Magdeburg blüht auf !!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Magdeburg blüht auf !!

Beitrag von TanzDerTeufel »

Mich würde eure Meinung interessieren wie ihr das Partygeschehen in Magdeburg seht. Meine meinung ist, das sich Magdeburg in den letzten Jahren sehr etabliert hat..vielleicht noch pro's und kontra's zu eurer Meinung..

Bild

Bild
Zuletzt geändert von TanzDerTeufel am 23.08.07 - 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

weis n0ch nich so richtig was bei euch so geht aber hab aufjedenfall lust es kennenzulernen :D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

so da haben wir doch schonmal nen thema :) genau das versuche ich ja auch raus zu finden...ich muss sagen das ich letzte zeit sehr viele neue leute in magdeburg sehe...leipzig, halberstadt, thüringen u.v.m...habe mich auch mit vielen unterhalten und sie waren alle sehr positiv überascht von den Partys hier...und kommen seit dem auch regelmäßig nach Magdeburg...mich würde interessieren wie weit sich die veranstaltungen herumsprechen..
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

würde sagen das es sich aufjedenfall rumspricht..hab auch schon viele gute dinge über die partys gehört weil isch selber en paar leutchen aus MD kenne!
werde den weg denke mal auch demnächst mor antreten...
warscheinlich wenn die freaksound menschen da sind :D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

heut stand sogar schon nen artikel im magdeburger tagesblatt (oder so ähnlich) über die diamant brauerei :shock:
war echt verblüft ;) aber o.k.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich hab auch lust es kennen zu lernen ^^ freu mich auf md :)
Bild
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ich verbinde md nur mit karo kapies prolls und steifen pullover :?

leute die nur dumm rum stehen und den dicken max markieren.

das schreckt mich ab in die md scene zu fahren. die partys mit den line ups ansich find ich gut nur hasse ich die beschriebenen leute :?
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wo isn das eigentlich genau?
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

leinad hat geschrieben:wo isn das eigentlich genau?
nähe köln
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ich hab mich z.b inner sacke sehr wohl gefühlt, keine übermäßig verklatschen wies leider oftmals is...

nur nette trinker...
Zuletzt geändert von Verbale Randale am 23.08.07 - 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

magdeburg geht schon, doch kommt es lange noch nicht an andere städt ran. die besagten leute die christinson anspricht gibt es hier wirklich zu hauf...einer macht mehr auf gangster als der andere. einfach nur dumm. das einzigste wo es noch ertragbar ist (auf die techno szene bezogen) ist die kunstkantine. sackfabrik ist auch ok, doch auch da sind mir bei technoveranstaltungen in den letzten jahren immer mehr dieser prolls untergekommen.
magdeburg entwickelt sich, is nur die frage wohin...den meisten geht es doch nicht um die musik...zorro für die ehrlichkeit...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

christinson hat geschrieben:ich verbinde md nur mit karo kapies prolls und steifen pullover :?

leute die nur dumm rum stehen und den dicken max markieren.

das schreckt mich ab in die md scene zu fahren. die partys mit den line ups ansich find ich gut nur hasse ich die beschriebenen leute :?

leider, leider leider muss ich dir recht geben keiner macht da party mt aber könnt ja alle am SA ine sacke kommen bin vLL. auch da , wär natürlich ein reißer ! dann seht ihr nicht das nur streifenpullovertypen da stehen *lol
ich tanz ab *gg und zieh extra nix gestreiftes an oder kariertes ;)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

christinson hat geschrieben:ich verbinde md nur mit karo kapies prolls und steifen pullover :?

leute die nur dumm rum stehen und den dicken max markieren.

das schreckt mich ab in die md scene zu fahren. die partys mit den line ups ansich find ich gut nur hasse ich die beschriebenen leute :?
du bist ein Ascherslebener und würdest wegen der leute nich nach magdeburg fahren ? :roll: :lol:
Aber naja, genau die von dir beschriebenen leute sind auch der grund,
warum ich kein bock mehr hab auf bestimmte parties ...
bin ewig in die Sackfabrik gegangen und die is auch nur 5min weg,
aber heutzutage hab ich nich mehr so recht bock auf die parties da ...
Und warum ? nich wegen dem ,,Ambiente'' (war immer gut !) oder wegen der Mukke; nö :(
Nur wegen den dämlichen Leuten ...

,,ÄÄÄEEEYYyy Jawolllljaaaaa meine Haut is schon 5 Jahre älter (solarium täglich) und mein Verstand hat sowieso gelitten, ups wartet mal, ich hab vergessen dick rumzustehen, hätte beinahe getanzt und gelacht...''
--- solche Leute mein ich !

Das is ein Grund warum ich imer öfter (im sommer war ich hier vielleicht 2-3mal weg !) woanders hinfahre, z.b. auf altanativere Festivals oder Parties (NoG,Hartböhn,Magazin-Mahlwinkel) macht einfach mehr Spaß !
Scheiß-Leute machen eben Scheiß-Laune !

ABER: finde manche Klub elektrik-Partis sehr geil, z.b. die draußen-feiern für lau - die leute sind auch ganz anders drauf, eben nett und ehrlich, magdeburg is n dorf - man kennt sich und freut sich miteinander,
DAS is es nunmal !
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Das liegt immer daran was die Leute aus ihrer Stadt machen nicht labbern sonder machen. :wink:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

sieht man ja an gulasch der macht richtig sause in gera so mit zehnerleutzz und schön for die fresse war meiner!!1111
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Der_Lo hat geschrieben:
du bist ein Ascherslebener und würdest wegen der leute nich nach magdeburg fahren ? :roll: :lol:
ich sag ja nicht das es besser ist bei uns ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

SuLLa hat geschrieben:heut stand sogar schon nen artikel im magdeburger tagesblatt (oder so ähnlich) über die diamant brauerei :shock:
war echt verblüft ;) aber o.k.
Ja den hab ich auch gelesen...und die Sackfabrik steht auch ab und zu mal drinnen...z.b wieder wegen Housemeister am 25.08...
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

christinson hat geschrieben:ich verbinde md nur mit karo kapies prolls und steifen pullover :?

leute die nur dumm rum stehen und den dicken max markieren.

das schreckt mich ab in die md scene zu fahren. die partys mit den line ups ansich find ich gut nur hasse ich die beschriebenen leute :?
dem geb ich dir sicher recht..solch leute gibt es in jeder stadt zu hauf...ist halt die masse..aber ist allerings auch nicht überall so...diamantbrauerei und sackfabrik sind da die ausnahmen in magdeburg..sicher gibt es da auch solch leute..lässt sich nicht vermeiden..aber sie bestimmen dort nicht das bild des abends....
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Choleric hat geschrieben:magdeburg geht schon, doch kommt es lange noch nicht an andere städt ran. die besagten leute die christinson anspricht gibt es hier wirklich zu hauf...einer macht mehr auf gangster als der andere. einfach nur dumm. das einzigste wo es noch ertragbar ist (auf die techno szene bezogen) ist die kunstkantine. sackfabrik ist auch ok, doch auch da sind mir bei technoveranstaltungen in den letzten jahren immer mehr dieser prolls untergekommen.
magdeburg entwickelt sich, is nur die frage wohin...den meisten geht es doch nicht um die musik...zorro für die ehrlichkeit...
mit dem liegst du schon richtig aber zum thema prolls...seit der Funpark endlich offen ist in md..lässt der prollschub auf technopartys sehr nach...die leute die sich nicht zuordnen konnten haben jetz ihr domiziel gefunden...kunstkantine hat nen sehr guten ruf..auch wenn ich leider noch nie da war..werde die nächste möglichkeit mal nutzen..diamantbrauerei gibt sich auch viel mühe..und die sackfabrik wird sich in naher zukunft noch sehr entwickeln..aber werden noch viele mitbekommen wenn es soweit ist...
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Gulaschkanone hat geschrieben:Das liegt immer daran was die Leute aus ihrer Stadt machen nicht labbern sonder machen. :wink:
:!: Richtig :!:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

leinad hat geschrieben:wo isn das eigentlich genau?
bei calbe :rocker:
als club fetzt die sackfabrik schon und komische leute gibt's auf so manchen leipziger partys auch mehr als genug....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich kann jarnich verstehen warum ihr euch immer so an den leuten hochzieht... klar isses scheisse wenn wirklich ein groszteil der leute besagte rumsteher sind .. aber ich find das is hier jarnich so ... und ein paar davon haste immer dabei - egal wo ... also schieszt euch richtig anstaendig ab, habt nen schoenen rausch und schmeiszt arme und beine weg um uebern dancefloor zu fliegen ... wo is das problem? .. kann das echt nich verstehn warum ihr ne party immer von ein paar leuten abhaengig macht die euch vll nich innen kram passen ... ignore on und jut is :roll:
der groeszte teil dieser leute is eh im funpark oder aehnlichen lokalitaeten ... da wuerd ich mich zB auch nich wohlfuehln...
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das problem was ich sehe ist eben, dass es nicht ein paar leute sind sondern die masse auf solchen parties, gerade was brauerei und mittlerweile sacke angeht. klub electric is da schon wie lo gesagt hat ein wenig anderes, auch da sind prolls nur eben nicht so viele. nur gehen da die eintrittspreise überhaupt gar nicht klar! (die open air sache mal ausgenommen).
auch der funpark wird meiner meinung nach daran nicht viel ändern. dieser schuppen zieht viele dorfis aus dem umfeld an. doch die magdeburger die "cool" sein wollen, die gehen da auch nciht hin wenn woanders was los ist, denn in den funpark können sie immer....brauerei is nicht jedes wochenende. und dass sich die brauerei und die sacke viel mühe geben steht ausser frage, doch wie gesagt meide ich immer öfter diese parties weil ich mich dort nicht mehr so wohl fühle...und dass wegen diesen leuten die sich völlig wegschießen und dabei aggro werden anstatt mal nen lächeln aufzusetzen und einfach nur party zu machen.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Cortez hat geschrieben:ich kann jarnich verstehen warum ihr euch immer so an den leuten hochzieht... klar isses scheisse wenn wirklich ein groszteil der leute besagte rumsteher sind .. aber ich find das is hier jarnich so ... und ein paar davon haste immer dabei - egal wo ... also schieszt euch richtig anstaendig ab, habt nen schoenen rausch und schmeiszt arme und beine weg um uebern dancefloor zu fliegen ... wo is das problem? .. kann das echt nich verstehn warum ihr ne party immer von ein paar leuten abhaengig macht die euch vll nich innen kram passen ... ignore on und jut is :roll:
der groeszte teil dieser leute is eh im funpark oder aehnlichen lokalitaeten ... da wuerd ich mich zB auch nich wohlfuehln...
da stimme ick ma janz richtig extrem zu! so isses :good: :good:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich find magdeburg hat sich wirklich gut gemacht. prolls hin, prolls her.
doch leider ist es "mir2 zu eintönig, was die elektonische musikalische auswahl angeht.
techno/house/minimal
:/ !!

mir ist klar, dass die randgruppen ignoriert werden.
mal sehen, was sich machen läßt...
8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

jup wird schon mit MD... aber schönebeck könnt auch mal was vertragen :P irgendnen cooln club ;) dann muss ich mich nich immer aufn fahrer oder so verlassen :P
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das kino macht doch auf!!!^^


(wo ich das gelesen hab, wußt ich nicht, ob ich lachen, oder weinen sollte....)

bauchladen-mützen-club-ev
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

naja ich war da mal im kino als das erste mal offen war so mit musik.... mucke war klar is scheisse gewesn ! !! !!
aber so fand ichs da drin gar nich schlecht.... problem war nur das halb schönebeck da war und so kaum platz war sich da hinzustellen und n bier zu trinken..... aber hier in sbk is, wenn mal mucke is oder bzw. party, eh nur trance techno und 80er.... also wie uffn kackdorf oder so .... hier jibs so ville leerstehende halln da müsste mal was drinne sin.... wär voll cool alte gocartbahn (hoffe is richtig geschrieben:P) dat wär ne coole location find ich.... aber naja ..... is eh Rentnertown...
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

du!bist deutschland!

nicht vergessen...
meckern können wir alle gut :D

just do it!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

apple hat geschrieben:du!bist deutschland!

nicht vergessen...
meckern können wir alle gut :D

just do it!
:lol: :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Antworten