir ja hier über ne landeshauptstadt reden....
..schade.....
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

tja so ist magdeburg...außer einem kleinen kreis schau da niemand von den "konsumenten" über seinen tellerrand und ist offen für neues/anderes. woran das liegt versuche ich schon seit jahren zu ergründen....bis heute erfolglos...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

:roll: Naja die Leute, die wirklich wegen musik und Party wegfahren
(also wegem dem Gefühl und den Menschen :!: ) - die machen dann am WE
jedenfalls im sommer immer schöne ausflüge nach Mecklenburg, Brandenburg oder Umgebung MD ...

am 22. is Magazin in Mahlwinkel, nur mal so nebenbei ... :tard: :D

Hätte mich aber auch mal über ne Party gefreut auf der endlich jungle läuft !!!
Ich will endlich mal ganze 10min lang nur gemixte amen-loops hören
und alles andere vegessen, aber neeiiiin, ,,wir sünn joar hiar in machteburjch'' :evil:

Ja wenn nich, warum versuchen denn ,,Magdeburger Ostcodeler'' nich zusammen was auf die Beine zu stellen,
wenn es in die gebrochene oder core Richtung gehen soll ?
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

@ Cortez: ach ja und falls der krasse Dachboden (vom Sonntag :lol: )
zu nem' Club ausgebaut werden sollte bin ich für den Namen: ,,die Deponie''
echt war schon sehr nette Atmosphäre da oben ... :lol: 8) :lol:
Naja so ne' bruchbuden braucht Magdeburg, quasi als wechselnde Locations,
um das Party-Konzept frisch zu halten, welches auch immer dann am start is ...

(nee im ernst, nich auf dem dachboden, aber schon mal an die halbgale parties in irgendwelchen heruntergrkommenen angemieteten hallen
oder baracken gedacht ?)
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

hört sich verlockend an.also wenn jemand tatkräftige unterstützung braucht, ich bin dabei :D zur not kann ich auch noch halbwegs gut auflegen aber dazu müssen alle anwesenden schon stark alkoholisiert sein :lol:
aber im ernst die idde an sich ist gut, stellt sich nur die frage wie´s mit der umsetzung aussieht...
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

PlugIn hat geschrieben:hört sich verlockend an.also wenn jemand tatkräftige unterstützung braucht, ich bin dabei :D zur not kann ich auch noch halbwegs gut auflegen aber dazu müssen alle anwesenden schon stark alkoholisiert sein :lol:
aber im ernst die idde an sich ist gut, stellt sich nur die frage wie´s mit der umsetzung aussieht...
Also ich muss hierzu mal sagen das in unserem Freundeskreis solch Partys zum Programm gehören..ob in Magdeburg oder STF...rocken tun wir immer :D
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

apple hat geschrieben:du sollst dich doch nicht angegriffen fühlen!!!
auf keine fall....

doch:

wenn man mir sagt,
wenn ich schon "sowas" versuche, dann sollte es ein line up sein, was auch dementsprechend sehr gut ist! und auch so, dass leute kommen...!!!

das hab ich getan!
ich habe mit den verschieden acts gehandelt und gedealt... und ich habe wirklich absolut faire preise bekommen! wirklich!!!!

und dann kommt als begründung, das line up wäre zu teuer?!

sollen sie für umsonst spielen?

aaron spectre kommt nicht fürn 50er... trotzdem hat er mir ein absolten suüper sonderpreis gemacht!!
und nu? nu muss ich ihm absagen...
wie geil ist das denn????

falls jemand ne location für mich hat, bitte ich um eine pm!!!

ich finds einfach traurig :/
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

also, wer verliert???
verstehe schon deine situation..aber die sackfabrik sieht das sicher alles im geschäftlichen sinne..was denke mal ja auch normal ist...
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

das zirkuskind hat geschrieben:
aber die leute sind es halt nicht gewöhnt was neues zu probieren
hätte es irgendwo ,egal wo, keine leute gegeben ,die mal mit tekno angefangen hätten ,als er neu war, würde ihn bis heute keiner kennen ;-)

und wenns gewöhnungsache is kann man da auch dran arbeiten.
kann man immer,
die leute sind immer nur so unwissend wie man sie macht.
da gebe ich dir vollkommen recht...auch ich habe schon öfters mal probiert was neues einzubringen..aber habe stets die quittung dafür bekommen...was der bauer nicht kennt das fritt er nich..und das passt zu MD...und das lässt sich verdammt schwer ändern...wie gesagt habe mir zu nächstes Jahr vorgenommen mal die großen künstler zu minimieren...habe nach außerhalb sehr viele kontakte geknüpft..mit künstler die zwar nicht unmengen kosten aber musik machen wie die großen, wenn nicht sogar besser..und ich werde einfach mal gucken wie sich die ganze sache verhält...gehen die besucherzahlen in keller und es bleibt so dann bin ich glaube voll davon überzeugt das magdeburg leider keinen geschmack hat und das die leute wirklich nur wegen saufen undweiber zur party fahren..ich lass mich überaschen...
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

TanzDerTeufel hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:
aber die leute sind es halt nicht gewöhnt was neues zu probieren
hätte es irgendwo ,egal wo, keine leute gegeben ,die mal mit tekno angefangen hätten ,als er neu war, würde ihn bis heute keiner kennen ;-)

und wenns gewöhnungsache is kann man da auch dran arbeiten.
kann man immer,
die leute sind immer nur so unwissend wie man sie macht.
da gebe ich dir vollkommen recht...auch ich habe schon öfters mal probiert was neues einzubringen..aber habe stets die quittung dafür bekommen...was der bauer nicht kennt das fritt er nich..und das passt zu MD...und das lässt sich verdammt schwer ändern...wie gesagt habe mir zu nächstes Jahr vorgenommen mal die großen künstler zu minimieren...habe nach außerhalb sehr viele kontakte geknüpft..mit künstler die zwar nicht unmengen kosten aber musik machen wie die großen, wenn nicht sogar besser..und ich werde einfach mal gucken wie sich die ganze sache verhält...gehen die besucherzahlen in keller und es bleibt so dann bin ich glaube voll davon überzeugt das magdeburg leider keinen geschmack hat und das die leute wirklich nur wegen saufen undweiber zur party fahren..ich lass mich überaschen...
dann muss man eben mal die schrimps in zwei schnitzel packen ;-)
ranführen und langsam ausprobieren (das kann auch nen heimisches schrimps sein was nich teuer is..).
von 0 auf 100 stößt man die leute und die finanzplanung nur vorn kopf das is richtig.
naja ich halt jetz mein mund.
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Der_Lo hat geschrieben: am 22. is Magazin in Mahlwinkel, nur mal so nebenbei ... :tard: :D

wat??? am 22.09 oder wann??? nach meinen informationen soll dort keine partys mehr stattfinden........

is denn anscheinend die letzte........ :?
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

schlechtes datum für mich...am 22.9 ist ak47....
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

ja aber mein kumpel, hat in bezug auf party-news immer recht, also is es am 22.9. !
natürlich kommen da auch tony rohr und harry axt in die brauerei, aber naja ... mal sehen :roll:
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Mahlwinkel...sehr geil...werde auf jeden fall anwesend sein...*freu*..hast LU am start Lo ??
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Antworten